,,Komm schon!" Bettelte ich Mayson an und hing an seinem Arm.
,,Das geht nicht!" Protestierte er wiederum und versuchte mich ab zu schütteln.
,,Lass mich mitkommen! Ich mach keinen Ärger, außerdem will ich wissen, mit wem du es zu tun hast."
Ich wusste, dass ich gerade wahrscheinlich etwas wollte, was ich im Endeffekt zu tiefst bereuen werden würde.
Ich lies ihn los und setzte mich neben ihn.Ich hatte noch ungefähr 10 Minuten mit ihm gekämpft und gestritten, bis er endlich stehen blieb.
,,Baby? Bist du dir sicher, dass du das wirklich willst?"
Ich stockte. Es kam mir viel zu unerwartet, dass er überhaupt darüber nachdachte, auch wenn es nur für eine einzige Sekunde gewesen wäre.
Ich dachte jetzt selbst darüber nach, ob ich es wirklich wollte.,,Ja will ich." Antwortete ich dann kurz.
,,Okay. Dann musst du dir aber was anderes anziehen."
Ich runzelte meine Stirn und schaute verdutzt, als sich Mayson umdrehte und weiter ging.
Er lief aus der Tür und hinters Haus.
Unwissend folgte ich ihm.
Wir kamen an einem großen Müllkontainer an.
,,Soll ich mir jetzt Klamotten aus Müll bauen oder was?" Fragte ich entsetzt und starrte Mayson weiterhin an, wie er seine Sache durchzog.Er beugte sich in den Müllkontainer und kramte darin herum.
Als er fertig zu sein schien, drehte er sich mit vollbepackten Händen um.
,,Woher hast du das?" Fragte ich lachend.
Er lachte ebenfalls.
,,Hat Raven damals hier gelassen."
Er trug eine Lederhose, ein schwarzes Top, eine schwarze Lederjacke und schwarze hohe High Heels in seinen Händen.Im nächsten Moment hatte ich mich schon in die ganzen Sachen hineingezwängt und stand vor dem Spiegel.
,,Ich seh aus wie ein Emo oder so eine schlecht kopierte Black widow."
Mayson, der neben mir stand musste Lächeln und trat von hinten an mich.
,,Du siehst eigentlich echt heiß aus!" Flüsterte er und legte seine Hände auf meine Taille . Ich drehte mich empört herum und schlug ihm gegen die Schulter.
,,Ich hab hier Sachen von deiner Ex an!"
Ich musste jedoch Lachen.
Mayson beugte sich zu mir hinunter, um mich zu küssen, dass ich auch sofort erwidern wollte.
Jedoch wurden wir abrupt gestört.,,Wir sind hier nicht im Lala-Land, wir müssen zur Arbeit okay?!" Ich drehte mich von Mayson weg.
Ich spürte Damon's Blick auf mir, woraufhin ich ihn erwiderte.
Er betrachtete erst mich und dann Mayson mit einem überraschten Blick.
,,Sie geht mit oder sie will einfach auf eine Gotik Veranstaltung."
Es war eher keine Frage, sondern eher an ihn selbst gerichtet.
Damon schien zu begreifen, dass ich mitgehen würde, was bei ihm nicht gerade Begeisterung hervorrief.
Er schüttelte dein Kopf und kam auf uns zu.
,,Das ist eine schlechte Idee, eine sehr schlechte!",,Ich schaffe das schon!" Feuerte ich mutig entgegen und lief zur Tür.
Mayson drehte sich ebenfalls um und folgte mir.
Normalerweise wäre Damon derjenige, der mir erlauben würde mitzukommen und Mayson würde versuchen mich davon ab zuhalten, aber diesmal war es anders.
Mayson vertraute mir mehr, traute mir mehr zu und gab mir mehr Freiheiten wie sonst.,,Lass uns losgehen!" Sagte Mayson und nahm mich an der Hand.
Ich sah Damon noch kurz in die Augen, bevor ich mich umdrehte und Mayson folgte.
,,Sie wird dich noch umbringen!" Flüsterte Damon, aber so, dass wir es hören konnten.Wir stiegen alle zusammen in Mayson's Wagen und fuhren los.
Ich würde noch merken, was für eine schlechte Idee diese Entscheidung war!
DU LIEST GERADE
The bad mafiaboss and he wants me
RomanceKlappentext: Ich erschrak unter dem Schuss. Ich traute mich nicht auf zuschauen. Meine Lippen bebten. Mein Handgelenk schmerzte unter dem festen Griff meines Peinigers. Ich bekam mit, dass der Mörder vor mir die Maske abnahm. Er legte einen Finger...