40. Kapitel

6.1K 193 16
                                    

Damon fuhr einen kleinen Umweg.
,,Wehe du erzählst ihm was davon okay?!" Sagte Damon, der konzentriert auf die Straße sah.
,,Ja klar." Flüsterte ich gespannt und schaute Damon von der Seite an.
Er war viel ruhiger, als sonst.
,,Seine erste Freundin, Raven, war in etwa genauso wie du. Außer vom Aussehen her, sie war eine wunderschöne Latino.
Braune, kräftige, gewellte Haare und von ihrem Körper brauche ich garnicht erst reden!"
Mir entlief nur ein etwas neidisches ,,Aha." Doch hörte weiterhin aufmerksam zu.
,,Sie ging ganz gelassen mit der Situation um, welchen Beruf Mayson und ich ausübten.
Geliebt hatte sie Mayson wahrscheinlich schon, aber geschlafen ... hat sie lieber mit mir." Damon lies eine lange Pause, um auf meine Reaktion zu warten.
Ich versuchte gelassen zu wirken, aber konnte mein wütendes hineinkrallen in Damon's Jacke nicht lassen.
,,Aber mal ganz ehrlich... Ich kann das echt gut, also wenn du Interesse hast?"
Ich starrte Damon ungläubig an.
Dann riss ich seine Jacke von mir und warf sie ihm hin.
Lieber würde ich erfrieren, als noch weiter seine Jacke zu tragen.
Zum Glück aber, war der Wagen schon wärmer geworden.
,,Du bist echt stolz darauf, mit der Freundin deines Bruders geschlafen zu haben?" Fragte ich ihn angewidert und war plötzlich nicht mehr so interessiert an der ganzen Story.
,,Es war doch nur Sex? Also für mich jedenfalls." Damon bog konzentriert eine Abbiegung ab und redete dann weiter.
,,Als Mayson jedoch von mir und Raven erfuhr, hat er Raven aus Frust fast tot geprügelt. Dann ist sie auf jeden Fall für immer verschwunden."

Ich wollte nichts sagen. Ich dachte einfach darüber nach, was  Damon gerade erzählt hatte.
Mir lief bei dem Gedanken schon ein kleiner Schauer über den Rücken, den ich aber gekonnt ignorierte.
,,Und was hat das jetzt mit diesem Keller zu tun?" Fragte ich leise, um die Stille zu brechen und sah Damon wieder von der Seite an.

Er zögerte kurz, da er sich wahrscheinlich nicht sicher war, ob er mir die Wahrheit sagen sollte, doch schließendlich machte er seinen Mund auf.
,,Bewerte es nicht schlimmer, als es ist. Du hast ja mitgehört, was ich Mayson in der Küche gesagt hatte. Ich habe ein wenig übertrieben, als ich ihm weismachen wollte, dass du es ihm niemals verzeihen würdest, wenn du von der 'Sache' erfährst." Er machte eine kurze Pause und sah in mein verwirrtes Gesicht.

,,Jetzt schau mich nicht so an! Ich finde es einfach lustig, wie benebelt Mayson davon ist, dich nicht zu verletzten."
Er musste kurz lachen, fingsich aber schnell wieder.

,,Und im Keller ist jetzt was?!" Fragte ich mit lauterer und zornigerer Stimme.
Ich konnte diese Spannung einfach nicht mehr aushalten.

,,Okay okay... Sachen von ihr. Viele Sachen. Mayson hat fast schon ein Museum von ihr. Raven war seine erste wirklich große Liebe und er kann sich immer noch nicht verzeihen, was er ihr angetan hat.
Er hat sich damals geschworen niemals wieder so zu werden, konnte ihre Sachen aber nicht weg schmeißen...., bis du gekommen bist."

Ein Lächeln der Erleichterung legte sich auf mein Gesicht.
Ich hatte mir etwas viel Schlimmeres vor gestellt.
,,Und warum wollte er mir nie etwas von ihr erzählen?" Fragte ich leise.

,,Weil er nicht wollte das du auch wegrennst, wenn du weißt zu was er im Stande war."
Das war das letzte, was Damon sagte, bevor wir an der Villa ankamen.

Ohne ein Wort riss ich die Tür auf und rannte auf den Eingang zu.

Mayson saß auf der Couch und schrieb mit jemanden, stand dann aber direkt auf, als er mich sah.
,,Ich kann das Alles erklären!" Fing Mayson an, konnte seinen Satz aber nicht beenden.
Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und drückte meine Lippen gegen seine.
Überrascht über den Kuss, erwiderte er ihn.

Nach einer Zeit setzte ich ab und stellte mich wieder normal auf den Boden.
,,Für was war der den?" Fragte mich Mayson lächelnd und zog mich an der Hüfte an sich.

,,Einfach so!" Ich lächelte zurück und schob mich von ihm weg.
Mit einem Mal schlug ich Mayson mit voller Wucht ins Gesicht.

,,Der war dafür, dass ich mir so viele Sorgen gemacht habe!"
Ich drehte mich um und begann den Weg ins Schlafzimmer.
,,Jetzt erstmal raus aus dem Kleid!" Flüsterte ich zu mir selbst und lies einen erstarrten Mayson hinter mir zurück.

-------------------------------------------
Hey Leute 😘
Sorry, dass solange nichts raus kam 😭 Schulstress 😒
Ich hoffe trotzdem, dass es euch gefallen hat❤️

Eure Honey 😘

The bad mafiaboss and he wants me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt