Ich atmete ruhig ein und aus, während ich erst fragend auf Jace' Hand blickte und sich mein Blick dann wieder zu seinen Augen wendete.
,,Ich will das alles nicht mehr!" flüsterte Jace ruhig und lächelte mir zu. ,,Das mit der Mafia..." ergänzte er, als er bemerkte, dass ich nicht verstand, was er meinte.
Ich zog meine Hand aus seiner und starrte ihn an. ,,Ich weiß nicht, was das mit mir zu tun hat?" Stotterte ich leicht verwirrt, woraufhin Jace nur amüsiert den Kopf schüttelte und versuchte es mir endlich begreifbar zu machen.,,Ich will weg! Ich will irgendwohin, wo mich die Mafia nicht verfolgt. Europa vielleicht. Und du-" er stoppte seine Rede für einen kurzen Moment und nahm mein Gesicht in beide Hände, um unseren Augenkontakt noch weiter zu verstärken. ,,-du sollst mit mir kommen, du könntest da auch raus kommen." Jace sah mich auffordernd an, vielleicht erwartete er ein fröhlich, zustimmendes Lächeln oder dass ich ihn küsste, doch das konnte und wollte ich nicht.
Jace Lachen verschwand. Ich legte seine Hände zur Seite und wollte etwas sagen, doch Jace kam mir zuvor.,,Gibt es hier irgendwas oder irgendwen, der dich hier hält?" Ich öffnete den Mund ein weiteres Mal, doch ich konnte die Wahrheit nicht über die Lippen bringen.
,,Fuck!" Jace hielt sich entsetzt beide Hände an den Kopf, als ihm ein Gedanke in den Sinn sprang.,,Du hast dich in Mayson verliebt?" fragte Jace und sprach so, als wäre Mayson der größte Bastard, den er kannte. ,,Er hat dich entführt!"
Wut kochte in mir auf, als mir Jace abwertende Rederei zu viel wurde.
,,Das hast du auch getan! Erinnerst du dich?" Ich verlor meine Fassung komplett und schrie Jace entgegen.
,,Und trotzdem bedrohe ich dich jetzt nicht mit einem Küchenmesser oder schlage dir eine Vase an den Hinterkopf. Ich hätte deine Wunden nicht verartztet, sondern dir noch eine Kugel ins Bein gejagt. Ich wäre nicht, extra für dich, in die Stadt gefahren, um dir Medikamente zu kaufen, weil ich Angst habe, dass du Schmerzen hast, oder vielleicht später an einer Blutvergiftung sterben würdest. Ich habe nichts davon getan und du verurteilst mich noch?" ich hatte Tränen in den Augen, so wütend war ich geworden. Jace kam langsam auf mich zu und hob schützend seine Hände. Im nächsten Moment war meine Kraft so am Ende, dass ich mich einfach auf den Boden fallen lies, doch bevor meine Knie auf den Boden aufprallen konnten, fingen mich Jace schützenden Arme auf.
,,Hey! Tut mir leid. Du hast Recht." flüsterte er mir einfühlsam ins Ohr und streichelte über meine Harre.
Ich klammerte mich an seine Brust und fing an zu weinen. Ich musste es einfach mal loswerden.Jace Brust war stahlhart, es befand dich kein Millimeter Fett zwischen seinen Muskeln und seiner leicht blassen, tätowierten Haut. Es fühlte sich an, als würde ich mich an einen Stein schmiegen, nur das dieser eine Wärme und Sicherheit ausstrahlte.
Ich hörte auf zu weinen und schaute zu Jace hoch. ,,Ich weiß, dass du mich nur beschützen willst." flüsterte ich leise und legte dann wieder den Kopf, auf seiner Brust ab.
,,Nein, das ist nicht der einzige Grund." erwiderte er mit einer etwas strengeren Stimme und spannte seine Kiefermuskeln an.
Ich beschloss mich, Nichts mehr dazu zu sagen und schwieg.
,,Ich will aber, das du dich verteidigen kannst, wenn du schon nicht mit mir gehen willst. Ich nehme an du weißt nicht, wie man eine Pistole benutzt oder, was du machst, wenn dich jemand angreift?" fragte Jace fordernd und drückte mich von sich.
,,Was denkst du den? Bevor du und Mayson in mein Leben kamt, musste ich mir nie Gedanken über solche Dinge machen."
Jace rappelte sich auf und zog mich unter den Schultern hoch.
,,Na dann. Zieh dir etwas Bequemes an, mit dem du dich bewegen kannst." Jace Lächelte leicht und deutete auf mein Zimmer, in dem ich mich umziehen sollte.
,,Das solltest du auch tun.", konterte ich geschickt ,,oder nein, du solltest dir erst mal überhaupt etwas anziehen."
Jace sah verwirrt an sich hinab, als ob er erst jetzt gemerkt hatte, das er nur in Boxershorts vor mir stand.
,,Jetzt sag nicht, dass ich dir so nicht gefalle." Späßelte Jace, während ich in mein Zimmer ging.
Ich schloss die Tür und ging zu meinem Kleiderschrank. Geschwind streifte ich mir ein paar Sportklamotten über, da ich nicht wusste, was Jace vorhatte.Ich trat aus meinem Zimmer und sah Jace , der sich auch schon fertig angezogen hatte.
,,Gehen wir jetzt joggen oder so?" Fragte ich neugierig und präsentierte mein Outfit.
,,Sehe ich aus, als ob ich in meiner Freizeit joggen gehen würde?" Fragte Jace etwas beleidigt und schluckte schnell ein paar Schmerztabletten.
,,Was wir vorhaben macht um einiges mehr Spaß!"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey Leute,
Ich weiß es kam lange nichts mehr raus, da ich sehr viel Schulstress hatte. Wer kennt das nicht?😒😅
Eure Meinung interessiert mich wie immer sehr❤️
Frage an euch:
Was denkt ihr haben die beiden vor?🤗
&
Welche Sicht würdet ihr lieber lesen, aus Jace oder Mayson's Sicht?
(Da ich mal plane ein Kapitel aus einer anderen Sicht zu schreiben😘🤗)
DU LIEST GERADE
The bad mafiaboss and he wants me
Любовные романыKlappentext: Ich erschrak unter dem Schuss. Ich traute mich nicht auf zuschauen. Meine Lippen bebten. Mein Handgelenk schmerzte unter dem festen Griff meines Peinigers. Ich bekam mit, dass der Mörder vor mir die Maske abnahm. Er legte einen Finger...