37. Kapitel

6.3K 201 6
                                    

,,Du siehst echt toll aus!" Brachte Mayson heraus, als ich die Treppe herunter kam.
Ich war traurig, dass ich dieses Kleid heute nicht auf meinem Abiball tragen würde.
Ich hatte das Kleid an, dass mir Mayson gekauft hatte, hohe Cremefarbene High Heels mit ein paar Glitzeraplikationen und eine kleine Halskette.
Ich hatte meine sonst nur sehr leicht gewellten Haare gelockt und hochgesteckt.
Es musste so aussehen, als ob ich wirklich zu diesen Ball ging.
,,Danke." Flüsterte ich.
Damon lag breit auf der Couch und betrachtete mich.
Als ich ihn dabei ertappte und uns unsere Blicke kreuzten, runzelte er nur ernst und schon ein wenig angewidert die Stirn und sah wieder weg.
Ich schüttelte kurz ungläubig den Kopf und wandte mich Mayson zu, der auf mich zu kam.
,,Es tut mir echt leid!"
Ich nickte nur und drehte mich dann um.
,,Ich geh mir nur schnell nochmal den Lippenstift nachziehen!" Sagte ich laut und begann den Weg ins Badezimmer.
Ich konnte Mayson nicht in die Augen sehen, so sehr ich es auch wollte.

Im Bad angekommen verschloss ich die Tür und schaute in den Spiegel. 
Ich atmete einmal tief aus und drehte mich zu dem Fenster um, dass im Bad war.
Ich öffnete dieses und lehnte es wieder in seinen Rahmen.
Ich war im Erdgeschoss und so konnte ich später wieder hineinkommen.
Mein Plan war, nachdem ich 'gegangen' war wieder durch das Fenster zu steigen. Mayson und Damon würden den Keller ausräumen wollen und ich werde ihnen folgen.
Ich hatte Zweifel. Zweifel an der Person, die Mayson war.
Mich quälte der Gedanke, dass er mir etwas verheimlichte und ich musste wissen, was es war.
Ich brauchte diese Gewissheit.
Letztendlich trug ich wirklich noch eine Schicht Lippenstift auf und trat aus dem Bad.

Mayson und Damen standen eng zusammen und verstummten abrupt, als ich vor ihnen stand.
Ich musste kurz und enttäuscht lachen.
Selbst, wenn ich die Sache mit dem Keller nicht gewusst hätte, wäre ich spätestens jetzt misstrauisch geworden.
,,Ich geh dann mal."
Ich drehte mich mit einem Lächeln um und verschwand aus der Haustür.
Dort stieg ich in ein Auto von Mayson, dass er mir zur Verfügung gestellt hatte und fuhr los.
Nach etwa einem halben Kilometer parkte ich hinter einer Ecke, da
die beiden Mafiageschwister glauben mussten, dass ich weg war.
Ich stieg aus und begann meinen Weg zurück zu Mayson's Villa.

Meine High-Heels hatte ich schon aus gezogen, um in das Fenster zu steigen.
Ich legte sie auf die Seite und stieß das Fenster mit meinen Händen leicht auf.
Mir tat mein Kleid echt leid. Dafür war es nicht gemacht und vor allem war es eigentlich viel zu teuer dafür.

Ohne noch mehr über das Kleid nach zudenken, hob ich meine Arme und griff nach dem Fensterrahmen.
Mit einem Ruck und einem beherzten Sprung, zog ich mich die Wand hoch.
'Das ist echt schwerer, als es in Filmen immer aussah' dachte ich mir quälend und bis die Zähne zusammen.
Obwohl das Bad im 'Erdgeschoss lag, ging das Fenster sehr hoch.
Zu meinem Bedauern!

Ich hatte es endlich geschafft mich mit dem Oberkörper über das Fenster zu legen und wollte gerade mein erstes Bein nachziehen, als ich plötzlich von unten an diesem Bein gepackt wurde.
Vor Schreck konnte ich nicht schreien, sondern versuchte das Bein von der Hand, die es umgreifet zu befreien.
Ohne Erfolg.
Im nächsten Moment würde ich grob aus dem Fenster gezogen und fiel auf dem Boden.
Ich rieb mir mit schmerzerfüllten Blick meinen linken Knöchel und sah auf.

,,Ist das dein scheiß Ernst?!" Fauchte mich Damon von oben herab an und kam nicht mal auf die Idee mir hoch zu helfen.
Ich zog mich schließendlich selbst auf die Beine und sah Damon wütend an.
Bevor ich mir jedoch eine gute Ausrede einfallen konnte, kam mir Damon zuvor.
,,Jetzt sag nicht du hättest etwas vergessen oder sowas. Geh habe sofort gemerkt, dass du was weißt!"

Ich öffnete dem Mund, konnte aber nichts erwidern.
,,Hör mir zu du gehst jetzt auf diesen scheiß Ball, vergisst was du denkst zu wissen oder, dass du etwas wissen willst und lebst dein kindisches und dein voller einhörnerregnendes Leben mit Mayson so weiter wie es war!"
Fauchte er mich weiter ernst an.

,,Ich ... gehe nirgendwo hin!" Erwiderte ich misstrauisch und nahm meine Schuhe in die Hand.
Damon drehte sich kurz genervt um.

Plötzlich griff Damon nach meinem Arm und zog mich mit sich.
Ich schlug ihn auf dem Arm, um ihn ab zuschütten, jedoch machte es ihm überhaupt nichts aus. 

Im nächsten Moment saß ich in einem Wagen.
Ich wollte die Tür vom Beifahrersitz öffnen, doch sie wurde blitzschnell vor meinen Augen geschlossen.
Damon saß vor dem Lenkrad und startete den Motor.
,,Wenn du nicht willst gehe ich eben mit! Und wehe du versuchst irgendwas!  Ich bin nicht so zarkhaft mit Frauen wie Mayson!"

------------------------------------------
Hey Leute ❤️
Tut mir mega leid, dass so lange nichts rauskam.
'Ich glaube die längste *Pause*'
Ich hoffe trotzdem,dass es euch gefallen hat 😊

Eure Honey ❤️☺️

The bad mafiaboss and he wants me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt