Kapitel 1

4K 104 17
                                    

Das ist meine Erste Story bitte gibt ihr eine Chance auch wenn sie nicht so gut ist, würde ich mich freuen. :)

Kapitel 1:

Ich bin Luisa Tomlinson ein Schüchternes Mädchen.Bin 17 Jahre alt.Habe Blaue Augen und Braune Haare.Geh in die 10 Klasse.Meine Beste Freundin ist Lisa Young .Meine Hobbys sind Singen und Sport. Mein Aller größter Traum ist Berühmt zu werden und endlich mein Älteren Bruder kennenlernen.Meine Eltern starben als ich 3 war und jetzt lebe ich bei meiner Tante.

Luisa's Sicht:

Mein Wecker klingelte wie jeden morgen.Verschlafen stand ich auf und lief ins Bad.Ich schloss die Tür ab und zog mich aus und duschte mich. 15 Minuten später stieg ich aus der dusche und wickelte mir ein Handtuch um meinen dünnen Körper. Dann putzte ich meine Zähne und lief in mein Zimmer. Ich öffnete meinen Schrank und holte eine Jeans Hotpans und ein dunkel rotes T-Shirt da es ja warm ist. Ich holte noch meine Kette und zwei Ringe.Als ich fertig war ging ich wieder ins Bad und Schminkte mich dezent mit Wimperntusche und Kajal und dann machte ich meine Haare auf und kämmte sie mir durch.Ich ging ins Zimmer und holte meine Taschen. Als ich sie hatte lief ich die Treppen runter wo meine Tante schon auf mich wartet.

"Morgen Schatz..",begrüßte sie mich.

"Morgen.2, begrüßte ich sie zurück.

Ich zog meine Schuhe an und machte die Tür auf sagte noch ciao und schließte die Tür. Mitten auf denn Weg holte ich mein Handy raus und hörte Musik. Ich drückte auf meiner Playlist Zufallswiedergabe Und dann kam auch mein Lieblings Lied "Story of my Life". Ich liebe dieses Lied. Als Ich denn Schulhof betreten wollte kam schon meine beste Freundin Lisa zugerannt. Sie umarmte mich und sagte:

"Hey süße."

"Hey babe.",begrüßte ich sie.

"Wie geht es dir.", fragte sie mich

"Gut dir?" antwortete ich ihr zurück."Gut!" sagte sie.

Es Klingelte und wir machte uns auf denn weg zum Unterricht.

Hey Leute.:) Das ist meine erste FF ich hoffe sie gefällt euch. Ich weiß die Geschichte ist zu kurz und Lw Aber Hey :D es ist das Erste Kapitel.

Bitte Votet und Kommentiert

Bis dann eure SilvyStyles

[Alle Fehler wurden am 11.09.2014 Korigiert]

My Dream (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt