Kapitel 63

445 22 8
                                    

Kapitel 63:

Harry's Sicht:

Lisa ist wieder von ihren treffen mit Finn gekommen und erzählte uns wie es gelaufen ist und wow dieser Junge war richtig behindert.

"Ja dann hatte er mich gefragt wieso Luisa nicht gekommen ist und ich hatte geantwortet das sie in Deutschland ist und für ein Monat bleibt.",sagte Lisa.

"Und er hat es dir geglaubt.", kam es von mir.

"So weit ich weiß ja da er nichts mehr dazu gesagt hat.",sagte Lisa.

Wir redeten noch eine weile über alles bis ich auf einmal mein Handy klingel hörte. Ich holte es aus meiner Hosentasche und sah auf den Bildschirm wer mich anrief aber da stand nur 'UNBEKANNT'.

"Wer ist es?",fragte mich Liam.

"Ich hab keine Ahnung es ist Unbekannt.",sagte ich.

Ich wusste nicht ob ich ran gehen sollte. Was wenn es der Entführer von Lui-. Weiter könnte ich nicht denken denn Zayn unterbrach mich bei meinen Gedanken.

"Geh ran."

Ich machte was er sagte. Ich drückte auf Anruf an nehmen und hielt mir mein Handy an mein Ohr und sagte:

"Ja."

Aber am andere Ende der Leitung kam nichts.

"Hallllooo.",sagte ich wieder aber niemand sagte was bis Louis sagte:

" Ist das schon wieder so ein Fan das dich anruft. Leg einfach auf wenn die nichts sagt."

Ich nickte.

Manchmal fragte ich mich woher manche Fans meine Nummer haben?

Als ich noch merkte das der Anruf noch da war wollte ich Grad weg drücken als ich eine leise stimme hörte aber verstand was sie sagte:

"Harry."

Als ich dann endlich realisierte wenn die stimme gehörte stand ich hektisch auf und sagte:

"Omg Luisa. Wo bist du? Wir machen uns sorgen? Was ist passiert?"

Als die anderen den Name 'Luisa' hörten standen sie genau so wie ich hektisch auf und sahen mich ängstlich und besorgt an.

"Harrry ich...ich...ehm....ich weiß es nicht.",stottert und schluchzte- sie.

"Ey süße nicht heulen. Ich sag wenigstens in was für ein Raum du dich befindest:",versuchte ich ruhig zu sagen.

Die frage war dumm aber vielleicht konnte es uns weiter helfen.

"Ich weiß es nicht. Ich bin auf jeden Fall in einer modernen Küc-.",weiter sprach sie nicht denn ein tuten kam.

Wieso hatte sie auf gelegt? oder ist ihr was passiert?

"War das Luisa.",fragte mich Lisa heulend.

Ich nickte.

"Und was hatte sie gesagt.",Kamm es von Niall.

"Sie meinte sie wusste nicht wo sie sei. Dann hatte ich sie gefragt in was für ein Raum sie war , was ihr ja mitbekommen habt und dann meinte sie in einer modernen küche wollte sie glauben aber dann war sie weg."

Alle sahen mich geschockt an und wir überlegten alle was wir machen konnten.

Luisa's Sicht:

"Ich weiß es nicht. Ich bin auf jeden Fall in einer modernen Küc-.",sagte ich aber wurde unterbrochen als mir mein Handy aus der Hand gerissen worden ist.

Ich drehte mich um und vor mir war ein wütender Finn.

Er legte das Handy weg und hob deine Hand hoch und klatschte mir eine. Ich versuchte nicht vor ihn in tränen aus zu brechen. Auf einmal nahm er mich und zog mich runter in den Keller er machte die Tür auf und schmieß mich auf denn Boden und schrie noch:

"Du miese Schlampe (sorry) das solltest du nicht nochmal machen.",er schlug die Tür zu und ich hörte wie er die Tür abschließte.

Ich konnte nicht mehr und brach ihn tränen aus.

Hey :)

Da bin ich wieder:) Ich hoffe es hat euch gefallen:)

Sorry nochmal das ich nicht jeden Tag posten konnte.:/

Ab Dienstag werde ich wieder täglich zu updaten da ich am denn Tag meine Literatur präsentieren muss.

Vor Dienstag kommt noch ein Kapitel:)

Danke für 20 Follower*-* Freu mich immer gerne über neue Follower ich folge natürlich zurück^-^

Über votes und Kommis würde ich mich freuen.:)

Hab euch alle lieb <3:**

Eure SilvyStyles

[Alle Fehler wurden am 23.09.2014]

My Dream (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt