Kapitel 56

526 22 2
                                    

Hey :)

Sorry wenn erst jetzt ein Kapitel kommt aber ich hatte in den Tagen eine Schreibblokade.

Bei diesen Kapitel hat mir meine Freundin geholfen. Sie hat auch ein Teil geschrieben.  :)

Viel spaß beim Lesen :)

Am gleichen Tag wie im Kapitel 55

Kapitel 56:

Luisa's Sicht:

Ich wusste nicht wie lang ich hier schon bin. Ich wollte die Tagen nicht zählen denn es machte mich noch mehr fertig. Diese Tagen oder Wochen die ich hier bin wurde ich geschlagen und ich hoffe es wird nur bei den  bleiben aber man soll sich nicht zu früh freuen.

Ich lag auf diesen kalten und engen Bett und dachte immer wieder an die schöne zeit mit meinen Freunden. Was sie wohl machten? Ob sie mir helfen würden? Und was ist wenn ich hier raus komme, wird mir Harry verzeihen? Würde ich überhapt hier wieder raus kommen? Viele fragen hatte ich aber niemand könnte sie mir richtig beantworten.

Auf einmal hörte ich wie jemand versuchte die Tür auf zu machen. Nicht mal 10 Sekunden und ein breit grinsender Finn kam rein.

Er machte die Tür zu und schließt sie ab und kam zu mir. Ich stand auf und ging weg von ihn denn er machte mir angst.

"Luisa du kannst nicht weg rennen. Taylor ist nicht da und wir werden jetzt eine menge spaß miteinander haben.",lachte er und drückte mich gegen die Wand.

Nein das hieß kein gutes Zeichen. Er küsste mich an meinen Hals und wanderte hoch an meinen Mund. Ich versuchte mich zu wehren aber er war zu stark. Nach einer zeit gab ich auf den ich konnte mich einfach nicht gegen ihn wehren. Er legte seine Lippen auf meine aber ich errwiderete den Kuss nicht.

Er wandert runter bis zum mein Dekolte und zog mir mein Shirt aus.

"Komm schon Babe wir werden eine menge spaß haben.",sagte er schwer atmend.

Mit seinen Händer wanderte er zu meinen Hosen Bund.

Ich versuchte mich zu wehren und schreien aber es brachte nicht. Luisa streng dein Hirn an.

"Finn bitte. Ich kann nicht. I-Ich b-bin sch-schwanger.",stottert ich und werde am Ende leise.

Er ging weg von mir und sah mich emotional an. Aber man sah ihn an das er traurig und ettäuscht ist. Er Verlies diesen Raum und dann lies ich meinen tränen freien lauf.

Diesen Teil hat meine Freundin geschrieben ich hoffe es hat euch gefallen und ab jetzt schreib ich wieder. :D

Finn's Sicht:

Ich saß auf dem Sofa und überlegte. Luisa ist Schwanger und das nicht von mir. Ich wollte der Vater von dem Kind sein. Wär ich früher nicht fremd gegangen dann wär ich immer noch mit ihm zusammen.

Auf einmal bekam ich Wut auf Harry er hat mein Mädchen geschwängert.

Ich hörte wie die Tür auf ging und eine grinsende Taylor kam rein. Als sie mich sah sie mich besorgt an und fragte mich vorsichtig:

"Finn was ist los mit dir."

Ich stand auf und fing an zu schreien:

"WAS LOS MIT MIR IST. DIESER SCHEIß WICHSER HAT MEIN MÄDCHEN GESCHWÄNGERT."

Sorry für die Wörter. :)

Ich hoffe es hat euch gefallen. :)

Über Kommis und Votes würde ich mich freuen. :)

Hab euch alle Lieb :* ♡

Eure SilvyStyles

[Alle Fehler wurden am 22.09.2014]

My Dream (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt