Kapitel 21:
Luisa's Sicht:
Ich wollte es eigentlich nicht erzählen aber ich vertraute alle. Natürlich wusste Lisa schon Bescheid.
*Flaschback*
Es war ein sonniger Tag. Ich ging nach unten und sagte meiner Tante Bescheid das ich spazieren ging. Ja ich bin so ein Typ die geht gern spazieren.
Sie war damit einverstanden. Dann zog ich meine Ballerina an und ging nach draußen.
Ich lief durch einen kleinen Park in der nähe von der Stadt.
Immer wenn ich zeit für mich brachte bin ich hier hin gegangen.
Ich war ein glücklicher Mensch denn endlich war Finn weg von mein Leben und seid denn Tag als er fremd gegangen ist und ich ihn erwischt habe hab ich ihn nicht mehr gesehen.
Klar er hat immer versucht anzurufen aber ich bin nie ran gegangen.
Auf einmal wurde ich von jemand gepackt und dieser jemand hielt mir mein Mund fest das ich nicht laut schreien konnte.
Als er mich dann runter lies und er seine Hand weg machte wollte ich anfangen zu schreien aber er machte wieder seine Hand vor mein Mund und sagte:
"Süße dich wird niemand hören.", lachte er und küsste mein Hals.
Ich wusste nicht genau wo wir waren auf jeden Fall war es eine Gasse.Aber bei uns gab es viele.
Er wanderte mit seinen küssen bis zu mein Dekollte und schob eine Hand unter mein T-Shirt dann wanderte er wieder nach oben zu meinen Hals und saugte dran.
Ich wollte nicht das ich ein Knutschfleck von ihn begann und noch was er mit mir anstellte.
Ich holte mit mein Fuß aus und kickte ihn gegen die Mitte.
Er verkrampfte sich und ich hatte die Möglichkeit weg zu rennen. Was ich auch tat.
Ich wusste nicht wo ich hin rannte.Da ich dann so und so nichts sah dank meinen verweinten Augen knallte ich noch gegen einen Jungen.
Ich hatte aber ein Pech denn Finn war mir nach einer zeit hinter her gerannt. Ich wollte weiter rennen aber dieser Junge hielt mich fest.
"Wieso so schnell weg?", fragte er mich lachend.
Ich antwortete nicht sondern zeigte auf Finn.
"Finger weg von ihr oder ich bring dich um.", schrie Finn denn jungen an.
"Verschwinde und lass das Mädchen in ruhe.", sagte der andere Junge.
Auf einmal kamen Polizei Sirenen und Finn sagte:
"Hast glück gehabt Schlampe. Wir werden uns bald wieder sehen.", lachte er und rannte weg.
Die Polizei hatte in nach eine Woche fest genommen wegen Drogen und Diebstahl.
John und ich wurde richtig gute Freunde und ich erzählte ihn alles.
*Flaschback Ende*
Mir kullerte wieder eine träne übers Gesicht.
Alle kamen zu mir und umarmten mich.
Harry kam am ende zu mir und küsste mich.
"Mach dir keine sorgen ich bin bei dir.", sagte er und küsste mich.
"Danke. ", sagte ich und küsste ihn zurück.
Denn ganzen Abend redeten wir und lachten nur.
Hey :)
Ich hoffe es hat euch gefallen. :)
Über Kommis und Votes würde ich mich freuen. :)
Wäre nett wenn ihr bei meiner neuen Story vorbei schauen würdet. Sie heißt:
True love or all just fake
Hab euch alle Lieb :* ♡
Eure SilvyStyles
[Alle Fehler wurden am 21.09.2014]
DU LIEST GERADE
My Dream (1D FF)
FanfictionTeil 1: Luisa ist 17 Jahre alt und lebt bei ihrer Tante. Als sie drei war verlor sie ihre Eltern durch ein Autounfall. Louis Tomlinson von One Direction ist ihr Bruder. Sie will ihn endlich kennen lernen aber sie weiß nicht das Louis ihr Bruder ist...