Kapitel 32

727 27 15
                                    

Kapitel 32:

Zayn's Sicht:

Als wir angekommen waren mussten wir uns durch die tanzenden Menschen quetschen.

Dieser Club ist jeden Tag voll.Wir blieben vor Toms Büro und klopften.

'Herein' kam von Tom und ich machte die Tür auf.

Wir begrüßten uns und setzten uns hin.

"Also ich hab die Aufnahme gefunden die ihr haben wolltet.", sagte Tom.

"Kannst du sie uns zeigen. Denn wir wollen wissen wie das jetzt mit Taylor und Harry passiert ist. ", sagte Liam.

Er nickte und machte die Aufnahme an.

Als ich das sah bekam ich ein lächeln im Gesicht.

So wie mir das Harry erklärt hat wie es passiert ist, ist es auch wahr.

Ich wusste es. Harry ist einfach verliebt, er würde das nie machen.

"Danke.", sagten Liam und ich.

"Kein Ding. Hab ich gerne gemacht und jetzt beeilt euch wenn ihr wollt das es zwischen Harry und Luisa wieder in Ordnung ist.", sagte Tom.

Wir nickten, bedankten uns und verabschiedeten uns.

Lisa's Sicht:

Ich saß ihn mein Zimmer und dachte nach. Es hat sich jetzt bei uns allen was verändert.

Niall, Louis und ich wir haben Harry ignoriert. Zayn und Liam das weiß ich nicht. Aber ich vermute das die zwei was vor haben und jetzt meine kleine Luisa.

Sie hat sich auch verändert und das wegen Harry. Sie ist ruhiger geworden. Sie ist jeden Tag ihn ihrem Zimmer und heult. Sie will keinen sehen. Nicht mal mich. Aber ich kann das verstehen.

"An was denkst du?", Ries mich Niall aus meinen Gedanken.

"An nichts nur das sich innerhalb 1 Woche alles verändert hat.", sagte ich.

Niall kam zu mir und umarmte mich. Ich weiß nicht wie lang wir uns umarmten ein klopfen unterbrach unsere Umarmung.

"Ja.", sagte Niall genervt.

Die Tür ging auf und zwei grinsende Idioten standen in unserem Zimmer.

"Wieso grinst ihr so.", fragte ich neugierig.

"Hier und guckt euch die Aufnahme an.", sagte Zayn.

Niall und ich taten was uns gesagt wurde und als wir das sahen weiteten sich unsre Augen.

"H-Harry h-hatte a-also d-die W-Wahrheit g-gesagt.",  stottere ich.

"Ja. Das hat er.", sagte Liam grinsend.

"OMG. DAS IST JA SO GUT. WIR MÜSSEN ES SOFORT LUISA ZEIGEN.", schrie ich.

"Nein. Noch nicht wir müssen uns bei Harry noch entschuldigen und Louis die Aufnahme zeigen. Harry muss es dann selber klären.", sagte Zayn.

Wir nickte und zeigten Louis die Aufnahme auch bei ihn weiteten sich die Augen.

Als er sich auch beruhigt hat gingen wir zu Harry. Anstatt zu klopfen gingen wir rein.

"Danke fürs klopfen.", sagte Harry genervt.

"Harry wir wollten uns Entschuldigen das wir dir nicht geglaubt haben.", sagte Niall.

Er stand auf und sah uns verwirrt an.

"Also Zayn und ich konnten es nicht glauben das du Taylor geküsst hast. Deswegen sind wir zu Tom gegangen und haben ihn gefragt ob er uns helfen kann. So und heute haben wir gesagt das Perrie und Sophia wollten das wir zu ihnen kommen aber das war gelogen. Wir sind zu Tom gegangen und er hat uns die Aufnahme gegeben.", erzählte Liam.

"Verzeihst du uns?", fragte Louis.

"Ihr müsst euch nicht entschuldigen ich muss das tun.", sagte Harry.

"Gruppen-kuschel.", rief Niall und alle umarmten sich.

Jetzt überlegten wir, wie wir es mit Luisa machen würden.

Hey :)

Doppel update^--^ Eine ganz bestimmte Person wollte das ich heute nochmal update.

Taaddaa. Styles1711 extra für dich geuptadet! :D♡

Ich hoffe es hat euch gefallen! :)

Über Kommis und Votes würde ich mich freuen. :)

Styles1711 Hab dich lieb! :** ♡

Hab euch natürlich auch alle lieb:**

Eure SilvyStyles

[Alle Fehler wurden am 22.09.2014]

My Dream (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt