Kapitel 53 1/2

563 25 6
                                    

In diesem Kapitel werden viele Flashbacks von allen kommen. Ich hoffe es wird euch gefallen. :)

Viel spaß beim Lesen.

Kapitel 53 1/2:

Luisa's Sicht:

Was hatte ich gemacht das ich hier gelandet bin. Ich wusste das ich erst seid zwei Tagen hier bin aber das einzige was ich wusste ist. Das ich alle vermisse. Ich dachte an den tollen Tagen mit den.

*Flashback*

"Louis.Gib mir mein essen wieder.", schrie Niall und rannte ihm hinterher.

Wir andern fingen an zu lachen und als es Niall bemerkte kam er wieder zu uns und meinte beleidigt:

"Danke meine tolle Freunde das ihr mir hilft."

Ich stand auf.

"Leute das ist nicht nett von euch. Wir sollten den Iren helfen und nicht lachen.", versuchte ich so ernst zu sagen und nicht los zu lachen.

Aber leider klappte es nicht da alle angefangen haben zu lachen und ich musste automatisch mit lachen.

"HA.HA. Sehr nett von dir.", sagte er beleidigt und drehte sich um.

Ich ging zu ihn und kniff ihm seine Backen.

"Ich werde dir helfen Nialler., sagte ich.

"Wirklich.", sagte er erstaunt.

Ich nickte und er hob mich hoch vor Freude und die andern fingen an zu lachen.

Als er mich runter lies rannte er Louis hinter her bis ich dann sagte:

"Louis. Zayn schmeißt gleich deine Karotten in den Müll. Wenn du Niall nicht sein essen gibst.", sagte ich und versuchte nicht los zu lachen.

Er gab Niall sein essen. Woher wir das wussten weil Niall geschrien hat.

"MEIN ESSEN."

Louis kam zu uns und funkelte Zayn an.

"Ich hoffe du hast meine Karotten nichts angetan oder ich kill dich."

Alle lachten und wir bekamen von Louis ein verwirrten blick.

"Louis das war alles nur spaß, damit du Niall wieder sein essen zurück gibst.", lachte Zayn.

Louis lies sich neben mich fallen und sah uns alle beleidigt an.

"Ihr seid fieß und das werde ich euch heimzahlen."

Doch wir lachten alle.

*Flaschback Ende*

Als ich wieder an den Tag dachte musste ich lächeln doch leider werde ich sie vielleicht nicht mehr sehen. Ich wischte mir die Tränen weg und dachte weiter nach.

Liam's Sicht:

Zweiter Tag vergangen und Luisa ist noch nicht da. Wir waren bei der Polizei aber die meinten die könnten nichts machen wenn die keine Beweise haben aber die würden was herausfinden.

Ich musste einfach an die Zeiten denken mit ihr. Wir alle werden das alle vermissen.

*Flashback*

"Ich kann da nicht raus. Ich trau mich nicht vor so vielen Menschen zu singen.",sagte Luisa panisch.

Jeder versuchte sie zu Beruhigen aber es klappte einfach nicht. Nicht mal Harry hatte sie beruhigt. Ich ging zu und umarmte sie. Sie erwiderte meine Umarmung und ich strich ihr Saft über ihren Rücken.

Als wir uns lösten sah sie mir tief in den Augen und ich sagte:

"Luisa. Ich weiß wie du dich fühlst glaub mir so haben wir uns auch gefühlt als wir das erste mal vor Millionen Menschen auf führen sollten. Glaub mir wenn du da jetzt raus gehst und singst dann verschwindet deine Angst/Panik. Glaub mir Luisa sie werden dich nicht auslachen. Sie würden klatschen. Du hast eine tolle stimme und so was musst du einfach ausnutzen. Also geh da raus und Rock die Bühne.",lächelte ich sie an.

Sie umarmte mich und sagte:

"Danke Liam. Du bist wie ein Vater für mich. Danke das du da bist."

Sie löste sich von mir gab mir ein Kuss auf die Wange, lächelt mich kurz an und verschwand auf der Bühne.

"Gut gemacht Daddy.",kam es von Zayn und ich lachte nur.

*Flachback Ende*

Mich macht es glücklich so was zu hören das ich den Menschen helfen kann. Manchmal nannte sie mich Daddy aber mich störte das nicht und jetzt könnte ich das vielleicht nicht mehr von ihr hören.

Niall's Sicht:

Zu wissen das meine andere hälfte vielleicht nicht mehr da ist, ist schrecklich. Sie fehlt jeden von uns. Wenn wir nur wüssten wer sie hat? oder wo sie ist?

*Flashback*

"Luisa. Bist du fertig.",schrie ich den sie war oben und machte sich fertig.

"Bin da.", ertönte ihre stimme.

Ich drehte mich um und wirklich sie stand vor mir.

"Niall du weiß was ich tun werde wenn ihr was passiert?",sagte Harry streng.

"Man Harry. Es wird nichts passieren wir gehen nur zu Nandos und werden essen.",grinste ich.

"Ich freu mich schon aufs essen.",ertönte wieder die stimme von Luisa.

"Niall und Luisa. Genau gleich. Essen viel und werden nicht Fett.",kam es von Lisa doch wir lachten nur.

Wir verabschieden uns von allen und gingen zu Nandos.

Dort angekommen setzten wir uns hin und ich fragte sie:

"Was nimmst du?"

"Weiß noch nicht du?

"Ich glaube ich nehme die ganze Karte. Denn ich habe ein riesen großen Hunger.",sagte ich und Luisa fing an zu lachen und ich stieg mit ein.

*Flashback Ende*

Mit wenn sollte ich den Essenswettbewerbe machen? Mit wenn sollte ich Zayn nerven?

Hey :)

Tut mir leidt wenn gestern nichts kam ich hatte eine Schreibblockade.

Ich hoffe es hat euch gefallen. Morgen kommt dann teil 2 weil sonst wer dieses Chapter zu lang.

Sorry nochmal das ich erst um 3 Uhr nachts poste aber mir ist so gegen Mitternacht wieder eingefallen was ich schreiben könnte.

Über Votes und Kommis würde ich mich freuen. ^-^

Liebe euch :**<3

[Alle Fehler wurden am 22.09.2014]

Eure SilvyStyles

My Dream (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt