Kapitel 55

532 24 2
                                    

Kapitel 55:

Harry's Sicht:

1 Woche ist es her das meine Luisa nicht bei mir ist. Aber heute würde ich mich mit Taylor treffen um unser Plan vor zusetzten.

"Harry bist du bereit.",fragte mich Louis.

"Man ich habe keine Lust mit der im Park zu chillen.",sagte ich genervt.

"Ich kann dich Verstehen Harry. Aber wir tun das alles nur für Luisa und vergiss nicht du musst so tun als ob du nur aus spaß mit ihr zusammen bist. Sie muss es glauben damit wir mehr erfahren können.",sagte Louis.

Ich nickte und verabschiedete mich von den andern die mir alle ein'Viel Glück' wünschten.

Ich stieg in mein Auto ein und fuhr zu Taylor. Als ich bei Taylor ankam stand sie schon draußen und kam auf mein Auto zu und öffnete es und stieg ein.

"Hey Harry.",sagte sie glücklich und gab mir ein Kuss auf die Wange.

 "Hey.",versuchte ich normal zu sagen.

*Im Park wo sie chillen:D*

Eigentlich hatte ich es mir schrecklicher vorgestellt aber es war naja. Ich musste ja unbedingt mit ihr überalles reden aber das tue ich nur für mein Schatz.

"Wieso willst du wieder mit mir Kontakt haben. Also versteh es ned falsch ich finde das total gut aber es kommt so plötzlich.",sagte sie.

Ok Styles. Jetzt musst du lügen. Das alles tust du nur für Luisa.

"Ja ich weiß Taylor es kommt alles so plötzlich aber ich hab gemerkt das ich dich brauche Taylor ich habe Luisa nie geliebt. Ich habe immer gewartet bis sie Schluss macht.",sagte ich.

Bitte glaub mir.

"Ja aber was ist damals im Einkaufszentrum da hast du ihr gesagt das du sie liebst.",sagte sie traurig.

"Ich hab das gemacht um nicht alleine zu sein."

Bitte Taylor glaub mir und frag nicht weiter.

Auf einmal viel sie mir in den Armen.

"Ich wusste es Harry.",sagte sie fröhlich.

Ich grinste sie mit mein fake lachen an da es real aus sah.

Wenn du wüsstest.

Taylor's Sicht:

Mit einen Grinsen im Gesicht verabschiedete ich mich von Harry und ging Richtung Haus.

Tja Luisa jetzt gehört er wieder mir. Bald kommen wir wieder zusammen und dann wirst dus sehen das ich immer alles bekomme.

Ich machte die Tür auf und ging rein und machte sie wieder zu und lief Richtung Wohnzimmer wo Finn sauer auf den Sofa saß.

"Finn was ist los mit dir.",fragte ich ihn vorsichtig.

Hey:)

Ich hoffe es hat euch gefallen. :)

Nochmal ein Riesen dank für die 3K reads. <3:**

Über Votes und Kommis würde ich mich freuen.^-^

Hab euch Lieb<3:**

Eure SilvyStyles

[Alle Fehler wurden am 22.09.2014]

My Dream (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt