Kapitel 49

555 23 2
                                    

Kapitel 49:

Harry's Sicht:

Harry morgen sind die zwei Tagen Rum.

Ich lass mir die ganze Zeit diesen Satz durch. Was ist wenn es doch kein Fan ist? Oder was ist wenn-.

"Harry. Was ist denn mit dir los. Du bist ganz Blass im Gesicht.",unterbrach Louis meine Gedanken.

Ich wollte Grad antworten als Louis mir den Brief aus der Hand nahm.

"Harry. Was ist das?",fragte mich Louis.

Ich gab ihn denn ersten Brief damit er ihn lesen konnte. Er sollte so was sehen denn er ist Luisas Bruder.

"Ich weiß auch nicht.Aber ich denk es ist von ein Fan.",sagte ich.

"Er nickte und ging. Er hatte es auch früher bekommen wegen El.

I>ch ging nach oben und machte mich Bett fertig und legte mich ins Bett.

Morgen wenn ich aufwache liegt Luisa noch neben mir. Wir Frühstücken zusammen mit den anderen und haben am Nachmittag spaß. Dieser Brief ist nur von Fans die einfach unsre Beziehung nicht akzeptiert.

Mit diesen Gedanken schlief ich ihn ein unruhigen Schlaf.

Hey :)

1. Sorry das dieses Kapitel kurz ist aber ich bin so kaputt von der Schule.

2. Sorry wenn ich gestern nicht geupdatet habe aber ich musste eine Präsentation vorbereiten.

3. Da das nächste Kapitel schon das 50. ist will ich mir dafür mühe geben und ein langes Kapitel schreiben. Deswegen wollte ich nur Bescheid sagen falls ich morgen noch nicht updaten kann das  ihr Bescheid wisst das ich mir mühe dafür geben will.^-^

Hope you like this chapter.^-^

Über Votes und Kommis würde ich mich freuen.

Liebe euch :**<3

Eure SilvyStyles

[Alle Fehler wurden am 22.09.2014]

My Dream (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt