Kapitel 73

484 22 2
                                    

Kapitel 73:

Louis Sicht:

Seid den Tag als wir Luisa fanden lief alles perfekt.

Finn und Taylor waren immer noch im Gefähngnis aber so weit ich weiß nicht mehr lange und sie würden wieder draußen in der Öffentlichkeit sein, aber das war jetzt nicht unsre sorgen.

Wir hatten eine schöne Zeit danach so wie jetzt.

"Louis kannst du Luisa jetzt rufen ich muss sie jetzt aufstylen und dann könnt ihr heute wieder die Bühne abrocken.", sagte Lou und lächelt mich an.

Ich nickte und stand auf um sie zu suchen.

Ja wir hatten heute Abend mal wieder ein Konzert und das mit Luisa. Klar sie tut nicht nur mit uns Konzerte geben sondern auch alleine und meine kleine Schwester hat es endlich geschafft keine angst mehr zu haben wenn sie alleine auf der Bühne steht.

Ich machte die Tür auf wo drauf stand 'Harry Styles' und trat rein und drinnen sah ich Harry und Luisa die mit Lux spielten.

Ja beide waren verrückt nach Kindern und beide wären keine schlechte Eltern. Ich fing an zu grinsen.

Als beide mich entdeckten lächelten sie mich an.

"Luisa du sollst zu Lou.", sagte ich.

Sie nickte, gab Lux ein Kuss auf die Wange, Harry bekam eins auf den Mund und mich umarmte sie mich und dann verschwand sie.

Ich lief zu Harry und setzte mich neben Lux und spielten mit ihr.

**

Luisa's Sicht:

Nach dem Konzert sind wir noch essen gegangen da der Irre noch Hunger hatte und jetzt Sitzen Harry und ich ihn unsre Wohnung und kuschelten auf dem Sofa während wir Fern schauen.

In diesem ganzen Jahr hat sich alles verändert aber zum Positiven. Jeder von uns ist Glücklich.

Doch was ich nicht wusste ist, dass man sich nicht so früh freuen sollte...

Hey :)

Ich hoffe ich hab dieses Kapitel nicht verkackt. :/ Ich weiß es ist sehr kurz aber mir ist nichts passiert und das ist auch ein Übergangs Kapitel:)

Seidt mir nicht sauer. :D

Wundert euch nicht wenn ich bei 'More than just friendship' öffter update. Denn ich muss noch überlegen wie ich die Fortsetzung schreibe. Ich versuche mich zu beeilen. ^-^

Ich habe den 2 Teil in der Beschreibung eingefügt:)

Wie findet ihr die 2 neue Cover bei 'My Dream' und More than just friendship'? Also ich finde sie Hammer. Ein danke an Nicistar97. Sie bekommt dieses Kapitel gewidmet. Danke nochmal.

Wenn ihr ein Kapitel gewidmet haben wollt könnt ihr mir das ruhig sagen und ihr bekommt das nächste Kapitel gewidmet.

Kennt ihr das Lied 'Chandelier' von 'Sia'? Wenn ja wie findet ihr es? Ich liebe es. Ich versuch es an der Seite einzufügen.

Dann bis zum nächsten Kapitel hab euch alle lieb:**<3

Eure SilvyStyles

[Alle Fehler wurden am 23.09.2014]

My Dream (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt