Kapitel 30

756 31 5
                                    

Kapitel 30:

Harry's Sicht:

Daheim angekommen ging ich hoch ihn ihrem Zimmer. Aber da war sie nicht.

Ich guckte in jeden Zimmer. Aber ich fand sie nicht nicht mal die Jungs und Lisa waren da.

Als ich die Treppen runter lief hörte ich was aus der Küche.

Ich ging Richtung Küche und sah Luisa. Das war meine Chance.

Ich lief zu ihr und machte meine Hände an ihrer Taille und drehte sie um.

Als sie mich sah entfernte sie sich ein Schritt von mir und knallte an der Wand.

Ich kam nicht näher an sie und presste mein Körper an ihren.

"Harry was willst du noch von mir.", sagte sie mir kalt.

"Ich will dir das alles erklären.", sagte ich.

Sie lachte kalt und sagte:"Dann erklär es mir doch."

"Ich habe Taylor nicht geküsst sie hat mich geküsst. Sie will uns aus einander bringen. Bitte glaub mir."

"Harry es ist zu spät und ich lass mich nicht mehr von dir verarschen.", sagte sie.

"Ich verarsche dich nicht. Es ist die Wahrheit.", sagte ich.

"Harry nein. Es ist aus. Lass mich jetzt für immer in ruhe. Vergesse mich ich hab keine Gefühle mehr für dich.", sagte sie kalt und schluckte mich weg und ging raus.

Ich konnte es nicht glauben sie hat keine Gefühle mehr für mich und das wegen Taylor.

Ich hab es vermasselt es wir kein Uns mehr geben.

Ich merkte nicht mal das ich angefangen habe zu heulen.

Luisa's Sicht:

Ich war gegen die Wand gepresst und Harry erzählte mir alles. Wie gerne ich ihn glauben würde aber ich kann nicht.

Wie sehr ich ihn wieder bei mir haben wollte aber ich musste kalt mit ihn sprechen.

"Harry nein. Es ist aus. Lass mich jetzt für immer in ruhe. Vergesse mich ich hab keine Gefühle mehr für dich.",sagte ich kalt und schluckte ihn weg.

Ich lief nach draußen und schon als ich die Tür zu knallte fing ich an zu heulen.  Ich lief durch ein Park bis auf einmal jemand seine Hand an meiner Schulter legte und ich mich umdrehte.

Liam's Sicht:

Als ich und Zayn nach Hause kam hörte ich Luisa kalt sagen:

"Harry nein. Es ist aus. Lass mich jetzt für immer in ruhe. Vergesse mich ich hab keine Gefühle mehr für dich.", und dann ging sie raus und knallte die Tür zu.

"Zayn bleib bei Harry ich geh zu Luisa.", sagte ich.

Er nickte und ging zu Harry ich machte die Tür auf und rannte Luisa hinter her.

Als ich sie sah rannte ich zu ihr legte eine Hand an ihrer Schulter und dann drehte sie sich um.

"Liam.", sagte sie heulend.

"Nicht heulen.", sagte ich und nahm sie in einer Umarmung.

Wir setzten uns auf einer Bank und redeten.

Sie erzählte mir alles wie sie sich fühlte und was Grad eben mit Harry passiert war.

Man die arme tut mir Leid. Ich hoffe Tom beeilt sich und findet was.

Zayn's Sicht:

Ich nickte Liam zu und ging zu Harry. Als ich die Küche betrat konnte ich nicht glauben was ich da sah.

Harry saß auf dem Boden und heulte.Ich ging zu ihn und versuchte ihn hoch zu heben.

Dann liefen wir zusammen ins Wohnzimmer und setzten uns auf das Sofa. Ich bat ihm das er mir alles erzählte.

Als er fertig war hatte er mir schon Leid getan das sie gesagt hat das sie keine Gefühle mehr für ihn hat. Aber ich glaubte ihr das nicht.

Wir warten einfach was Tom sagt und hoffen das er was hat.

Hey :)

Ich hoffe es ist kein schreckliches Kapitel.:)

Hoffe es ist ein langes Kapitel als von gestern.:D

Sorry für meine Rechtschreibung:D

Über Votes und Kommis würde ich mich freuen. :)^--^

Hab euch alle Lieb :* ♡

Eure SilvyStyles

[Alle Fehler wurden am 21.09.2014]

My Dream (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt