Kapitel 70

504 23 7
                                    

Kapitel 70:

Luisa's Sich:

Wo war ich hier? Ich konnte nichts sehen, es war dunkel.

Ich versuchte mich anzustrengen, um was zu finden.

Vielleicht ein Schatten.

Doch Nein. Ich sah einfach nichts.

Man hörte nur mein unregelmäßiges Atem. Denn ich hatte Angst.

Auf einmal hörte ich hinter mir ein Geräusch und drehte mich langsam um.

Doch ich sah niemand.

"Hallo:",sagte ich zitternd. Doch bekam keine Antwort, sondern es kam wieder das selbe Geräusch von vorhin. Doch dieses mal drehte ich mich nicht um.

"Ist da jemand?",fragte ich zitternd.

Wieder keine Antwort, doch auf einmal hörte ich wieder mein Namen rufen:

"Luisa."

Ich konnte die Stimme niemand zuordnen.

Aus angst schloss ich meine Augen und hoffte wenn ich sie jetzt auf mache es nur ein Traum ist.

Ich zählte auf drei und machte meine Augen auf.

Ich stand in ein ganz weißem Raum. Es gab keine Möbeln und es waren auch keine Menschen da.

Wo bin ich?

Auf einmal hörte ich hinter mir wieder diese Stimme, die mein Name rief:

"Luisa."

Ich wollte wissen wer das ist. Deswegen nahm ich mein ganzer Mut und drehte mich um und vor mir stand eine breit grinsende Taylor.

"Was willst du?",fauchte ich sie an.

Mir kam die ganze Wut raus, aber ich versuchte mich zu beherrschen und nicht auf sie los zu gehen.

Doch sie lachte nur.

"Naja Luisa ich wollte mit dir reden.", sagte sie und fügte grinsend noch dazu: "Über Harry.

Ich sah sie warnend an doch sie fing an zu lachen.

"Man Mädchen wie Naiv bist du eigentlich. Harry hatte dich nie geliebt. Er hatte das nur gemacht weil er Ablenkung brauchte."

"Nein stimmt gar nicht.",schrie ich.

Doch auf einmal verschwand sie und Harry stand da an ihrer stelle.

Ich rannte zu ihm um ihn zu umarmen, doch er stoppte mich.

Ich sah ihn verwirrt an.

"Hast du vorhin Taylor nicht zu gehört.", fragte er mich genervt.

Doch ich schaute ihn geschockt an. Also stimmte das was mir Taylor gesagt hatte?

Mir kullerten die Tränen raus und sackte in mich zusammen.

Als letztes bekam ich noch Taylors und Harrys lachen mit und mir wurde schwarz vor Augen.

Schwer atmend wachte ich auf.

Was war das hier für ein Traum?

Ich ließ mich wieder auf mein Kissen fallen um versuchen wieder zu schlafen, doch ich konnte einfach nicht mehr schlafen. Ich musste die ganze Zeit an Harry denken.

My Dream (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt