Kapitel 14:
Luisa's Sicht:
Heute war der Tag wo die jungs wieder gehen mussten. Gestern ist nicht viel passiert ich lag die ganze Zeit im Bett da ich ja krank bin.
"Maus nicht heulen wir sehen uns innerhalb 3 Wochen wieder.",sagte Louis traurig.
"Ich weiß. Es ist nur ich hatte dich gefunden und jetzt musst du wieder weg.", sagte ich traurig.
"Ich weiß? Luisa. Ich werde dich total vermissen.
"Ich dich auch mein Boobear. Pass auf dich und die Jungs auf."
Ich zog dann Louis zu mir und wir umarmten uns.
Nach einer langen Umarmung lösten wir uns. Ich umarmte die jungs und alle sagten Pass auf dich auf' oder 'wir werden dich vermissen.'
Dann kam Harry zu mir und zog mich in einer langen Umarmung.
"Ich liebe dich Luisa. Ich werde dich so vermissen.", sagte Harry.
"Harry Ich liebe dich auch. Ich werde dich auch so vermissen wie die andren jungs.", sagte ich.
Er kam zu mir und küsste mich.Diese warmen schönen Lippen die werde ich vermissen.Ihn werde ich vermissen.Ich werde alles vermissen.
"Ich liebe dich.", flüstert er so leise das nur ich es hören konnte.
"Ich Liebe dich auch Harry. ", flüstere ich so leise das nur er es hören konnte.
Er gab mir noch ein Kuss und ging.
Lisa und ich stellten uns an der Tür und winkten den Jungs zu.
Dann waren sie auch weg.Lisa und ich gingen wieder rein und setzten uns auf dem Sofa.
"Gucken wir heute denn ganzen Tag Filme an.", fragte mich Lisa.
"Ja klar können wir mir geht's eh nicht so gut und ich glaube ich muss mich wirklich mal ausruhen.", sagte ich.
Sie nickte und suchte ein Film aus.Als sie denn Film endlich ausgesucht hat machte sie ihn an.
*9 Stunden später*
Louis Sicht:
Ich war total Kaputt.Wir müssten 9 Stunden lang fliegen. Ich bin froh jetzt in Bett zu sein.
Ich drückte auf whatsapp und ging auf Luisa's und mein Chat.
Ich: Hey Mausi:* bin wieder in London.:)
Luisa: Hey Boobear:* freut mich:)
Ich: Na wie geht's dir? was machst du so? :D
Luisa: Naja besser als gestern und ich gucke Gerade mit Lisa Titanic*-*:D und noch ein gruss von ihr.:*
Ich: Gute Besserung:* Titanic*-* sag ihr gruss zurück.:*
Luisa: Danke:* ja*-* ok :D
Louis: Bitte:* dann wünsche ich euch beiden viel spaß ich geh dann mal schlafen bin sooo müde:D
Luisa: Ok:) Nacht:* Schlaf gut:*
Ich: Nacht du auch:*
Ich legte mein Handy weg stand auf und machte mich Bett fertig.
Als ich dann fertig war legte ich mich wieder hin und schlief auch schon schnell ein.
Lisa's Sicht:
Luisa und ich machten uns heute ein gechillter Tag und guckten nur Filme an.
Als Titanic fertig war stand ich auf und wollte Luisa sagen das ich gehe.Aber als ich merkte das sie schlief musste ich lächeln.
Ich würde gerne bei ihr übernachten aber das geht ja nicht da ich morgen zur Schule muss.
Ich schrieb ihr ein Brief und legte es auf den kleinen Tisch.
Ich machte das Fernseh aus ging zu Luisa und nahm eine decke und legte es auf ihr drauf.
Dann zog ich meine Schuhe an und ging raus. Ich musste 15min lang laufen.
Als ich daheim war machte ich mich Bett fertig. Als ich fertig war legte ich mich hin und schlief ein.
Hey :)
Sorry mal wieder das ich nach ein paar tage wieder geschrieben habe. Aber musste mich auf Schule konzentrieren. :D
Deswegen habe ich ein kurzes Kapitel geschrieben. Aber ich wollte sagen ab morgen habe ich 2 Wochen Ferien und dann update ich jeden Tag.:D
Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen auch wenn es kurz ist.:D
Über Votes und Kommis würde ich mich freuen. :)
Und morgen kommt noch ein Kapitel:)
Hab euch lieb :*♡
Eure SilvyStyles
[Alle Fehler wurden am 21.09.2014]
DU LIEST GERADE
My Dream (1D FF)
FanfictionTeil 1: Luisa ist 17 Jahre alt und lebt bei ihrer Tante. Als sie drei war verlor sie ihre Eltern durch ein Autounfall. Louis Tomlinson von One Direction ist ihr Bruder. Sie will ihn endlich kennen lernen aber sie weiß nicht das Louis ihr Bruder ist...