Kapitel 65

486 26 2
                                    

Kapitel 65:

Harry's Sicht:

"Findet ihr das nicht merkwürdig das er sich so benommen hat.",fragte uns Louis.

Lisa hatte uns Grade alles erzählt von ihrer Verabredung.

"Ich glaub er verheimlicht uns was und ich schwöre dir wir werden es heraus finden."sagte ich und alle nickten.

"Harry. Ruf mal Taylor an und frag sie ob ihr euch bei ihr treffen wollt und mal gucken wie sie reagiert.",sagte Zayn.

Ich nickte und wählte ihre Nummer.

Finn Sicht:

Ich hatte noch so ein glück denn sonst hätte ich alles verplappert. Ich bin so froh das ich noch meine klappe halten konnte, sonst würde mich Taylor umbringen.

"Ich habe ihr gesagt das du meine Cousine bist und dann ist sie ausgeflippt weil sie ein Fan von dir ist und wollte dich mal kennenlernen.",sagte ich zu  jetzt da ich ihr alles erzählt habe.

"Und was hast du gesagt?",fragte sie mich.

"Ja, das es im Moment nicht geht und das ich gehen muss.", sagte ich.

Sie wollte Grad was sagen als ihr Handy klingelte. Sie sah auf ihren Bildschirm und fing an zu strahlen.

Ich konnte mir denken wer es war und verdrehte meine Augen.

Sie hatte es natürlich gesehen den sie zeigte mir ihr stinke Finger.

Taylor's Sicht:

"Und was hast du gesagt?",fragte ich ihn.

"Ja, das es im Moment nicht geht und das ich gehen muss.", sagte er.

Gut. Ich wollte Grad was sagen als mein Handy klingelte. Ich guckte auf mein Handy um zu sehn wer das ist und als ich sah wer da ist fing ich an zu strahlen.

Ich sah wie Finn die Augen verdrehte und ich zeigte ihn nur mein Stinke Finger und ging ran.

(Taylor=T/Harry=H)

T: "Harry Schatz. Wie geht es dir?"

H: "Ganz gut dir."

T: "Super."

H: "Taylor ich wollte dir was wegen morgen sagen."

T: "Och Harry. Sag mir nicht schon wieder das du absagst weil du was mit den Jungs machst.", sagte ich zickig ich weiß das es dumm ist aber Hallo ich bin auch noch da.

H: Nein, das wollte ich nicht sagen. ich wollte sagen können wir vielleicht bei dir morgen ein Filmabend machen wo wir zwei alleine sind den beim geht es nicht da die Jungs da sind."

Harry's Sicht:

Ich machte Lautsprecher an damit die andern was mitbekamen und sie fing wieder an zu sprechen.

T: "Ehmm.. Sorry Harry es geht nicht mein Cousin Finn ist zu Besuch.", sagte sie nervös.
 
H: "Ach komm schon Babe. Dann guckt er halt mit.", sagte ich.

Bei dem Wort Babe verzog ich mein Gesicht.

T: "Ehm...neee.. Sorry Harry ich muss auflegen.", sagte sie stottern und legte auf.

"Ehm was war das den?", sagte Liam.

"Keine Ahnung.  Aber diese Mädel führt was im Schilde genau so wie Finn.",antwortete Lisa.

Morgen würde ich sie trotzdem Besuchen. Aber ich sag den anderen noch nichts davon.

"Wenn wir Luisa gefunden haben dann bringe ich diesen Bastard ( sorry ) um.", knurrte Niall.

Wir lachten alle.

Hey :)

Da bin ich wieder und kann wieder jeden Tag updaten^-^

Ich hoffe es hat euch gefallen^-^

Die Prüfung lief gut wie ich mitbekommen habe doch ich muss noch auf meine note warten:D

Danke an alle meine Lesern fürs Voten und kommentiern.♡♡:*

Würde mich auch freuen wenn ich mehr kommis hätte:D hehe:)

Alle fehler werden danach Korrigiert wenn das Buch zu ende ist.

Über votes und kommis würde ich mich freuen:)

Hab euch lieb:** ♡

Eure SilvyStyles

[Alle Fehler wurden am 23.09.2014]

My Dream (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt