Kapitel 20:
Luisa's Sicht:
Wir saßen alle bei Simon und redete über den Jungs und dann kam er zu mir.
"Also Luisa ich wollte dir nochmal alles gute nachträglich sagen.", sagte er.
"Danke.", sagte ich.
"Aber ich hab dich nicht hier her gerufen wegen das.Ich wollte dir ein Vertrag unterschreiben lassen. Da ich gestern die Show gesehen habe und du eine wundervolle stimme hast.", sagte er lächelnd.
Ich war nur geschockt und bekam kein Wort raus. Wollte er mich verarschen oder ist das wahr.
"Wenn du den Vertrag unterschreibst wirst du paar mal mit den Jungs auftreten.", sagte er.
"Ok ihr wollt mich alle verarschen. ", dachte ich.
"Luisa wenn du schon denkst dann nicht Laut.", lachte Niall.
Man war das peinlich.
"Also Luisa was sagst du?", fragte mich Louis.
"Ja.Ich kann das aber nicht glauben. ", sagte ich immer noch unter schock.
Ich stand auf und unterschrieb den Vertrag.
*Daheim*
"Was machen wir heute?", fragte Lisa.
"Ich brauch ein bisschen Luft ich geh dann mal raus.", sagte ich.
Alle nickten.Ich ging raus und lief Richtung Park und hoffte das niemand mich erkennt denn die Jungs meinten seid den Auftritt von Gestern hatte ich auch schon Fans.
Ich lief durch den Park und dachte nach.
Bis auf einmal mich jemand von hinten packte und mich zu einer Gase brachte.
Ich wurde gegen die Wand geschoben und er näherte sich zu mir bis er sein Körper auf mich stürzte.
Als ich nach oben sah und merkte wer es war bekam ich angst.
"Finn. Was willst du hier?", fragte ich mit eine zitternde stimme.
"Na was woll das was mir gehört.", lachte er und küsste mein Hals.
Ich versuchte ihn weg zu schucken aber es klappte nicht ich war zu schwach dafür.
"Ich werde dich beobachten.Wir sehen uns wieder.", sagte er und verschwand.
Ich lies mich runter fallen und zog meine Beine zu mir und heulte.
Ich weiß nicht wie lange ich hier saß aber mein Handy holte mich aus meinen Gedanken raus.
(Lu=Luisa/Li=Lisa)
Li: Luisa wo bist du? Es ist schon spät und wir machen uns sorgen?
Lu: Ich bin in einer Gase.Kannst du mich abholen.Aber komm alleine.
Li: Ok. Bin gleich da sag mir genau wo du bist.
Ich sagte es ihr und nach 10 Minuten war sie schon da.
"Maus.Wieso hast du geheult. Was ist passiert?", fragte sie mich.
"Finn.Er ist hier und beobachtet mich.", sagte ich.
"Erzähl mir genau wie das alles passiert ist. Während wir laufen.
Ich nickte und begann zu erzählen was passiert ist auch das mit der Sms. Als wir endlich daheim waren.
Erwarten mich 5 besorgte Jungs.
"Schatz was ist passiert.", Kamm Harry auf mich zu und umarmte mich.
Wir gingen ins Wohnzimmer und ich erzählte allen was Grade passiert war.
Aber Harry der wütend geworden ist wollte das ich ihn alles erzähle was er mit mir gemacht hat.
Ich begann auch zu erzählen...
Hey:)
I know ein kurzes chapter.Ich versuch das dass nächste chapter länger wird.
Ich weiß nicht ob manche von euch die meine Geschichte lesen gestern Kapitel 19 gelesen habt.Denn bei mir wurde es gelöscht. Deswegen tut es mir Leid wenn manche nicht Kapitel 19 lesen:/
Ich habe eine neue Geschichte wäre schön wenn ihr sie auch lesen würdet :D Sie heißt True love or all just fake:)
Ich hoffe dieses Chapter hat euch gefallen.
Über votes und kommis würde ich mich freuen. :)
Hab euch alle Lieb :* ♡
Eure SilvyStyles
[Alle Fehler wurden am 21.09.2014]
DU LIEST GERADE
My Dream (1D FF)
FanfictionTeil 1: Luisa ist 17 Jahre alt und lebt bei ihrer Tante. Als sie drei war verlor sie ihre Eltern durch ein Autounfall. Louis Tomlinson von One Direction ist ihr Bruder. Sie will ihn endlich kennen lernen aber sie weiß nicht das Louis ihr Bruder ist...