Kapitel 45:
Luisa's Sicht:
Louis und ich saßen im Starbucks und tranken ein Kaffee. Dabei redeten wir und lachten bis ich ihn auf das Thema mit unsren Eltern ansprach.
"Erzähl mir was über Mama und Papa. Ich weiß du warst da erst 8 aber ich kann mich an nichts Erinnern.",fragte ich Louis.
"Luisa du siehst genau so aus wie Mama. Dein Gesicht es ähnelt sich an sie und du hast die selben Augen wie Papa. Ich kann dir nicht so viel sagen denn ich war damals 8. Wir waren eine glückliche Familie bis das mit den Autounfall passierte.",sagte er und ihn kam eine Träne raus und kullert runter.
Ich nahm meine Hand und legte sie auf seine Hand.
"Weißt du wie das mit den Unfall passiert ist.",fragte ich.
Er nickte und begann zu erzählen.
"Nancy eine gute Freundin von Mama sollte auf uns aufpassen denn Mama und Papa auf Geschäftsreise gehn müssten. Du warst in dein Zimmer und hattest geschlafen. Nancy sah Fernsehen und ich spielte auf den Boden.
Als es auf einmal an der Türe klingelte. Nancy stand auf und sagte zu mir das sie gleich kommen würde. Aber ich wollte sehn ob es Mama und Papa wären.
Als ich dann ankam und hörte was sie zu Nancy sagten:"Es tut mir Leid aber die Eltern von Louis und Luisa sind ums Leben gekommen."
Ich fing an zu heulen und rannte weg. Nancy hinter mir mit den Polizisten. Sie wollten mich von dir weg bringen. Was sie auch taten. Es ist schrecklich als Kind zu hören das deine Eltern nicht mehr bei dir sind und dann noch das meine Schwester von mir weg genommen wurde.",beendete er den Satz.
Mir und ihm kamen Tränen in den Augen. Ich stand auf und umarmte ihn. Louis tat mir Leid das er das mitbekommen hatte und er war damals 8 und als ich das erfahren hatte da war ich erst 10. Ich hatte dabei mein Onkel und Tante erwischt wie sie darüber redeten.
Hey :)
OMG sorry für dieses Schreckliche Kapitel. Ich musste mich nur beeilen weil ich jetzt auf ein Elternabend gehen muss. Da ich Klassensprecherin bin muss ich auch kommen-.- haha :)
OMG DANKE DANKE DANKE.♡♡
Für die 2,031 reads , 230 votes und 200 kommis. Danke:**
Über votes und kommis würde ich mich freuen. :)
Liebe euch:**♡
Eure SilvyStyles
[Alle Fehler wurden am 22.09.2014]
DU LIEST GERADE
My Dream (1D FF)
FanfictionTeil 1: Luisa ist 17 Jahre alt und lebt bei ihrer Tante. Als sie drei war verlor sie ihre Eltern durch ein Autounfall. Louis Tomlinson von One Direction ist ihr Bruder. Sie will ihn endlich kennen lernen aber sie weiß nicht das Louis ihr Bruder ist...