Kapitel 6

2.1K 61 6
                                    

Kapitel 6:

Louis Sicht:

Es klopfte an der Tür und ich machte auf.Vor mir stand ein fröhlicher Harry.

"Louis ich muss dir jemand vorstellen.!", sagte er.

Als die Tür mehr auf ging und ich dieses hübsche Mädchen sah war ich erstarrt. Ich bekam nur ein Wort raus.

"Luisa."

"Woher kennst du mein Name?", sagte sie ängstlich.

"Weißt du nicht wer ich bin?"

"Doch.Louis Tomlinson von One Direction.Aber woher kennst du mein Namen?"

"Ich bins dein Bruder?"

Luisa's Sicht:

Hatte er Grade wirklich gesagt er sei mein Bruder.

"Meinst du das jetzt ernst?", fragte ich geschockt.

"Ja ich meins ernst Luisa.Ich habe dich endlich gefunden und will dich nicht mehr gehen lassen!"

Als ich realisierte das er es wirklich ist hatte ich keine Kontrolle mehr und rannte auf ihn drauf und er fing mich auf wir umarmten uns so stark.Nach einer weile als wir uns lösten und Louis mir in denn Augen schaute wischte er meine Tränen weg und sagte:

"Man habe ich eine Hübsche Schwester."

Ich lachte nur und war froh das ich ihn wieder gefunden habe.

Als Harry dann wieder gegangen ist haben ich und Louis die ganze Zeit gelacht und geredet.

Er hat mir erzählt was er alles gemacht hatte in denn ganzen Jahren und ich auch.

Als ich merkte wie spät es war.Stand ich auf.

"Louis es ist jetzt spät.Ich muss jetzt leider gehen.", sagte ich traurig.

"Ich lass dich doch ned jetzt in der Dunkelheit alleine nach Hause gehen.Übernachte heute bei mir."

Ich nickte und er gab mir ein T-Shirt von sich.Ich ging ins Bad zog mich um und holte eine frische Zahnbürste und putzte meine Zähne.

Als ich wieder draußen war holte ich mein Handy und schrieb Lisa eine Nachricht.

"Hey Süße:*,
Sorry das ich so gegangen bin ohne dir Bescheid zu sagen aber Celina-.- war da und hat mir halt die Sachen gesagt die ich immer von ihr gesagt bekomme.Dann bin ich noch gegen HARRY STYLES *-* geknallt.Du weißt wie verpeilt ich bin.Jetzt kommt das beste ich habe mein Bruder gefunden. Ja und es ist Louis Tomlimson das kann man voll nicht glauben.*-* Aber ich erzähl dir morgen alles genauer.Ich komm heute auch ned nach Hause ich bleibe bei ihn.Er will nicht das ich alleine nach Hause geh.Ich hoffe du bist nicht sauer.Nacht I love you♡:*"

Nicht mal 2 Minuten und ich bekam eine Nachricht von ihr da drin stand:

"Hey Süße:*,
Ist ned schlimm.Boaar wie ich dieses Mädchen hasse.-.- Omg gegen Harry Styles*-* und ja Maus ich weiß wie verpeilt du bist.:D Omg ich bin so glücklich das du ihn gefunden hast erzähl mir morgen alles.Nein ich bin nicht sauer.Nacht meine süße:*♡

Als ich fertig mit lesen war legte ich mein Handy weg und schlüpfte ins Bett neben Louis.

Er zog mich an sich und umarmte mich fest.Wir wünschten uns noch eine Gute Nacht und ich viel schon in ein Traum losen Schlaf ein.

Als ich am nächsten morgen aufwachte.War ich das glücklichste Mädchen auf der ganzen Welt.Ich hatte mein Bruder wieder.Hier neben mir lag er.

"Guten Morgen.", sagte eine verschlafene stimme.

My Dream (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt