Kapitel 3

2.1K 81 9
                                    

Kapitel 3:

Louis Sicht:

Wir hatten Grad ein Konzert und mal wieder hat es uns Spaß gemacht.Bloß ich bin nicht so glücklich. Ich vermisse meine kleine Schwester Luisa.Was macht sie denn Grade?Sehe ich sie bald?Sie-.

"Louis?",wurde ich von meinen Gedanken unterbrochen.

"Hmm...",sagte ich.

"Denkst du wieder an Sie?",fragte mich Harry. Ich nickte da ich nicht so eine große Lust hatte zu reden.

"Louis mach dir keine sorgen wir werden sie finden und wir werden dir natürlich helfen sie zu finden.Für was sind denn Freunde da."

"Danke Harry,aber ich weiß nicht ob sie sich an mich erinnert sie war damals drei als wir uns trennen müssten.",sagte ich traurig.

"Ich weiß Boobear aber ich glaube sie denkt auch an dich."

"Danke Hazza.",bedankte ich mich. Er antwortete mir "Kein Ding" und ging.

Harry's Sicht:

Louis tut mir Leid.Er will sie endlich wieder Sehen und ich weiß das wir es schaffen sie zu finden.Ich weiß es ist schwer sie zu finden weil sie überall sein kann. Aber ich weiß das wir das alle zusammen schaffen.Ich will das mein Boobear wieder Glücklich ist.

Luisa's Sicht:

Als ich wieder daheim war machte ich mich Bett fertig und legte mich hin.Ich dachte an Heute.Lisa und ich hatte wegen jeder Kleinlichkeit gelacht.Dann hatten wir über denn Ferien geredet was wir machen könnten.Dann hatte ich sie mit mein Bruder angesprochen.Sie meinte das wir ihn finden würden.Ich hoffte es so sehr.Ich wurde schon öffters von Leuten gefragtobich Louis Tomlinson's Schwester wäre.Das wär schön.Ich hatte mir auch öffters Gedanken da rüber gemacht da wir denn gleichen Nachnamen hatten.Aber das sollte ja nichts heißen.Ich wurde von meinen Gedanken unterbrochen.

"Ja"und schon ging die Tür auf und meine Tantekamm rein.

"Ich wollte dir Gute Nacht wünschen."Ich sagte "Warte ich will dich was fragen" Sie kam zu mir und setzte sich auf mein Bett.

"Schieß los Maus",sagte sie.

"Ich wollte dich fragen ob du weißt wer mein Bruder ist"

"Nein Mausi leider nicht.Ich habe dein Bruder leider noch nie kennengelernt da deine Eltern und ich und gestritten hatten.Als deine Eltern starben musste ich dich aufnehmen und dein Bruder musste wo anders hingehen aber ichweiß nicht wo."

"Oww..."gab ich von mir traurig".Sie sagte noch Nacht und ich ihr auch und schon war sie draußen.Ich dachte nach bis ich dann einschlief.

Hallo:) Das wars für heute ich hoffe es hat euch gefallen.Obwohl ich weiß das sie nicht viele Lesen:/ Naja ich würde mich trotzdem über Votes und Kommis freuen. Bitte beachtet meine Rechtschreibung ned.

Dieses Kapitel widme ich Styles1711 danke das du mir immer für mich da bist. Ich kenne dich nicht lang aber du bist mir schon ans Herzen gewachsen. Hab dich lieb:* <3 Schaut mal in ihrer Geschichte rein es heißt Die Klassenfahrt.

HDL Eure SilvyStyles

[Alle Fehler wurden am 11.09.2014 Korigiert]

My Dream (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt