Kapitel 43

605 23 8
                                    

Kapitel 43:

Luisa's Sicht:

Lisa und ich verabschiedeten uns von Sophia und Perrie und wurden von Harry abgeholt.

Im Auto war es leise und niemand sagte was.

Daheim Angekommen ging ich hoch duschen.

Nach dem duschen zog ich meine Unterwäsche an. Dann zog ich meine dunkle graue Jogging Hose an,dazu ein schwarzes Top und eine helle graue Strick Jacke an.

Ich föhnte noch meine Haare. Als ich auch noch fertig mit Haare föhnen war band ich sie zu einen unordentlichen Dutt.

Als ich auch das gemacht hatte räumte ich noch das Bad auf und ging nach unten.

"Auch noch da.",lachte Harry.

Ich nickte.

"Was machen wir jetzt?",fragte ich in die runde.

"Also Sophia und ich gehen feiern.",meinte Liam.

"Lisa,Perry,Zayn und ich gehen essen.",meinte Niall.

"Und ich geh zu El.",meinte Louis.

"Und was machen wir?",fragte ich Harry.

"Naja mir egal. Wir können weg aber wir könne auch hier bleiben und uns entspannen.",sagte er.

Ich sah auf mein Handy. Hmm 20 Uhr. Wenn wir weg gehen würden dann musste ich mich fertig machen und es würde dauern.

"Wir könnten Filme schauen.", sagte ich.

Harry nickte.

Die anderen verabschiedeten sich von uns und gingen. Nun waren Harry und ich ganz alleine im Haus.

"Geh du schon mal Popcorn machen und ich such ein Film aus.",sagte Harry.

Ich nickte und lief Richtung Küche und machte Popcorn.

Als das fertig war nahm ich eine Schüssel und machte die Popcorn rein und lief Richtung Wohnzimmer.

Ich legte mich neben Harry und er drückte mich näher an sich so lagen wir gekuschelt.

Als der Film zu Ende war machten wir den Fernseher aus und gingen nach oben.

Wir waren eigentlich noch nicht müde aber wir legten uns hin und redeten eine weile miteinander.

Auf einmal stand Harry auf und legte sich auf mich seine Arme stützten sich neben mich und er küsste mich.

Seine Lippen bewegten sich auf meine und zum Schluss kam noch seine Zunge. Ich bat im um Einlass und unsre Zungen kämpften um die Dominanz.

Er löste sich von mir und küsste meinen Hals runter bis zu meinen Dekolte. Seine Hand wanderte unter mein Shirt.

Ich zog ihn zu mir und unsre Lippen trafen sich wieder. Er malte kleine Kreise auf mein Bauch und mir entfuhr ein Stöhnen. Harry grinste in denn Kuss.

Er griff nach dem Saum und zog mir mein Shirt aus und schmieß es auf den Boden ich machte das selbe mit seinem Shirt.

Er küsste mich wieder und ich fuhr mit meinen Finger die Umrisse seines Sixpacks. Harry entfloh einen stöhnen.

Ich fuhr eine Linie von seinen Sixpack bis zu dem Bund seiner Hose. Ich machte den Knopf auf und zog ihn die Hose aus ohne den Kuss zu unterbrechen.

Er löste sich von mir und verteilte kleine küsse an meinen Hals. Langsam wanderte er runter bis zu meinen Hosen und machte den Knopf auf und entledigte mich von mein Hosen und viel runter.

Ich zog ihn wieder zu mir und küsste ihn. Seine Hände wanderten an mein BH und machte es auf und lies es auf den Boden fallen.

Er massierte meine Brüste und mir entfloh wieder ein stöhnen.

Ich wanderte mit meinen Hände zu seiner Boxershorts und zog sie ihn aus.

Harry tat das selbe mit mir. Als wir endlich beide ohne Klamotten mehr waren drang Harry schon im mich ein.

"Harry.",stöhnte ich.

Er küsste mich und bewegte sich in mir. Er drang rein und raus.

Als wir beide fast unser Höhepunkt erreicht hatte. Drang Harry härter.

Als wir beide unser Höhepunkt erreicht hatten. Keuchten wir.

Harry zog sich von mir und zog die Decke an uns.

Er zog mich näher an sich und küsste meine Stirn.

Mit ein lächeln im Gesicht schlief ich ein.

Hey:)

Ich hoffe es ist nicht so ein schreckliches Kapitel:)

Naja wegen der 'Dirty' stelle. Ich weiß,Ich weiß sie ist schrecklich aber ich kann so was nicht gut schreiben.:)

Dann sorry das ich gestern nicht geupdatet habe.

1. Ich war bei Erwin*--* und dann konnte ich mich nicht so richtig konzentrieren. :D

2. Ich hatte ein lachflasch. Die Person weiß ganz genau wieso.*Hust Hust Styles1711 Hust Hust* Haha :D Hdl:**

Über votes und kommis würde ich mich freuen. :)

Liebe euch :**<3

Eure SilvyStyles

[Alle Fehler wurden am 22.09.2014]

My Dream (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt