Kapitel 26:
Harry's Sicht:
Am nächsten morgen als ich aufwachte stieg ich vom Bett und ging runter um zu Frühstücken.
Als ich unten war waren alle schon da aber Luisa nicht ich setzte mich neben Louis der mich nicht beachtete.
Nach dem Frühstück ging ich hoch und ging duschen.
Als ich fertig war zog ich mich an und putzte meine Zähne.
Unten setzte ich mich auf dem Sofa und sah Fern.
Auf einmal hörte ich jemand die Treppen runter laufen und drehte mich um. Da stand Luisa aber sie hatte mich nicht gesehen.
Ich stand auf und lief zu ihr nahm ihre Hand und presste sie gegen die Wand.
Sie hielt aber kein Blich Kontakt mit mir deswegen nahm ich meine Finger und legte sie an ihren Kinn so das sie mir in den Augen sah.
"Luisa. Wir müssen reden.", sagte ich.
Sie legte ihre kleinen Hände an meiner Brust und sagte:
"Nein Harry. Es gibt nichts zu reden. Es ist aus zwischen uns.", sagte sie und schluckte mich weg und ging raus.
Es ist aus und das wegen Taylor. Das Mädchen wird es heimgezahlt bekommen.
Luisa's Sicht:
Ich lag im Bett und dachte die ganze zeit nach bis ich endlich beschloss auf zu stehen und duschen zu gehen. Auf Frühstück hatte ich keine Lust.
Nach dem duschen wickelte ich mein Handtuch um mein Körper und ging ihn Harrys Zimmer.
Ich hoffte er war nicht drin.Ich holte meine Sachen und verschwand wieder im Bad.Ich hatte Glück das er nicht da war.
Ich zog mich um putzte meine Zähne und schminkte mich dezent.
Ich ging runter und wollte raus um frische Luft zu schnappen als mich jemand an meiner Hand packte und mich gegen die Wand presste.
Ich wusste das es Harry war aber ich sah auf den Boden. Auf einmal legte er seine zwei Finger an mein Kinn und hob mein Kopf hoch damit ich ihn seine Augen sah.
"Luisa.Wir müssen reden.", sagte er
Ich legte meine Hände an seiner Brust und sagte:
"Nein Harry. Es gibt nichts zu reden. Es ist aus zwischen uns.", sagte ich und schluckte ihn von mir und ging raus.
Hey :)
Ich hoffe es ist nicht so ein schreckliches Kapitel.
Ich versuche heute Abend wieder zu updaten aber ich kann es nicht versprechen:D
Über Votes und Kommis würde ich mich freuen. :)
Hab euch alle Lieb :* ♡
Eure SilvyStyles
[Alle Fehler wurden am 21.09.2014]
DU LIEST GERADE
My Dream (1D FF)
FanfictionTeil 1: Luisa ist 17 Jahre alt und lebt bei ihrer Tante. Als sie drei war verlor sie ihre Eltern durch ein Autounfall. Louis Tomlinson von One Direction ist ihr Bruder. Sie will ihn endlich kennen lernen aber sie weiß nicht das Louis ihr Bruder ist...