Kapitel 51

564 22 2
                                    

Kapitel 51:

Harry's Sicht:

Eine verdammte Stunde ist vergangen und Luisa ist immer noch nicht da. Liam,Louis und Zayn sind nach sie suchen gegangen. Niall, Lisa und Ich sind daheim geblieben. Es könnte ja sein das sie kommen könnte.

Jetzt dachte ich wieder an den Brief. Was ist wenn es doch kein Fan ist? Aber wer könnte es denn sein?

Ich spürte wie noch mehr Tränen meine Wange runter kullerten.

Lisa's Sicht:

Wir warteten seid eine Stunde auf Luisa aber sie kam nicht. Ich hatte sie angerufen aber da ging immer wieder diese scheiß Mailbox ran.

Was ist wenn sie jetzt wirklich nicht mehr kommt? Was ist wenn das alles mit den Briefe zu tun hat?

Genau des könnte doch sein. Aber ich dachte die Fans sie wären einverstanden damit. Ja klar es gab Haters. Aber Luisa hatte noch nie so eine Drohung bekommen wie 'Ich töte dich' und so weiter.

Auf einmal ging die Tür auf und ich sprang auf und rannte zu den Jungs.

Als die Jungs dann von mir stand sah ich sie alle an und man merkte es an den Blicken das sie nirgendwo war.

Ich sackte in mir zusammen und fing laut an zu weinen und schreien.

"Nein. Wieso meine kleine Maus."

Ich spürte zwei starke arme um mich die mich hoch hebten und mich zu sich umdrehten. Ich wusste das es Niall war und ich vergrub mein Gesicht an seiner Brust.

Wieso sie? Sie ist ein Liebes Mädchen? Sie würde nicht mal einer Fliege was antun? Und dann verschwindet sie?

Luisa's Sicht:

Ich wachte mit starken Kopf schmerzen auf und mir durch fuhr ein Schauer. Als ich dann realisierte das ich nicht im mein Zimmer war bekam ich wieder angst und erinnerte mich was vorhin passiert war.

Ich sah mich um und stellte fest das es ein kleiner Raum war. Es gab ein Bett und ein kleines Schränkchen. Das Fenster war nicht groß und davor war ein Metall Gitter und die Tür war auch aus Metall.

Hier drin war es stickig und kalt. Da ich nur eine Hotpans und Top trage ist mir total Arsch kalt.

Aufeinmal hörte ich wie Tür aufging und jemand rein kam.

"Taylor",flüsterte ich geschockt.

Sie kam zu mir und setzte sich zu mir und sagte:

"Genau Luisa."

"Was willst du von mir?2,schrie ich sie an.

Sie lachte nur und meinte:"Mir das zurück holen was du mir weg genommen hast.

Ich wusste das sie Harry damit meinte. Ich wollte was sagen aber es war zu spät denn sie Verlies denn Raum und jemand neues Betritt denn Raum.

Ich konnte es nicht glauben Finn mit Taylor.

"Da ich dich jetzt habe wird dein ach so toller Freund leiden und du wirst wieder mir gehören.",sagte Finn lachend.

Ich hätte Taylor so was zu getraut aber Finn nicht. Er unterbrach meine Gedanken in denn er sagte:

"Hier schreib deinen Freunden ein Brief. Schreib das sie dich nicht suchen sollen und das es dir gut geht und mache mit Hary Schluss.",lachte er.

Ich sollte mit Harry Schluss machen. Mir kamen noch mehr tränen raus.

"Jetzt Beil dich ich komm in einer halben Stunde wieder und hole mir den Brief.", sagte er. Ich nickte und fing an zu schreiben.

Als ich denn Brief geschrieben habe kullerten mir auch Tränen runter. Ich hoffte sie könnten es Lesen. Ich wollte noch dazu schreiben wo ich bin aber ich konnte ja nicht da ich es nicht wusste.

Als die Halbe Stunde zu ende war kam er rein und holte sich den Brief und ging wieder und schloss ab.

Ich legte mich wieder hin und versuchte zu schlafen aber es klappte nicht.

Taylor's Sicht:

"Hast du den bescheuerten Brief.",fragte ich ihn.

Er nickte.

"Ok dann weißt du was zu tun ist.", er nickte wieder und verschwand.

So Harry das ganze Spiel kann jetzt beginnen.

Finn's Sicht:

Vor Harrys Haus legte ich den Brief auf den Boden. Ich klingelte und rannte weg damit sie mich nicht bemerkten und ging wieder zu Taylor.

Harry's Sicht:

Wir saßen allen im Wohnzimmer schwiegen und weinten. Auf einmal klingelte es und ich sprang wie ein irrer hoch und machte die Tür auf. Ich dachte es wär Luisa aber niemand stand da. Ich wollte die Tür zu machen als ich ein Brief auf den Boden sah. Ich hob es auf und machte die Tür zu und ging wieder zu den anderen da machte ich es auf und fing an zu lesen. Als ich am ende angekommen war stockte mir der Atem. Luisa hat Schluss gemacht. Ich fing an zu heulen.

Ich spürte eine Hand an meiner Schulter aber es war mir egal.

Auf einmal nahm mir jemand den Brief aus der Hand und fing an zu lesen.

Hey :)

Wieder ein langes Kapitel :)

Ich hoffe es hat euch gefallen und tut mir Leid wenn es viele Fehler gibt denn ich hab dabei One Direction *---* Lieder angehört und dann kann ich mich nicht so konzentrieren. :D

Über Votes und Kommis würde ich mich freuen. ^-^

Liebe euch:**<3

Eure SilvyStyles

[Alle Fehler wurden am 22.09.2014]

My Dream (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt