Kapitel 77

367 18 3
                                    

Kapitel 77

Luisa's Sicht:

"Ach Harry bitte noch dieser einzige Laden.",sagte ich.

"Das hast du schon bei 5 Läden gesagt.",meinte er genervt.

"Och bitte Schatz.",hackte ich weiter nach und setzte dieses mal mein Hundeblick an (?).

"Man Luisa du bist noch schlimmer als Gemma.",meinte er lachend und folgte mir in dem Laden. Ich wusste das ich gewinnen werde.

**

"Ich schwör dir ich komme nie wieder mit. Ihr Mädchen seid total schlimm wenn es um Schoppen geht.",meinte Harry genervt was mich zum lachen brachte.

Ok eigentlich wollten wir Klamotten für die Hochzeit von Perrie kaufen, da es noch eine Woche dauerte bis sie Heiratet. Aber ich fand auch total andere Dinge total schön und musste sie mir kaufen und grad wenn ich Schoppen gehe kann ich gleich andere Sachen kaufen.

Wir bestellten uns Grade was zu essen da wir gleich nach dem Schoppen uns in einen Restaurant hinsetzten da wir Hunger hatten.-Und wir uns auch für einen kurzen Moment ausruhen wollten.- Solang unser essen gemacht wurde unterhielten wir uns die ganze Zeit bis unser essen dann kam.

"Was ich dir noch sagen wollte meine Tante hat mich gefragt ob wir wieder zu ihr nach Deutschland kommen wollen und ich wollt dich fragen willst du mitkommen?",fragte ich ihn.

"Gerne und wann wäre das?", fragte er mich lächelnd.

"Also ich dachte nach der Hochzeit von Zayn und Perrie am nächsten Tag da ich am Mittwoch ja wieder auf der Bühne bin und dann bleiben wir 2 Tage dort.",meinte ich lächelnd.

"OK. Ich freu mich voll.", lachte er was ich erwiderte.Als wir dann fertig waren bezahlten wir und ich ging nach draußen um auf Harry zu warten da er kurz auf's Klo musste.

"Luisa?"

Hello :)

Als erstes wollte ich mich Entschuldigen das ich lange nichts mehr geupdatet habe und das, dass Kapitel so kurz ist doch ich wusste einfach nicht wie ich weiter schreiben sollte. Ich hatte einfach keine Ideen. Sorry:/

Ich wollte mich noch bei HarryStylesLoverin bedanken. Danke das du meine Story gelesen hast obwohl es sehr viel fehler hat. Und danke wegen dein langes Kommis das war so süß danke.*.*<3

Ich widme ihr auch dieses Kapitel:)

Na was denkt ihr wer das am Ende ist?:)

Fehler werden jetzt auch alle korrigiert.:)

Hab euch lieb :**<3

Eure SilvyStyles

[Alle Fehler wurden am 23.09.2014]

My Dream (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt