Kapitel 68:
Luisa's Sicht:
War es doch falsch nicht zu antworten? Was wer wenn ich geantwortet hätte? Hätte er mich hier raus geholt? War er alleine oder war da noch jemand?
Doch ich wollte ihn nicht sehen ich war wütend und traurig auf ihn!
Ich liebe ihn doch. Ich dachte er liebt mich doch auch. Aber was ist wenn er das alles, was er macht nur gespielt ist und versucht alles um heraus zu finden wo ich bin?
Für diesen Gedanken würde ich mich selber Ohrfeigen. Klar hat er das nicht wegen das gemacht.
Guckt euch mal Taylor an.
Sie ist viel hübscher als ich, klar will Harry was von ihr und nicht von mir.
Doch ich versuchte nicht mehr dran zu denken.
Den mein Gedanke war, wieso hatte ich nicht geantwortet? Vielleicht würde er mich doch heraus holen?
Harry's Sicht:
Ich machte mich Grad fertig für das treffen.
Ganz ehrlich, ich hatte da null Bock drauf.
Ich hoffte unser Plan würde klappen und wir würden so schnell wie möglich Luisa finden.
Als ich fertig war, warte ich unten auf Lisa. Als sie dann kam machten wir uns auf den Weg zum Restaurant wo Taylor und Finn auf uns warten.
Louis Sicht:
Wir waren alle aufgeregt. Wir hatten alle ein Gefühl das in Taylors Haus was ist, was uns alle glücklich machen läst.
Als wir ankamen stiegen wir Vier aus und liefen Richtung Haus.
Vor der Haustür blieben wir stehen und überlegten wie wir rein kommen würden, ohne das wir einschlagen müssten.
"Wie wärs wenn du mal unter dem Teppich gucken würdest.",kam es plötzlich von Niall.
Ganz ehrlich wär ist so dumm und versteckt ein Hausschlüssel unter einen Teppich.
Ich musste lachen doch fing mich wieder ein und machte was Niall mir gesagt hatte.
ich bückte mich und hob das kleine Teppich wo 'Wilkommen' drauf stand hoch und tatsächlich da war ein Schlüssel.
"Wer ist so dumm und legt die Schlüssel unter dem Teppich.",sagte ich.
"Tja unsre liebe Taylor",sagte Zayn und alle fingen an zu lachen.
Als wir uns wieder alle fangen konnten, hob ich die Schlüssel hoch und schloss damit die Tür auf.
Drinnen angekommen gingen wir Richtung Wohnzimmer (da sie ja schon mal hier waren) und sprachen wie wir das machen werden.
"Also Liam und Niall ihr geht hoch und guckt dort und Louis und Ich gucken hier unten nach hinweisen.",sagte Zayn.
Wir nickten alle und machte uns an unsre Arbeit ran.
Wir suchten alle Räume durch, doch fanden nichts, wir hatten sogar um die drei mal geschaut doch nichts hatten wir gefunden.
Wir saßen/standen im Wohnzimmer und überlegten, bis Liam anfing zu reden.
"Habt ihr auch im Keller nach geschaut."
Stimmt im Keller.
Wie ein Blitz stand ich auf und sagte noch schnell ein 'Bin gleich da' und rannte die Treppen runter.
Jetzt stand ich hier vor der Kellertür und hatte angst das ich da niemand finden würde.
Meine Hand legte ich auf die kalte Klinke und atmete ein und aus und drücke sie nach unten, doch es geschah nichts.
Die Tür war zu geschlossen. Ich sackte in mich zusammen.
Das kann doch nicht war sein?
Ich sah mich um und entdeckte auf einmal was Silbernes.
Genau was ich brauchte.
Ich stand auf und Griff nach dem Gegenstand und hoffte nur das sich die Tür damit öffnete.
Mit zittrigen Hände steckte ich den Schlusselim Schlüsselloch und drehte es um.
Ich entspannte mich als ich das 'Klick' geräusch hörte.
Doch ich zitterte immer noch im ganzen Körper.
Immer noch aus angst, dass ich hinter dieser Tür doch nichts finden konnte.
Meine zittrige Hand umfasste die kalte Türklinke und drückte sie runter und sie öffnet sich.
Und da saß sie. Mit roten Augen und verheultem Gesicht.
Hey:)
Ich hoffe das Kapitel hat euch Gefallen und es ist nicht allzu langweilig^.^
Über votes und kommis würde ich mich freuen:)
Und über neue follower genau so ich folge auch zurück:)^^
Hab euch alle lirb:**<3
Eure Silvystyles
[Alle Fehler wurden am 23.09.2014]
DU LIEST GERADE
My Dream (1D FF)
Fiksi PenggemarTeil 1: Luisa ist 17 Jahre alt und lebt bei ihrer Tante. Als sie drei war verlor sie ihre Eltern durch ein Autounfall. Louis Tomlinson von One Direction ist ihr Bruder. Sie will ihn endlich kennen lernen aber sie weiß nicht das Louis ihr Bruder ist...