Kapitel 71

514 24 3
                                    

Kapitel 71:

Lisa's Sicht:

Als ich aufwachte stand ich auf und machte mich auf dem Weg ins Gästezimmer da Luisa ja dort schläft.

Man hatte ich sie vermisst.

Vor der Tür angekommen klopfte ich und wartete auf ein 'Herein'. Aber es kam nichts, also dachte ich mir das sie schläft.

Ich machte die Tür auf und trat ein. Aber anstatt eine Luisa zu finden, fand ich niemand.

Komisch das Luisa früher als ich wach ist, sie ist eigentlich eine lang schläferin.

Ich machte mich auf den Weg in der Küche als ich ein grinsender Louis im Balkon sah.

"Ey Louis weißt du wo deine Schwester ist.", fragte ich ihn der sich umdrehte und breiter grinste.

Ich warte auf eine Antwort, aber bekam immer noch keine.

"Louis was ist denn los wieso grinst du so dumm?", fragte ich jetzt ernster.

"Shh...und komm jetzt her.", grinste er weiterhin.

Ich sah ihn verwirrt an und ging zu ihn.

"Man Louis.", sagte ich genervt.

Ich hasste so was, wenn man so dämlich grinst aber nicht sagt wieso und er weiß es ganz genau das mich so was aufregt.

"Lisa jetzt sei mal leise und guck vor dir.", sagte er selbst genervt und grinste wieder.

Ich verdrehte meine Augen und sah vor mir.

Jetzt verstand ich Louis und musste auch grinsen.

Vor mir sah ich, Luisa und Harry zusammen gekuschelt und schliefen auf der Hollywoodschaukel.

"Aww ist das süß.", kam es auf einmal von Zayn. Louis und ich erschraken uns.

"Sorry wollte euch nicht erschrecken.", sagte Zayn und ich lächelte ihn an.

Ich holte mein Handy raus und machte ein Bild.

Man sind die zwei ein süßes paar.

Harry's Sicht:

Als ich aufwachte stand ich langsam auf damit ich Luisa nicht aufweckte. Die arme konnte sich bestimmt nie richtig ausruhen.

Als ich es geschafft hatte gab ich ihr noch einen Kuss auf der Stirn und ging Richtung Küche.

Dort fand ich Louis, Zayn und Lisa die den Tisch deckten.

"Morgen.", sagte ich und alle drehten sich um.

'Morgen', sagten alle im Chor.

"Na alles wieder in Ordnung mit dir und Luisa?", fragte mich Zayn mit ein grinsen im Gesicht.

Ich musste sofort an gestern Abend denken und mein grinsen wurde breiter.

"Also das nenne ich mal als ja an.", sagte wieder Zayn und ich nickte.

Man war ich froh sie wieder bei mir zu haben.

"Ich bin so glücklich das ihr darüber geredet habt.", sagte Lisa und fiel mir um den Hals.

Sie löste sich wieder von mir und wir bereiteten noch das essen vor.

Nach einer Zeit kamen auch die anderen bis auf Luisa.

"Ich komm gleich. ", sagte ich zu alle und lief wieder nach draußen.

Dort angekommen legte ich mich auf Luisa, aber stürzte meine Arme rechts und links von ihr, damit ich nicht mit meinen ganzen Gewicht auf ihr lag. Ich verteilte die ganze Zeit kleine Küsse auf ihren Hals bis sie endlich die Augen auf machte und mich lächelnd ansah.

"Morgen Beauty.", sagte ich.

"Morgen.", sagte sie.

Ich gab ihr eine kleinen Kuss auf den Mund und stand auf

"Komm Frühstück ist fertig.", meinte ich und zog sie zu mir hoch und zusammen gingen wir zu den anderen.

Luisa's Sicht:

Nach den Frühstück ging ich nach oben um zu duschen da Lisa mit mir Schoppen wollte.

Ich stieg ein und duschte mich.

Nach dem duschen wickelte ich mir ein Handtuch um den Körper und ging in Harrys und mein Zimmer. Dort angekommen holte ich mir schwarze Unterwäsche, eine pinke Hotpans und ein schwarzes Tanktop und zog mich dann an. Ich föhnte meine Haare, putzte meine Zähne, wusch mein Gesicht und schminkte mich dezent.

Fertig mit alles zog ich mir noch meine schwarze Ballerina an.

"Fertig.",fragte mich Luisa.

"Ja, ich muss noch meine Sonnenbrille holen damit mich keiner erkennt.", sagte ich und wollte hoch gehen als mich jemand an der Hand packte.

"Mach dir keine sorgen Paul kommt gleich.", sagte Harry.

Ich nickte und holte trotzdem meine Sonnenbrille.

**

Wir sind schon um die Zehn Läden gewesen und jetzt sitzen wir hier in einen Kaffee und redeten.

"Was wird es sein ein Mädchen oder Junge?", fragte mich plötzlich Lisa. Doch ich sah sie verwirrt an.

"Du bist doch schwanger was wird es?", fragte sie mich lächelnd.

Warte hatte sie wirklich gesagt das ich Schwanger sei?

"Ich... Schwanger?", fragte ich verwirrt.

Sie nickte.

Hä? Wie kommt die jetzt da drauf? Jetzt erinnerte ich mich nach langen überlegen.  Das hatte ich mal zu Finn gesagt.  Aber warte woher will sie das wissen.

"Woher?", fragte ich sie immer noch verwirrt.

Jetzt sah sie mich auch verwirrt an.

"Also bist du nicht schwanger?", fragte sie mich und ich nickte.

"Wir haben ein Brief bekommen und da stand drinnen das du schwanger bist.", meinte sie.

"Ich erzähl es dir daheim.", sagte ich und sie nickte.

**

Ich erzählte allen was passiert war in der zeit und als ich dann noch das was mit Finn war ist Harry total aus gerastet genau als ich erzählte das Finn mich schlug. Ich lies meine Tränen freien Lauf.

Am Ende erzählten sie mir was ihr Plan war und ich fand es süß, dass sie nach mir suchten.

Als wir dann alle wieder in Stimmung waren und das bei Seite schoben zog mich Harry auf sein schoß so das ein Bein rechts und links von seinen Taille war.

Er flüstere in mein Ohr:

"Schade das du nicht schwanger bist, aber wir können es ja schnell ändern.", und sah mich frech an.

Ich spürte wie ich rot wurde, er kam näher zu mir so das unsre Lippen sich beinahe berührten aber nein Niall musste uns unterbrechen.

"Man Leute sucht euch ein Zimmer."

Doch wir lachte alle.

Hey :)

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen :)

Das nächste Kapitel ist wahrscheinlich das letzte aber ich glaube eine Fortsetzung kommt^-^

Über Votes und kommis würde ich mich freuen :)

Bis bald Hab euch alle lieb:*♡

Eure SilvyStyles

[Alle Fehler wurden am 23.09.2014]

My Dream (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt