Kapitel 22

904 36 6
                                    

Kapitel 22:

Als ich aufwachte sah ich nach draußen. Es war noch dunkel. Ich sah auf mein Handy und stellte fest das wir 3 Uhr morgens hatten.

Ich versuchte auf zu stehen ohne Harry auf zu wecken. Ich hatte es auch geschafft ihn nicht auf zu wecken.

Ich ging nach unten und ging durchs Wohnzimmer. Dann machte ich die Balkon Tür auf und ging nach draußen.

Ich lehnte mich an der Stange und sah nach oben.

So viel Sterne das ist wunderschön.

Ich war die ganze Zeit in meinen Gedanken vertieft. Ich konnte es nicht fassen das ich das Glück habe und das alles verdiene.

Als erstes mein Bruder. Dann Harry und jetzt noch ein Vertrag mit den Jungs. Das ist einfach WOW. Ich habe keine wörter dafür.

Auf einmal schlangen sich zwei starke arme um mich und zogen mich zu sich.

"An was hast du gedacht?", fragte mich die raue stimme meines Freund.

"Wie ich das alles verdiene.", lachte ich.

Er lächelte auch.Wir standen eine Weile hier und niemand sagte was. Aber es war eine schöne Stille.

Nach einer zeit drehte er mich um so das wir uns in denn Augen schauten.

Er Kamm näher und flüstert mir:

"Ich liebe dich."

"Ich dich auch.", sagte ich.

Und dann schloss er die letzte Lücke zwischen uns. Wir küssten uns sanft. Dann bat er um Einlass und ich öffnete mein Mund und schon kämpften unsre Zungen miteinander.

Er hob mich hoch und ich schlank meine Beine um seine Hüfte.

Er lief nach drinnen und dann die Treppen hoch ohne den Kuss zu unterbrechen.

Als wir oben waren schließten wir die Tür ab und er legte mich sanft auf das Bett.

Er bügte sich dann wieder zu mir und küsste mich. 

Dann wanderte er mit seinen Küssen an meinen Hals und saugte daran.

Ich musste kichern denn ich fand das so süß.

Als er fertig mit sein Werk war sagte er:

"Jetzt weiß jeder  das du Meine bist.", sagte er lachend.

"Idiot. ", lachte ich.

Er kam wieder runter und küsste mich. Seine Hand wandert unter mein T-Shirt.

Er guckte mich an und sagte:

"Bist du dir sicher.", fragte er.

Ich nickte und er küsste mich wieder.

Ich war mir sicher das ich jetzt mit ihm schlafen wollte.

Er zog mir mein T-Shirt aus und schmieß es auf denn Boden.

Er küsste mein Bauch entlang bis er an meiner Hose ankam und er sie auszog und auf den Boden fallen lies.

Er kam wieder zu mir und küsste mich. Ich versuchte uns um zudrehen. Was ich dann schaffte. Jetzt lag er unter mir.

Ich zog ihn sein T-Shirt aus und schmieß es auf dem Boden. Ich streifte mit meine Finger über sein Sixpack bis ich an seiner Hosen kam.

Ich zog sie ihn aus und sah das sein kleiner Freund größer wurde und streifte kurz drüber und er zuckte zusammen.

Ich zog ihn seine Boxershorts aus und legte mich auf ihn. Ich wollte ihn küssen aber er drehte mich um und lag wieder auf mich.

Er kam wieder näher und küsste mich dabei öffnete er mein BH.

Er massierte sie mir bis er mein Slip mit seinen Mund auszog und sie auf den Boden runter schmieß.

Er holte ein Päckchen und riss sie mit seinen zähne und und zog es an seinen Freund und gleich danach drang er ihn mich ein.

Er bewegte sich rein und raus.Ich stöhnte dabei.

"Omg Luisa ich habs gleich.", stöhnte er.

"Harry. ", stöhnte ich.

Als wir dann beide unser Orgasmus hatten lies er sich neben mich fallen.

Er zog die Decke zu uns und nahm und schlank seine Arme um mich.

"Ich liebe dich Luisa."'sagte er.

"Ich dich auch.", sagte ich.

Ich schloss meine Augen und und schlief  auch ein.

Am nächsten morgen wachte ich mit ein grinsen auf.

Ich hatte wirklich mit Harry geschlafen.

"Guten Morgen Sonnenschein. ", sagte Harry.

Ich bückte mich zu ihn und gab ihn ein Kuss.

"Morgen. ", sagte ich.

Wir zogen uns an und gingen nach unten.

"Na gut geschlafen.", kam es von Zayn der grinste.

"Ja.", antwortet Harry.

"Ok. Aber das nächste mal seid ein bisschen leiser.", sagte Niall und alle fingen an zu lachen.

Ich guckte nach unten den es war peinlich.

Nach den Frühstück ging ich wie immer duschen. Nach denn duschen als ich mich anzog ging ich runter und wir verbringen denn ganzen Tag mit Filmen gucken. Da wir keine Lust hatten raus zu gehen.

Hey :)

Hab heute geschafft ein Doppel update zu machen.:)

Wegen dem Dirty ich hoffe es ist gut denn das ist das erste mal das ich Dirty schreibe. Haha :D

Ich wollte fragen ob ich noch weiter schreiben soll denn ih hab so ein Gefühl ihr magt die Geschichte nicht. Denn ich habe um die 600 Lesern aber es kommentieren wenige. Ist das so schrecklich. Soll ich was verbessern ._.

Naja hoffe es hat euch gefallen.

Über votes und kommis würde ich mich freuen. :)

Hab euch alle Lieb :* ♡

Eure SilvyStyles

[Alle Fehler wurden am 21.09.2014]

My Dream (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt