Kapitel 80:
Harry's Sicht:
In 2 Stunden würde wir nach Deutschland fliegen zu Luisas Tante und wir verabschiedeten uns Grade von allen als mich Louis am Ende umarmte und leise flüsterte:
"Habt spaß und Pass auf sie auf.", was ich mit einen 'Natürlich' antwortete.
Wir winkten alle nochmal zu und stiegen ins Auto ein.
**
Seid 5 Stunden saßen wir im Flugzeug und uns fehlten genau 4 Stunden Flug. (A/N: Ich habe keine Ahnung ob man von London bis nach Deutschland 9 Stunden Flug braucht)
Luisa lag auf meiner Schulter und schlief. Ich konnte es einfach nicht glauben das wir schon Eltern werden. Das ist das schönste was mir passieren konnte. Ich liebte unsere kleine/ unserer kleiner jetzt schon obwohl sie/er noch nicht auf der Welt waren und dann zu wissen das die Mutter meines Kindes noch dir Liebes meines Lebens ist machte mich noch mehr Glücklicher als sonst. Mit dem Gedanken schlief ich ein...
**
Die 4 Stunden vergingen wie in Flug und jetzt saßen wir alle miteinander im Wohnzimmer und redeten und lachte mit einander.
"Na wie läuft es so zwischen euch?", fragte uns Luisas Tante. Luisa und ich sahen uns an und mussten breit grinsen und wir bekamen einen verwirrten blick von Susane und Paul.
"Bei uns läuft es großartig und es gibt auch tolle Nachrichten.",sagte Luisa und ich ergänzte dazu:" Wir beide werden Eltern."
Beide schienen mit dieser Antwort geschockt zu sein doch als sie sich wieder sammelten wünschten sie uns Glückwunsch und sie wurden hinter uns stehen und uns helfen sowie meine Mutter. Ihr hatten wir es ein Tag nach der Hochzeit von Perrie und Zayn gesagt und sie hatte sich total gefreut.
**
Louis Sicht:
"Also könnt ihr es so machen.", flehte ich Simon an.
"Eigentlich machen wir so was nicht aber nur eine Ausnahme.", sagte er nach langem überlegen.
"Danke.", sagte ich umarmte ihn und Verlies das Studio. Ich freute mich total wenn Luisa und Harry wieder da wären und Harry wäre stolz auf mich das ich Simon überredet habe...
Na was denkt ihr denn musste Louis für Harry machen?:)
Ich hoffe es hat euch gefallen und ich versuch heute noch ein Kapitel zu schreiben bin mir aber ned sicher ob ich es schaff zu Updaten da ich noch Hausaufgaben und so machen muss.:)
Bis bald hab euch lieb:**♥
Eure SilvyStyles
[Alle Fehler wurden am 23.09.2014]
DU LIEST GERADE
My Dream (1D FF)
Fiksi PenggemarTeil 1: Luisa ist 17 Jahre alt und lebt bei ihrer Tante. Als sie drei war verlor sie ihre Eltern durch ein Autounfall. Louis Tomlinson von One Direction ist ihr Bruder. Sie will ihn endlich kennen lernen aber sie weiß nicht das Louis ihr Bruder ist...