Diese Kapitel wird nur aus Harry und Taylor bestehen. Hat aber noch was mit Kapitel 36 zu tun. Damit ihr wisst wie sie sich gefühlt haben.
Viel Spaß.:):**
-------------------------------------
Kapitel 37:
Harry's Sicht:
"Ich...Ich...ehm.."
Als sie das sagte bekam ich angst und wurde nervös. Man sah ihr an das sie nach dachte bis sie auf einmal sagte:
"Nein Harry."
Ich guckte sie erschrocken an. Bitte sag mir das es ein Scherz war. Sie fing wieder an zu reden.
"Der sich entschuldigen soll bist nicht du sondern ich. Weil ich dir nicht geglaubt habe.", sie machte eine pause und fuhr fort. "Es tut mir lei-."
Ich lies sie nicht weiter reden und presste meine Lippen auf ihre.
Ich hatte ihre Lippen auf meine vermisst. Ich hatte sie vermisst. Ich hatte einfach alles an ihr vermisst.
Ich kaute an ihrer Unterlippe und sie bat mir um Einlass und schon kämpften unsre Zungen miteinander.
Als wir uns lösten legte ich meine Stirn an ihre.
"Ich hab dich vermisst. Ich liebe dich.", sagte ich.
"Ich habe dich auch vermisst. Ich liebe dich auch.", sagte sie und küsste mich.
Jetzt wurde es laut und Luisa guckte sich um und staunte.
Ich lag meine Arme um ihre Taille und sie drehte sich um und sah mir in denn Augen.
Louis unterbrach dieses schönes Moment aber ich wusste auch wieso.
"Harry . Sie mal an wer da ist.", sagte er lachend.
Luisa und ich drehten uns um und als Luisa Taylor sah wurde sie wütenden. Aber bevor sie was sagen konnte sagte ich was.
"Ich hoffe du hast verstanden wer mir gehört und wenn ich nur will. Lass mich in ruhe. Lass uns in ruhe verstanden.", sagte ich.
Sie wurde wütend und drehte sich um und ging.
Taylor's Sicht:
Ich saß auf mein Sofa und sah Fern. Auf einmal klingelte mein Handy und ich sah drauf eine Nachricht.
Ich entsperrte es und sah wer mir geschrieben hatte.
Louis. Was will den der?
Ich öffnete die Nachricht und lass sie durch.
Hey Taylor,
Ich wollt sagen das Harry dich im Einkaufszentrum erwartet. Er hat eine Überraschung für dich. Ich glaub er will mit dir alles klären. Ich weiß es nicht aber komm jetzt. Er wartet auf dich.
Er will alles mit mir klären? Aber wieso im Einkaufszentrum?
Tja arme Luisa. Ich hab doch gesagt das er mich liebt und dich nicht.
Ich zog meine Schuhe an und lief nach draußen.
Ich stieg in mein Auto ein und fuhr los.
*10 min später*
Ich stieg aus und machte die Tür zu und ging durch den Parkplatz ins Einkaufszentrum rein.
Wieso war niemand hier.
Als ich mich umdrehte weiteten sich meine Augen. Da standen mein Harry und die hässliche Schlampe Luisa. Sie küssten sich.
Als sie sich lösten wurde es laut und von jeder ecke kamen Leute raus und klatschten.
Louis kam auf einmal zu mir und flüstert:
"Oww das tu weh gel.", lachte er.
Ich sah ihn nur böse an.
"Harry. Sie mal an wer da ist.", lachte Louis.
Harry und Luisa drehten sich um. Ich sah nur Harry an bis er sprach.
"Ich hoffe es du hast verstanden wer mir gehört und wenn ich nur will. Lass mich in ruhe. Lass uns in ruhe verstanden.", sagte er.
Ich wurde wütend drehte mich um und ging weg.
Styles. Das wirst du mir büßen.
Hey:)
Ich hoffe es hat euch gefallen. :)
Über Kommis und Votes würde ich mich freuen. :)
Hab euch alle Lieb :* ♡
Eure SilvyStyles
[Alle Fehler wurden am 22.09.2014]
DU LIEST GERADE
My Dream (1D FF)
FanfictionTeil 1: Luisa ist 17 Jahre alt und lebt bei ihrer Tante. Als sie drei war verlor sie ihre Eltern durch ein Autounfall. Louis Tomlinson von One Direction ist ihr Bruder. Sie will ihn endlich kennen lernen aber sie weiß nicht das Louis ihr Bruder ist...