Kapitel 46

588 25 2
                                    

Kapitel 46:

Harry's Sicht:

Es war schon 20 Uhr und Luisa und Louis waren immer noch nicht da. Ich hatte mich fertig gemacht um für uns allen eine Pizza holen.

Ich machte die Tür auf und wollte raus gehen als ich ein weißes Brief auf den Boden sah. Ich hob es auf und drauf stand 'Für Harry'.

Ich war verwundert wer mir ein Brief schicken würde. Es könnte meine Mum sein oder Gemma aber auch meine Fans.

Ich ging wieder rein und schloss die Tür zu und lief Richtung Wohnzimmer. Da lies ich mich auf dem Sofa fallen und machte denn Brief auf.

Lieber Harry,

Ich mach das nur ganz kurz. Verlasse Luisa. Sie ist nicht gut für dich. Ich gebe dir zwei Tage um mit ihr Schluss zu machen. Wenn die zwei Tage Rum sind und du nicht mit ihr Schluss gemacht hast dann wird der Liebe Luisa was ganz schreckliches passieren.

Als ich das lass war ich schon geschockt. Aber das konnten die Fans sein. Da es nicht das erste mal war das wenn ich in einer Beziehung bin Drohungen bekam. Weil die nicht wollten das ich eine Freundin habe.

Ich stand auf und legte diesen Brief in die Küche und fuhr dann los um uns was zu essen zu holen.

Lisa's Sicht:

"Niall ich geh was zu trinken holen.",sagte ich und lief die Treppen nach unten.

Am Kühlschrank angekommen holte ich eine Flasche Cola. Dann holte ich noch zwei Gläser.

Ich wollte wieder zu Niall laufen als ich ein Brief auf dem Tisch lagen sah. Ich war so neugierig und lief auf dem Tisch zu. Ich stellte alles ab und nahm den Brief und fing an zu Lesen.

Das was ich lass lies mich schocken. Ich hoffte Harry würde nicht mit ihr Schluss machen. Aber was ist wenn er nicht Schluss macht wird dann Luisa was passieren?

Ich beschloss niemand davon was zu erzählen. Wenn dann alle schlafen gehen dann spreche ich mit Harry.

Ich lief wieder nach oben zu Niall und versuchte es zu vergessen.

Hey :)

Ich hoffe es hat euch gefallen auch wenn es ein kurzes Kapitel ist. ;D

Über Votes und Kommis würde ich mich freuen. ^-^

Liebe euch.:**<3

Eure SilvyStyles

[Alle Fehler wurden am 22.09.2014]

My Dream (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt