Kapitel 27:
Luisa's Sicht:
Ich war mittlerweile im Park und saß auf einer Bank.
Ich nahm meine Kopfhörer und hörte Musik um mich abzulenken aber es ging nicht.
Ich musste an dem Tag denken als Harry und ich im vom Kino nach Hause liefen und er mich dann fragte.
Ich kann mich einfach an alles noch erinnern.
*Flaschback*
Jetzt liefen wir nach Hause.Mir wurde langsam kalt und Harry bemerkte es.
"Ist dir kalt?", fragte er mich.
"Ein bisschen."
Er zog sich seine Jacke aus und gab sie mir.
"Danke.", sagte ich schüchtern.
Er blieb stehen und nahm mich am Arm.
"Für was.", sagte er.
"Für den tollen Tag."
"Ich würde alles für dich tun damit du glücklich bist.", sagte er mit seinen süßen lächeln.
Das hatte noch nie ein Junge zu mir gesagt.Ich senkte mein Kopf damit er nicht sah das ich rot wurde.
Aber es war zu spät.Er hob mein Kopf damit ich ihn in denn Augen sehen konnte.
Und da war es wieder grün traf braun.
"Du bist süß wenn du rot bist.Du brauchst dich nicht schämen.", sagte er.
Ich konnte einfach nicht antworten.Mir fehlten die Wörter.
"Luisa.Ich liebe dich."
Und schon lagen seine warmen weichen Lippen auf meine.Ich schloss automatisch meine Augen.
Er bat um Einlass und ich öffnete mein Mund und schon kämpften unsre Zungen miteinander.
Ich löste mich und traute mich ihn zu sagen.
"Ich dich auch Harry."Er nahm meine Hände und zog mich zu sich.
"Luisa willst du meine Freundin sein."
Ich lächelte:"Ja, Harry."
Er hob mich hoch und küsste mich.Nach einer weile lies er mich wieder los und er verschränkte seine Hand mit meiner.
*Flaschback Ende*
Nicht mal Finn war so süß zu mir. Ich liebe Harry aber wieso musste er das machen. Hatte er mich nicht geliebt.
Ich sollte aufhören an ihn zu denken es ist aus zwischen uns und jetzt merkte ich das ich wieder geheult hatte.
Ich machte mich langsam auf den Weg da es ja spät geworden ist.
Ja ich war die ganze zeit dort und hab an unsre schöne Zeit gedacht.
Als ich daheim war kam Lisa zu mir.
"Süße ich hab mir sorgen gemacht. Wo warst du?", fragte sie mich.
"Ach ich brauchte frische Luft und war im Park.", sagte ich und lief Richtung Wohnzimmer wo die andern fragten wo ich war.Ich erzählte es ihnen.
Zum Glück war Harry nicht da. Auf einmal blieb mein Blick auf die große Überschrift vom Magazin.
Harry Styles zwei Beziehungen?
Ich nahm die Zeitung und sah ein Bild von mir und Harry wo wir im Interview saßen umd noch ein Bild von Harry und Taylor die sich küssen Drunter stand noch ein Text.
Ich wollte Grade lesen als Liam mir das Magazin weg nahm.
"Liam gib sie mir.", sagte ich genervt.
"Nein.", sagte er.
Ich lies es mir nicht gefallen und nahm ihn das Magazin aus der Hand und setzte mich wieder hin.
"Und wehe jemand nimmt sie mir wieder aus der Hand.", sagte ich und fing an zu lesen.
Am Geburtstag von Luisa hatten sie und Harry zu gegeben das sie seid 2 Monate zusammen sind. Sie sahen so glücklich aus und gestern wurde Harry mit Taylor küssend fotografiert. Führt Harry zwei Beziehungen. Ich dachte mit Taylor ist es schon längst aus. Aber Taylor meinte das er sie geküsst hätte. Wir wissen nicht ob die Country Sängerin recht hat aber wir halten uns dran und werden euch dann Informieren.
Ich stand auf und schmieß das Magazin auf den Boden und rannte nach oben und heulte.
Lisa's Sicht:
Sie stand auf Schmiss das Magazin auf den Boden und rannte heulend weg.Ich wollte ihr hinterher rennen aber ich wurde von Niall auf sein schoss gezogen.
"Lass sie.Sie muss jetzt alleine bleiben."
Ich nickte und blieb auf sein schoß Sitzen.
Harry's Sicht:
Ich ging nach unten und alle blicke waren auf mich gerichtet.Sie funkelten mich böse an.
"Hier.", sagte Zayn und reichte mir ein Magazin.
Ich guckte ihn verwirrt an und dann las ich was drin stand. Wütend Schmiss ich das Magazin auf den Boden und lief Richtung Tür.
Ich knallte die Tür zu und stieg in mein Auto ein und fuhr zu Taylor.
Hey :)
Ich habe doch geschafft das zweite mal zu updaten. ^-^
Ich es hat euch gefallen das sie an der Zeit gedacht hat wo Harry sie gefragt hat. Ist von Kapitel 9 :D
Ich hoffe das Kapitel war nicht Langweilig._.
Über Kommis und Votes würde ich mich freuen. :)
Hab euch alle Lieb :* ♡
Eure SilvyStyles
[Alle Fehler wurden am 21.09.2014]
DU LIEST GERADE
My Dream (1D FF)
Hayran KurguTeil 1: Luisa ist 17 Jahre alt und lebt bei ihrer Tante. Als sie drei war verlor sie ihre Eltern durch ein Autounfall. Louis Tomlinson von One Direction ist ihr Bruder. Sie will ihn endlich kennen lernen aber sie weiß nicht das Louis ihr Bruder ist...