Doppel update^-^
Teil 2. Ich hoffe es wird euch gefallen.
Viel spaß beim Lesen:)
Kapitel 53 2/2
Zayn's Sicht:
Niemand sagte was. Jeder schwieg einfach.
*Flaschback*
"Louis wo ist mein Haarspray.", schrie ich.
"Irgendwo im Bad.", schrie er zurück.
Ich sah mich um aber fand nichts. Man wie ich es hasse wenn man meine Sachen benutzt und sie dann nicht zurück bringt.
"Hast du schon in den unteren Kasten da geschaut.", ertönte die Stimme von Luisa.
Ich schüttelte mein Kopf und sah nach und wirklich da war mein Haarspray.
"Danke.", sagte ich.
Sie kam zu mir und nahm mir den Haarspray aus der Hand und machte meine Haare.
"Denkst du ihr wird es gefallen.", fragte ich sie nervös.
Perrie und ich waren seid 3 Jahren zusammen und heute wollte ich es mit ihr feiern.
"Zayn sie wird es lieben. Du brauchst jetzt nicht nervös sein. So kenne ich dich gar nicht. Zayn und nervös lachte sie und ich lachte mit ihr.
Als sie dann fertig war umarmte ich sie und sagte:
"Danke Luisa. Das du für mich da bist."
Sie lächelt und meinte:
"Für das sind Freunde da. Jetzt geh sonst kommst du noch zu spät.
Ich umarmte sie nochmal und ging.
*Flaschback Ende*
Sie war für mich wie eine Schwester. Ich kannte sie nicht so lange wie ich jetzt die Jungs kenne. Aber trotzdem ist sie ein Teil meiner Familie so wie die anderen.
Louis Sicht:
Zu wissen das deine eigene Schwester nicht mehr bei uns ist schrecklich. Wir wissen nicht wo sie ist? Wir wissen nicht ob es ihr gut geht?
Mir fehlt alles an ihr. Ihr lachen. Ihre verrückte Sachen. Und wir? Wir können nichts unternehmen.
*Flaschback*
"Louis danke für den schönen Tag.", sagte sie.
"Ich würde alles für meine kleine Schwester tun.", sagte ich zu ihr und gab ihr ein Kuss auf die Wange.
Wir waren schon den ganzen Tag lang im Park und lagen auf der Wiese. Wir lachten und redeten über alles.
"Louis denkst du Mum und Dad sind stolz auf uns. Das wir uns gefunden haben und wir Berühmt sind.", fragte sie mich.
"Klar sind sie stolz auf uns. Egal wo wir sind sie sind bei uns und werden immer stolz auf uns sein.", sagte ich.
Sie lächelte und ich erwiderte es.
*Flashback Ende*
Es ist ein tolles Gefühl wenn du endlich. Nach all den Jahren jemand gefunden hast. Dich dann ein scheiß Gefühl wenn sie dir jemand weg nimmt, und ich wenn ich weiß was mit ihr passiert ist dann wird es diese Person büsen!
Harry's Sicht:
Ich war fertig mit der Welt. Es kann unmöglich sein das Mein Mädchen mit mir schluss gemacht hat. Ich kann das nicht glauben das es einfach aus ist und dann ist sie auch weg. Wer weiß bei wenn sie ist und was er/sie anstellen mit Meiner Luisa.
*Flashback*
Wir lagen auf den Bett. Lachten und redeten über alles.
Ich fing dann an sie zu kitzeln.
"Neiiin..Harry..Bitte..Hör..Auf..", sagte sie lachend.
"Das zauber Wort.", sagte ich und kitzelte sie weiter.
"Biitte.", versuchte sie zu sagen.
"Falsch. Du weißt was ich meine.", sagte ich.
"Nein das kannst du vergessen.", sagte sie beleidigt.
"Tja. Dann mach ich weiter.", und kitzelte sie.
"Oke, Oke ich sags schon.", sagte sie außer puste.
"Ich höre.", grinste ich.
"Oh Großer, Meister Harry Bitte.", sagte sie immer noch außer puste.
Ich fing nur an zu lache und sie drehte sich beleidigt mit ihren Kopf zur Seite.
Ich setzte mich auf sie. (Natürlich nicht mit den ganzen Gewicht:D) Meine arme stürzte ich links und rechts. Sie drehte ich Kopf wieder zu mir und sah mir tief in denn Augen.
Ich kam ihr näher und sagte:
"Du bist Wunderschön.", und dann schloss ich noch die letzte Lücke zwischen unsre Lippen.
Sie bewegte.sich perfekt miteinander. Als wir uns lösten sagte sie:
"Ich liebe dich."
"Und ich liebe dich.", sagte ich und küsste sie wieder.
*Flashback Ende*
Als ich an dieser zeit zurück dachte bekam ich ein lächeln. Das werde ich vermissen. Ich werde sie vielleicht nicht mehr sehen. Ich wischte mir die tränen weg aber es brachte nichts denn es kamen immer wieder neue.
Lisa's Sicht:
Mein ein und alles ist nicht bei mir. Niemand weiß wo sie ist und mich macht es fertig. Es ist schrecklich deine andere Hälfte zu verlieren.
Ich dachte an die zeit vor 4 Jahren und musste einfach nur lächeln.
*Flaschback*
"Omg Lisa. Hast dus schon mitbekommen.", strahlte sie über beiden Ohren.
"Was?", fragte ich neugierig.
"One Direction kommt nach Berlin.", schrie sie.
Meine Augen weiteten sich und als ich dann realisierte das sie One Direction meinte fingen wir an zu schreien.
"Wir müssen unsre Eltern fragen ob wir aufs Konzert können.", sagte ich strahlend.
"Ja dann kannst du dein Niall sehen und mit ihn Heiraten und ich das selbe mit Harry.",schwärmte sie.
*Flaschback Ende*
Oww ja wir sind verrückt nach den. Leider könnten wir nicht aufs Konzert da ja unsre Eltern arbeiten mussten.
Es war alles perfekt gewesen. Bis dann Finn ihr das Herz gebrochen hatte. Dann war sie wieder-.
Warte.
Ich unterbrach mich selber und sagte:
"Finn."
Hey :)
Ich hoffe teil 2 hat euch gefallen.^-^
Über Kommis und Votes würde ich mich freuen. :)
Hab euch alle Lieb :* ♡
Eure SilvyStyles
[Alle Fehler wurden am 22.09.2014]
DU LIEST GERADE
My Dream (1D FF)
FanficTeil 1: Luisa ist 17 Jahre alt und lebt bei ihrer Tante. Als sie drei war verlor sie ihre Eltern durch ein Autounfall. Louis Tomlinson von One Direction ist ihr Bruder. Sie will ihn endlich kennen lernen aber sie weiß nicht das Louis ihr Bruder ist...