Kapitel 4

2.1K 96 11
                                    

Kaptiel 4:

Liam's Sicht:

Ich machte die Tür auf ging rein und machte sie wieder zu.Dann zog ich meine Schuhe aus und ging ins Wohnzimmer wo alle Jungs saßen und auf mich warteten.

"Was wollte Simon von dir?",fragte mich Niall der schon wieder am Essen war.

Ich antwortete:"Er sagte das wir 3 Wochen Ferien verdient hätten.Deswegen wollte ich euch fragen wohin wir gehen wollen?"

Alle antworten:"Deutschland!"

"Gut! Was ich noch sagen wollte wir wurden in Deutschland noch von einer Schule eingeladen.Sie wollten und was vorführen.",sagte ich.

Ok erhielt ich von jeden.

Louis Sicht:

Wir bekamen jetzt 3 Wochen Ferien. Was ich gut fand denn so könnte ich meine Schwester suchen.Ich unterbrach die Stille mit."Wann fliegen wir denn?"

"Heute um 20 Uhr.Er hat schon die Flug und Hotels Tickets.Da ich ihn schon gesagt habe wo wir hin wollten.",sagte Liam.

Ich nickte und schon verschwanden Zayn,Niall und Liam.Harry und ich saßen noch auf der Coach.

"Boobear in Deutschland suchen wir deine Schwester." sagte Harry ernst.

Ich nickte und wir machte uns auf denn Weg um unsere Koffer zu packen.

Luisa's Sicht:

Es war schon Freitag und das hieß 2 Wochen lang Ferien.Wir liefen grad zu Lisa nach Hause um ihre Sachen zu holen das sie 2 Wochen lang bei mir ist weil ihre Eltern auf Geschäfsreise müssen.Habe ich mir dabei gedacht da sie ja nicht alleine ist einfach zu mir kommt.Als wir bei ihr daheim waren packten wir ihren Koffer und gingen zu mir.Bei mir daheim schmeißten wir uns auf mein Bett.

"Was machen wir heute?",brach ich die Stille.

Lisa sprang auf und meinte."Wir gehen Schoppen meine Liebe.Morgen Abend wird gefeiert.",sagte sie fröhlich.

"Also wenn ich ehrlich bin habe ich keine Lust denn ich bin nicht ein Mädchen die gerne Feiern geht aber wenn sein muss mach ich das für meine beste Freundin.",dachte ich.

"Ok!" antwortete ich ihr.

Wir kauften uns viele Sachen.Nun waren wir bei den Kleider Abteilungen und sahn uns die Kleider an.Lisa entschied sich für eine dunkel Blaues Kleid und ich für ein Schwarzes.Als wir endlich daheim waren war es schon 7Uhr Abends also beschlossen wir zu Essen und danach zu Duschen.

Louis Sicht:

Wir waren jetzt im Flugzeug  und wir müssten richtig lang fahren. 9.Stunden.Also müssten wir um 5 Uhr Nachts vom Flugzeug aussteigen und dann noch eine Stunde bis zum Hotel.Aber ich machte mir wegen denn keine große Gedanken.Meine Gedanken waren nur bei Ihr.Meiner Schwester.

*Flaschback*

Es war der 4.Juni meine Eltern mussten auf Geschäftsreise.Zu mir und meiner Schwester wurde eine Babysitterin gerufen.Es war ein ganz normaler warmer Tag.Bis jemand anrief und ich ran ging.Ich sagte Tomlinson hier und am andren Ende des Telefon sagte Ich bin der Arzt es tut mir Leid für Ihnen aber ihre Eltern hatten ein Unfall und sind und Leben gekommen.Als ich das hörte viel mir mein Telefon aus der Hand.Ich hatte geheult und geschrien.Gleich danach hatte es an der Tür geklingelt und die Polizei stand da.Als die Polizei mit der Babysitterin geredet hatte.Wurde meine Schwester mit genommen.Doch ich wusste nicht wohin sie gebracht wurde.Ich wurde dann von einen Polizist ins Flugzeug gesetzt und flog nach London.Seitdem lebte ich bei Pflegeeltern.(Ich weiß das des nicht stimmt aber es ist halt eine erfundene Geschichte:D).Ich war damals 8 und Luisa 3.

*Flaschback Ende*

Als ich aufwachte merkte ich das ich nasse Wangen hatte.Zum Glück hatte mich niemand gesehen denn alle hatten geschlafen.Ich guckte auf mein Handy um zu gucken wie viel Uhr es denn war.Es war 23Uhr.Ich versuchte nicht mehr daran zu denken deswegen schlief ich wieder ein.

Luisa's Sicht:

Nach denn essen und duschen lagen wir die ganze zeit im Bett und haben geredet.Wir wurden jede Minute müder und dann schliefen wir weil es ein anstrengender Tag war.

Das wars für heute.

Ich bin ein bisschen Traurig da nur ein paar Leute meine Geschichte lesen. :(

Bitte Votet und Kommentiert. :)

Styles1711 HDL<3

Bb Eure SilvyStyles

 [Alle Fehler wurden am 11.09.2014 Korigiert]

My Dream (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt