Kapitel 74

428 21 2
                                    

Kapitel 74:

Luisa's Sicht:

"Wusstest du das Finn und Taylor heute entlassen wurden?", fragte mich Lisa.

"Nein und ich hoffe ich bekommt sie nicht mehr zu Gesicht.", meinte ich ernst.

Lisa und ich saßen bei mir im Wohnzimmer alleine und genießten den Tag, da Harry was mit den andern Jungs machte.

Wir redeten die ganze zeit über unnötige Sachen und lachten dabei bis es auf einmal an der Tür klingelte.

Lisa guckte mich verwirrt an was heißen sollte -sind-Harry-und-die-andern-jungs-schon-wieder-da.

Ich zuckte nur mit den Schulter und stand auf. Als ich im Flur ankam und die Tür aufmachte stand eine breit grinsende Perrie.

Sie umarmte mich und sagte:

"Hey."

"Hey. Komm rein Lisa ist im Wohnzimmer.",sagte ich zu ihr.

Sie nickte und ging zu ihr während ich die Tür zu machte und auch zu den anderen ging.

Als ich kam setzten wir uns hin und redeten eine weile bis Perrie dann das Thema wechselte und wieder wie vorhin grinste.

"Also wieso ich eigentlich gekommen bin ist da ich euch was sagen wollte.",meinte sie.

Lisa und ich zogen eine Augen braun nach oben und deuteten ihr damit das  sie weiter sprechen sollte, aber anstatt weiter zu sprechen streckte sie ihren arm und zeigte uns ihren Ringfinger.

Lisa und ich sprangen und fielen ihr um denn Hals wärend wir ihr ein 'Herzlichen Glückwunsch' wünschten.

Als wir uns beruhigt hatten fragte Lisa:

"Wie hat er dich gefragt und wann?"

Wir müssten als erstes alle lachen und als wir uns wieder beruhigt hatten fing Perrie an zu erzählen:

"Also wir waren gestern im Park und hatten gepicknit. Wir haben überalles geredet und gelacht. Plötzlich ist er dann aufgestanden und hat mich hoch gezogen und ich merkte an seinen Blick das er nervös war doch ich wusste nicht wieso. Er fing an zu reden und sagte mir tolle Sachen wie arg er mich liebte, das er froh sei das er so eine wie mich gefunden hatte. Ich hatte natürlich Tränen in den Augen und dabei fühlte ich mich beobachtet, ich lies mein Blick über den ganzen Park gehen und tatsächlich Zayn und ich wurden beobachtet. Deswegen drehte ich mich wieder um und sah das Zayn plötztlich gekniet hatte und ich guckte ihn komisch an. Ich wusste nicht was jetzt kommen würde und dann holte er eine rote Schachtel raus er öffnete sie und fragte mich ob ich ihn Heiraten wollte. Ich war in dem Moment das glücklichste Mädchen auf der Welt ich konnte es nicht glauben und meine Antwort war natürlich ja und dann ertönte auf einmal Geschreie und Geklatsche."

Beendete sie ihre erzählung ohne pause dazwischen. Ich konnte sie auch verstehen ich wäre genau so wie sie.

**

Wir verbrachten zu dritt noch denn Abend zusammen während wir Filme schauten und redeten bis die Jungs kamen und jetzt liege ich mit Harry im Bett und erzähle ihm was ich heute so gemacht habe. Ich erzählte ihn Grade das was uns Perrie erzählt hatte.

"... Ist das nicht süß. Sie werden in ein Monat Heiraten.", beendete ich die erzählung.

Harry strich mir die ganze Zeit durch meine Haare und hörte mir zu.

"Ich weiß.", sagte er lächelnd und ich drehte mich um und sah in seinen wunderschönen Smaragdgrünen Augen.

"Woher.", sagte ich leise, aber noch das er es hören kann.

"Naja Zayn hat es uns schon länger erzählt.", sagte er und fuhr sich mit seiner Hand kurz durch seine Haare.

Ich schlug ihn spielerisch gegen sein Arm und sagte:

"Idiot. Wieso hast du mit das nicht gesagt."

Er lachte und antwortete:

"Sorry babe ich dürfte es niemand sagen und jetzt lass uns schlafen wir wollen schon so gegen 2 bei meiner Mutter sein.

Ich nickte und wir wünschten uns eine 'Gute Nacht'.

Wit wollten das ganze Wochenende in Holmes Chapel sein bei Harrys Mutter.

Nach ein paar Minuten viel ich ihn ein Traum losen Schlaf ein.

**

"Harry wie lange noch?", fragte ich ihn als ich aufwachte.

"Noch eine Stunde und wir sind in Holmes Chapel.", lächelt mich Harry kurz an.

Ich nickte und legte mein Kopf auf die Fensterscheibe.

"Als du geschlafen hast hat meine Mutter angerufen und hat gesagt das wir heute mit ihr und Gemma essen gehen.", brach er die Stille.

Ich drehte mich zu ihm um und nickte während ich lächelte.

Gemma, Anne und ich verstehen uns ganz gut. Das erste Mal als ich mit Harry da war und ich sie kennenlernte nahmen sie mich sofort an.

**

Wir kamen gegen halb zwei an und aßen gleich danach da Anne was gekocht hatte und jetzt saßen wir alle im Wohnzimmer auf dem Sofa und sahen Fern.

Ich war das glücklichste Mädchen auf der ganzen Welt. Ich hatte mein Bruder endlich auf meiner Seite so wie die andern Jungs und Mädels und dazu noch der beste Freund den man sich wünschen kann. Harry. Ich liebte diesen Jungen überalles und würde ihn gegen nichts tauschen. Egal was, ich würde immer bei ihn bleiben. Das was ich weiß,  ist ich kann nicht mehr ohne Harry.

xx

"Lisa. Ich habe was wichtiges vergessen und jetzt weiß ich nicht mehr was.", sagte ich verzweifelt zu meiner besten Freundin ins Telefon. Ja ich telefonierte seid ungefähr einer Stunde mit Lisa.

"Süße macht dir nichts drauß dir fällt es bald wieder ein.", ertönte es von der anderen Leitung.

"Hmm... Hoffe ich. Ich leg mal auf muss mich langsam fertig machen wir sehen uns innerhalb zwei Tage.", meinte ich zu ihr.

"Ok dann bis dann und viel Spaß euch allen. Ciao Süße.", verabschiedete sie sich von mir.

Danke süße. Ciao.", verabschiedete ich mich von ihr und legte auf.

Man was konnte ich den vergessen. Ich überlegte doch mir viel einfach nichts ein. Ich hoffe es ist nichts wichtiges.

Ein Blick auf die Uhr verriet mir dass es Zeit war mich fertig zu machen da in zwei Stunden acht war.

Ich ging ins Bad und duschte mich. Nach dem duschen ging ich wieder in Harrys Zimmer und holte aus unsren Koffer spitzen Unterwäsche, eine Jogging Hose und ein schwarzes Tanktop raus.  Als ich dann angezogen war föhnte ich meine Haare. Als ich dann damit fertig war glättete ich meine Haare und irgendwann kam Harry ins Zimmer und ging duschen. Als ich auch mit Haare glätten fertig war schminkte ich mich dezent. Fertig mit alles zog ich mein beige Kleid an und dazu trug ich schwarze Pumps an und ging runter zu den anderen.

Hey:)

Ich habs endlich geschafft.

Tut mir Leid aber ich hatte eine lange Schreibblockade und was persönliches. An manchen tagen hatte ich einfach dann keine lust weil ich genervt und gestresst war von der Schule. Ich hab jetzt fast alle Test und Präsentationen durch. Deutsch und Englisch habe ich schon geschrieben und jetzt schreibe ich Mathe und habe zwei Präsentationen und danach habe ich für hier mehr zeit. :/:)

Nochmal ein sorry und ich hoffe das Kapitel ist nicht si schrecklich geworden.

Über Votes und kommis würde ich mich freuen :)

Hab euch lieb ♡ :*

Eure SilvyStyles

[Alle Fehler wurden am 23.09.2014]

My Dream (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt