Kapitel 33:
*Am selben Tag wie im Kapitel 32:
Harry's Sicht:
Wir saßen alle auf mein Bett und redeten wie ich das Luisa sagen werde. Ja wir hatten einen Plan der richtig gut war aber ich weiß nicht ob sie mir verzeiht denn sie meinte sie hätte keine Gefühle mehr für mich.
"Leute ich bin mir nicht so sicher ob sie mir verzeiht.",sagte ich.
"Wieso?",fragte mich Liam.
*Flashback*
Ich ging Richtung Küche und sah Luisa. Das war meine Chance.
Ich lief zu ihr und machte meine Hände an ihrer Taille und drehte sie um.
Als sie mich sah entfernte sie sich ein Schritt von mir und knallte an der Wand.
Ich kam näher an sie und presste mein Körper an ihren.
"Harry was willst du noch von mir?",sagte sie mir kalt.
"Ich will dir alles erklären.",sagte ich.
Sie lachte kalt und sagte:"Dann erklär es mir doch."
"Ich habe Taylor nicht geküsst sie hat mich geküsst. Sie will uns aus einander bringen. Bitte glaub mir."
"Harry es ist zu spät und ich lass mich nicht mehr von dir verarschen.", sagte sie.
"Ich verarsche dich nicht. Es ist die Wahrheit.", sagte ich.
"Harry nein. Es ist aus. Lass mich jetzt für immer in ruhe. Vergesse mich ich hab keine Gefühle mehr für dich.", sagte sie kalt und schuckte mich weg und ging raus.
*Flashback Ende*
Ich konnte mich genau an ihren Worte erinnern und es tut immer noch Sau weh.
"Harry. Luisa hat es nur gesagt das du ihr nicht mehr hinter her rennst. Glaub mir ich kenne sie einfach nur zu gut. Sie liebt dich. Harry sie braucht dich. Sie hat nicht mal Finn so sehr geliebt wie dich. Glaub mir sie wird dir verzeihen.",sagte Lisa und umarmte mich.
"Danke.",sagte ich.
Nach einer zeit gingen alle schlafen. Ich machte mich Bett fertig und legte mich ins Bett.
Ich hoffe das alles was mir Lisa gesagt hat stimmt. Ich hoffe sie wird mir verzeihen.
Nach einer zeit schlief ich ein.
Hey :)
Ich hoffe es hat euch gefallen. :D
Wieso bekomme ich zurzeit wenige Kommis mach ich was Falsch oder so?._.
Naja über Votes und Kommis würde ich mich freuen.^-^
Hab euch alle lieb :** ♡
Eure SilvyStyles
[Alle Fehler wurden am 22.09.2014]
DU LIEST GERADE
My Dream (1D FF)
FanfictionTeil 1: Luisa ist 17 Jahre alt und lebt bei ihrer Tante. Als sie drei war verlor sie ihre Eltern durch ein Autounfall. Louis Tomlinson von One Direction ist ihr Bruder. Sie will ihn endlich kennen lernen aber sie weiß nicht das Louis ihr Bruder ist...