Kapitel 52

531 26 3
                                    

Kapitel 52:

Wenn ihr wollt könnt ihr ein trauriges Lied an hören :)

Viel spaß beim lesen:))

Liam's Sicht:

Ich nahm Harry denn Brief ab und fing an laut zu lesen.

Hey meine Bärchens,

ich wollte euch dieses Brief schreiben damit ihr wisst das es mir gut geht. Ihr braucht euch keine sorgen um mich zu machen. Hier geht es mir gut. Ich wollte noch was zu jeden einzeln sagen ich fange mal mit Zayn an.

Zayn,

Jeden spaß haben wir zusammen gemacht. Weißt du noch als wir Niall ein Streich gespielt hatten. Wie er ausgeflippt war und uns durch ganze Haus gejagt hat oder ich dir geholfen habe dich auf zu Stylen. Das alles werde ich vermissen.

Liam,

ich kann mit dir überalles reden denn dir kann man vertrauen. Als es mir nicht gut ging warst du immer da. Du bist wie ein Vater und ich werde dich richtig vermissen.

Niall,

Mein großer verfressener Nialler dich werde ich genau so vermissen. Unsere kuschelumarmungen, Essens Wettbewerbe,  deine Witze die niemand zu lachen so bringt aber ich liebe sie trotzdem. Aber das alles werde ich vermissen.

Louis,

mein großer Bruder. Ich hatte dich gefunden und dachte das ich immer bei dir bleiben könnte. Ich dachte uns kann niemand auseinander bringen. Aber leider ist es nicht so. Du weißt nicht wie froh ich bin dich wie ein Bruder zu haben. Egal ob ich traurig, froh, schlecht gelaunt bin du bringst mich immer zum lachen.

Lisa,

wir kennen uns seid denn Kindergarten und waren schon dort an beste Freundinnen. Wir sind sozusagen zusammen aufgewachsen. Du bist wie eine Schwester für mich. Du warst/bist immer für mich da so wie ich bei dir. Denk an unsre schöne Zeiten. Ich liebe dich und das weißt du mein Engel ich werde dich vermissen.

Harry,

ich hatte nicht nie so jemand wie dich geliebt. Nicht mal Finn. Ich weiß nicht was du mit mir angestellt hast. Aber ich weiß das du mein Leben auf den Kopf gestellt hast. Harry ich will das du weißt das ich dich immer lieben werde egal was passiert. Es tut mir Leid aber ich kann einfach nicht mit dir zusammen sein. Sorry Harry.

Bitte passt auf euch gut auf. Ich weiß nicht was mit mir passieren wird aber eins sollt ihr mir versprechen vergisst mich nicht, vergisst unsre tolle zeit nicht die wir gemeinsam verbracht haben.

Dank euch hab ich mich getraut auf einer Bühne zu stehen. Dank euch Strahl ich wieder so wie früher.

Sucht nicht nach mir.

Heult nicht für mich denn es hat kein Zweck.

Ich werde euch alle vermissen.

Ich liebe euch

Eure Luisa.

Wir alle heulten und wenn ich mein heulen dann heulen.

Dieser Brief bedeutet alles für uns Luisa...

Hey :D

Ein trauriges Chapter.:/ Ich hoffe es hat euch gefallen.

Wenn ihr dazu ein trauriges Lied gehört habt was für ein wenn ich wissen darf?:)

Habt ihr auch schon die Schuhe von One Direction*--* in Deichman gesehen.*--*

Also ich war heute da und hab sie gesehen und sie sind einfach fjdkjdjd*---* mega geil.*--*

Ich bin so ausgeflippt das die andern dachte das ich eine gestörte wär. Aber hey wer ist bitte noch nie wegen One Direction*--* ausgeflippt.

Haahha ok ich hör mal auf zu schreiben. Ich glaube ich bin heute über aktiv.

Über votes und kommis würde ich mich freuen. :)

Hab euch alle Lieb :* ♡

Eure SilvyStyles

[Alle Fehler wurden am 22.09.2014]

My Dream (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt