Kapitel 38:
Luisa's Sicht:
Daheim angekommen setzten wir uns auf dem Sofa und entschieden uns ein Film an zu gucken.
Als wir uns entschieden hatten ging ich in die Küche und machte Popcorn so lange holte ich noch süß Sachen und was zu trinken.
"Niall. Komm mal her.Bitte.", schrie ich von der Küche.
"Nein.Habe keine lust.", schrie er zurück.
"Niall ich hab ein stück kuche-.",schon stand er vor mir und unterbrach meinen Satz.
"Wo?"
"Also nimm die süß Sachen und die Cola bitte.", sagte ich.
"Das war fieß.", schmollte er.
"Ach Niall ich hab dich auch lieb.", sagte ich und nahm die Popcorn und lief Richtung Wohnzimmer.
"Harry deine Freundin ist fieß. Glaub mir das wird sie zurück bekommen.", sagte Niall streng aber konnt sich kein lachen verkneifen und wir lachten alle mit.
"Tja Niall.", lachte Harry.
"Luisa wieso hast du nicht Harry gerufen?", fragte mich Niall.
Ich wollte antworten aber Lisa sprach schon:
"Weil die zwei sonst nicht kommen würden. Weil die beschäftigt mit Rum machen dann wären.", lachte Lisa und die andern auch.
"Ehm wollten wir nicht ein Film angucken.", fragte ich schüchtern und spürte wie ich rot wurde.
Aber alle lachten nur.
Als sich alle endlich beruhigt haben startete Liam den Film.
Taylor's Sicht:
Ich machte die Tür auf und knallte sie zu. Ich lief wütend Richtung Wohnzimmer und lies mich auf mein Sofa runter fallen.
Oh Harry du solltest nicht mit meinen Gefühlen spielen.
Denn deine Häsliche Freundin wird nun leiden.
Ich werde ihr als erstes hinterher spionieren um mehr zu erfahren.
Styles wärst du nur mit mir zusammen geblieben würde das alles nicht passieren aber tja.
Du wolltest das!
Hey :)
Ich hoffe es hat euch gefallen. :)
Tut mir Leid das ich gestern nicht geuptadet habe.Aber ich war so müde vom Praktikum.
Aber jetzt kann ich wieder normal updaten.^-^
Jetzt habe ich noch eine frage an euch.
Was hat Taylor vor?
Über Votes und Kommis würde ich mich freuen. :)
Hab euch alle Lieb :* ♡
Eure SilvyStyles
[Alle Fehler wurden am 22.09.2014]
DU LIEST GERADE
My Dream (1D FF)
FanfictionTeil 1: Luisa ist 17 Jahre alt und lebt bei ihrer Tante. Als sie drei war verlor sie ihre Eltern durch ein Autounfall. Louis Tomlinson von One Direction ist ihr Bruder. Sie will ihn endlich kennen lernen aber sie weiß nicht das Louis ihr Bruder ist...