Kapitel 75:
Luisa's Sicht:
Gestern Abend verlief es ganz gut. Wir lachten und redeten den ganzen Abend. Harrys Mum kam noch auf das Thema Kind dazu. Für mich war das unangenehm. Klar Harry und ich wollten ein Kind aber jetzt war es noch zu früh. Wir beide waren noch Jung und wir hatten noch Zeit um Eltern zu werden. Doch das war jetzt nicht so wichtig, dass wichtige was ist, ist immer noch das ich was wichtiges vergessen hatte. Klar das kommt bescheuert rüber das man noch an das denkt, doch ich wusste ganz genau das, dass wichtig ist. Ich hoffe es fehlt mir bald ein und das wird keine Probleme machen.
"Luisa wollen wir nachher noch in die Stadt. Wir könnten Schoppen gehen. Halt ein Mädchen Tag machen.",fragte mich Gemma.
Wir saßen alle am Frühstücks Tisch.
"Klar gerne.",sagte ich und lächelte ihr zu was sie erwiderte.
Nach den Frühstück halfen Gemma und ich Anne mit dem Tisch abräumen und dann gingen wir hoch um uns fertig zu machen.
**
Vier Stunden waren vergangen indem wir in Läden rein gingen, Sachen anprobierten und kauften und jetzt sitzen wir in einem kleinen gemütlichen Kaffee und bestellten uns was.
"Ist was in der Zeit passiert als wir uns nicht gesehen haben.",fragte mich Gemma.
"Also Perrie und Zayn werden Heiraten.", sagte ich und sie nickte. Wie ich erwartet hatte wusste sie es und ich fuhr fort:" Ja und Taylor und Finn werden bald entlassen und sonst gibt es nichts mehr soweit ich weiß.",beendete ich mein Gespräch.
"Wie fühlst du dich denn das die beiden Entlassen werden? Wie verhälst du dich gegenüber von den zwei wenn du sie begegnen wirst?", fragte sie mich gespannt.
Wir hatten Gemma und Anne alles erzählt.
"Naja wenn ich ehrlich bin, hab ich keine Ahnung wie ich mich fühlen soll, geschweige mich gegenüber von ihnen zu verhalten.", meinte ich und sie nickte nur.
**
Endlich waren wir wieder Zuhause in London. Wir hatten heute noch den letzten Nachmittag mit der Familie Styles verbracht.
Als wir ankamen hatten wir als erstes gegessen, dann hatte ich unsre ganze Koffer ausgepackt und dann war ich duschen und jetzt saß ich mit Harry auf dem Sofa während wir ein Film ansahen bis plötztlich anfing mein Handy zu klingel.
"Ja.",ging ich ran.
"Hey Luisa. Ich bins Perrie, stör ich dich gerade?",fragte sie mich.
Ich gab Harry ein Zeichen das ich hoch ging um zu Telefonieren was er mit einen nicken erwiderte. Während ich mich auf den Weg ins Schlafzimmer machte.
"Nein. du störst nicht. Was gibts?", fragte ich sie lächelnd. Währendesen legte ich mich unter die Decken.
"Naja Zayn und ich wollten doch nicht in einen Monat Heiraten sondern in zwei Wochen.", sagte sie verzweifelt.
Wieso war sie so verzweifelt? Doch bevor ich was sagen konnte sprach sie weiter:
"Naja wieso ich jetzt so verzweifelt bin ist.. das ich ehm noch kein Brautkleid habe.", doch ich fing an zu lachen. Ich hatte mir was viel schlimmeres vorgestellt und dann kam so was. Als ich mich wieder beruhigt hatte fing ich an zu reden:
"Man Perrie ich hatte mir was anderes gedacht und dann kommst du mit ich hab immer noch kein Brautkleid.", ich fing wieder an zu lachen doch ries mich zusammen und fuhr fort. "Das ist doch kein Problem, für was sind Freunde da. Ich komm morgen zu dir und dann helfe ich dir, ist das Ok?"
"Klar kannst du kommen. Ich würde mich sogar freuen wenn du mir helfen würdest.",sagte sie und lachte und ich stimmte mit ein.
Wir redeten noch eine weile. Bis dann Harry kam und sich zu mir legte. Ich verabschiedete mich von Perrie und kuschelte mich an Harry ran.
"Harry kannst du mich morgen zu Perrie fahren?",fragte ich Harry.
Er nickte und ich erzählte ihn noch wieso ich zu ihr ging bis wir zwei in einen Traum losen schlaf vielen...
Hallo :)
Endlich hab ich es geschafft zu updaten. Auch wenn es kurz ist. Sorry :)
Ich wollte sagen das ich vom 08.08 (Nachts) bis 30.08 nicht da bin ich bin nähmlich in Italien*-* aber das Problem ist ich weiß nicht ob ich da Internet haben werde:/ Wenn doch versuche ich zu updaten, aber ich kann es nicht versprechen.
Fährt ihr auch noch in den Urlaub wenn ja wohin?:)
An der Seite noch ein Bild von unsren geilen Harry*------* (Ich liebe ihn ^^)
Hab euch lieb:*<3
EureSilvyStyles
[Alle Fehler wurden am 23.09.2014]
DU LIEST GERADE
My Dream (1D FF)
Hayran KurguTeil 1: Luisa ist 17 Jahre alt und lebt bei ihrer Tante. Als sie drei war verlor sie ihre Eltern durch ein Autounfall. Louis Tomlinson von One Direction ist ihr Bruder. Sie will ihn endlich kennen lernen aber sie weiß nicht das Louis ihr Bruder ist...