Kapitel 31

725 30 10
                                    

Kapitel 31:

*1 Woche später*

Luisa's Sicht:

1 Woche ist vergangen als ich mit Harry Schluss gemacht habe.

Er hat aufgehört mir hinter her zu rennen.Jedes mal wenn wir mit denn andern was gemeinsam machen sagt niemand was von uns.

Ich hatte noch 2 Konzerte mit denn Jungs und es war einfach Hammer. Ich werde auch bald auf Tour gehen.  Natürlich mit den Jungs aber ich werde nicht immer mit den auftreten.

"Luisa.Hast du mich gehört.", lachte Liam und unterbrach er meine Gedanken.

"E-Ehm j-ja.", stotterte ich.

Alle fingen an zu lachen. Als sie sich beruhigt haben sprach Niall:

"Ja genau deswegen stotterst du.", lachte er.

"Also Luisa ich hab gesagt ob du dich auf die Tour freust.", fragte mich Liam.

Ich nickte.

Wir redeten die ganze zeit wegen dem Konzert als Zayns Handy auf einmal klingelte.

"Ich komm gleich.", sagte er und stand auf.
Als er wieder kam guckte er die ganze zeit zu Liam. Die beiden nickten und Liam stand auf.

"Sorry. Aber Perrie und Sophia wollen das wir kommen.", sagte Zayn.

Wir nickten und verabschiedeten uns von den.

Die haben bestimmt was geplant aber ganz ehrlich das interessiert mich Grade nicht.

Zayn's Sicht:

Wir redeten die ganze Zeit über das Konzert als auf einmal mein Handy klingelte.Ich sah auf mein Handy um zu gucken wer anruft.

Tom is calling.

"Ich komm gleich.",sagte ich und stand auf.

Ich lief nach draußen damit mich niemand hören konnte.

(Zayn=Z Tom=T)

Z:Hey Tom.

T: Hey Zayn. Ich hab was gefunden. Jetzt werdet ihr die ganze Wahrheit sehen.

Z: Ok danke. Wir kommen gleich. Bye.

T: Bis gleich.Bye.

Ich legte auf und ging wieder rein. Drinnen sah ich nur zu Liam und wir beiden nickten uns zu. Er stand auf und ich sagte:

"Sorry. Aber Perrie und Sophia wollen das wir kommen.",sagte ich.

Alle nickten und wir verabschiedeten uns von den.

Hey :)

Sorry wenn ich jetzt update und es ein kurzes Kapitel ist aber ich war bei ERWIN KINTOP*---* kennt ihr ihn?^--^.

Sorry wenn ich Fehler gemacht habe aber wenn ich aufgeregt bin dann kann ich nicht klar denken.:D

Naja hoffe es ist nicht langweilig._.

Ich versuche heute Abend wieder zu updaten aber ich kann es nicht versprechen :D

Über Kommis und Votes würde ich mich freuen. :)

Hab euch alle Lieb :* ♡

Eure SilvyStyles

[Alle Fehler wurden am 22.09.2014]

My Dream (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt