Kapitel 18

1.2K 39 9
                                    

Kapitel 18:

Luisa's Sicht:

Als ich am nächsten morgen aufwachte. Ging ich als erstes duschen. Nach den duschen zog ich meine Unterwäsche an und ging in Harrys Zimmer.

Ich holte meine Schwarze Hotpans und mein Weißes T-Shirt wo drauf stand You make me smile.

Ich ging wieder ins Bad. putzte meine Zähne und schminkte mich dezent. Meine Haare lies ich offen.

Als ich fertig war lief ich die Treppen runter. Als ich in der Küche ankam.Schrien alle.

"Alles gute Luisa."

Ich musste lachen weil es total süß war.

Alle umarmten mich und gratulierten mir.Von Harry bekam ich ein Kuss.

Wir setzten uns hin und Frühstückten. Nach dem Frühstück räumten wir noch alles auf und setzten uns auf dem Sofa.

"Was machen wir jetzt?", fragte ich mich.

Alle guckten sich an und grinsten mich an.Ich wusste nicht wieso aber ich fragte nicht nach.

"Komm einfach mit und lass dich überraschen.", sagte Louis.

Ich nickte und wir standen alle auf.Wir zogen uns noch unsre Schuhe an und stiegen im Auto ein.

Es war still niemand sagte was. Nach 10 Minuten kamen wir an einen großen Gebäude an.

Wir liefen rein und als ich merkte das es hier ein Studio war wo man im Fernsehen kam. Ich wollte seid ich klein war hier hin und jetzt steh ich hier.WOW.

"Was wollen wir denn hier?"

Anstatt das mich jemand hier aufklärt wurde ich weg gezogen.

Ich sah viele Leute in den Raum und ein Moderator.Da waren noch Kameras. Haben die Jungs etwa ein Interview. Aber wieso an meinen Geburtstag? Was hat es mit mir zu tun?

"Hallo und Herzlich willkommen. Wie ihr seht steht hier One direction, Luisa und Lisa. Ihr fragt euch bestimmt wieso?Das werdet ihr gleich erfahren.Alles Gute zum Geburtstag Luisa.", sagte der Moderator.

Ich bedankte mich bei ihn und bekam ein lächeln.

"Als erste Hallo und danke das ihr hier seid. Der Grund wieso wir hier sind ist.Ihr habt bestimmt mit bekommen das wir vor 2 Wochen in Deutschland waren und wir bei Luisa und Lisa ihrer Schule eingeladen waren.Da Luisa ihr Traum nicht war werden konnte da sie am den Tag ihre stimme verlor wollten wir Jungs und Lisa ihr eine Überraschung machen.Sie singt jetzt für euch alle . Ich weiß es ist nicht das beste Geschenk. Aber wir wollen das ihr Traum in Erfüllung geht. Glaubt mir sie hat eine wunder schöne stimme. Schwesterchen ich weiß es ist für dich peinlich vor den zu singen aber wir wollen alle das du glücklich bist.", sagte Louis mit ein lächeln im Gesicht.

Ich fand es süß von allen aber ich konnte es nicht vor allen singen. Ja es war mein Traum aber ich konnte nicht.

Ich bekam ein Mikrofon in meinen Hände.Als Niall dann schon die ersten Töne spielte. Ich dachte einfach das ich alleine bin.Dann schloss ich meine Augen und schon fing ich an zu singen.

I stare at my reflection in the mirror:
"Why am I doing this to myself?"
Losing my mind on a tiny error,
I nearly left the real me on the shelf.
No, no, no, no, no...

Don't lose who you are in the blur of the
stars!
Seeing is deceiving, dreaming is believing,
It's okay not to be okay.
Sometimes it's hard to follow your heart.
Tears don't mean you're losing, everybody's
bruising,
Just be true to who you are!
(who you are [x11])

My Dream (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt