Kapitel 69:
Harry's Sicht:
Ich sah die ganze Zeit auf mein Handy und wartete auf eine Nachricht von den Jungs.
Doch ich bekam nichts.
Ach Harry vielleicht haben die noch nichts gefunden, versuchte ich mir ein zureden.
Doch es funktionierte nicht.
Was ist wenn die nichts finden? Was ist wenn Luisa doch da ist?
Ich habe einfach angst, dass da niemand ist.
"Harry. Hörst du mir überhaupt zu?",ertönte die Stimme von Taylor.
Ich gab nur ein 'Mmm' von mir.
"Man Harry. Was ist los mit dir du bist die ganze Zeit so abwesend und dein Essen hast du nicht mal angerührt.", sagte sie wütend, doch leise das nur wir es verstehen konnten.
"Erstens ich bin heute nicht gut gelaunt. Zweitens ich hab kein Hunger und drittens frag was du fragen wolltest.", sagte ich ihr genau so wütend.
"Am Wochenende bin ich bei meinen Eltern und ich wollte dich fragen ob du mitkommen willst:", fragte sie mich wieder lieb und lächelt mich an.
Boar jetzt tut sie wieder so als ob sie nichts gemacht hätte.
Ich könnte so ausrasten.
"Ich weiß nicht.", gab ich knapp und niemand sagte mehr was.
Zum Glück, denn das einzige was ich hören will ist Luisas stimme.
Als ich auf mein Handy sah war es schon 11p.m.
Da die Jungs meinten wenn sie mir keine Nachricht schicken, sollten sie schon daheim sein.
Wir machten uns alle auf den Weg und ich hoffte eine gute Nachricht zuhören.
Luisa's Sicht:
Ich saß wie immer auf diesen unbequemen Bett und überlegte nach.
Wieso hatte ich Harry nicht geantwortet?
Das war die ganze Zeit mein Gedanke.
Vielleicht wollte er doch nicht Schluss machen?
Ich hörte wie jemand die Tür aufmachte, doch ich versteckte mein Gesicht, ich wollte Taylor und Finn nicht sehen.
Ich bereitete mich für meine Schmerzen vor, doch ich spürte nichts.
Langsam hob ich mein Blick um zu schauen wer da ist und meine Augen trafen auf blaue Augen.
Louis.
Ich senkte wieder mein Blick und starrte auf meine Hände.
Wie ich ihn vermisse oder die ande-.
Warte Louis, unterbrach ich selber meine Gedanken.
Ich blickte wieder nach oben und sah ihn wieder.
Als ich endlich realisiere das er da wirklich steht renne ich auf ihn zu und schlang meine Beine um seine Hüften und wir umarmten uns lange schweigend, bis ich die stille brach.
"Louis.", schluchzte ich.
Louis Sicht:
Ich öffnete die Tür und da saß sie. Mit roten Augen und verheiltem Gesicht.
Ihr blick war nach unten, aber man sah es einfach das sie rote Augen hat.
Auf einmal blickte sie nach oben und sah mir in den Augen, doch sah wieder weg.
Wenn ich sie jetzt genauer beobachte hat sie überall blaue und rote Flecken.
Ich ballte meine Hände zu Fäusten, aber entspannte mich wieder als ich auf einmal Luisa in meinen Armen habe.
Ihre Beine an meinem Hüften umschlingt und ihre Arme um mein Nacken und ich streichelte meine Hand über ihren Rücken.
Wir schwiegen eine Zeit lang.
"Louis.", schluchzte sie.
Wir lösten uns von der Umarmung.
"Sch...Es ist alles wieder in Ordnung..Okey?", sagte ich.
Sie nickte und ich drückte sie wieder an mich.
Als wir uns wieder lösten gingen wir nach oben wo die Jungs gleich zu ihr stürmten und sie umarmten, aber nichts sagten was besser ist.
Nach einer langen Zeit machten wir uns auf den Weg nach Hause da wir nicht erwischt werden wollten.
Ich werde die zwei noch Anzeigen.
Liam's Sicht:
Endlich.
Endlich hatten wir unsre Luisa gefunden.
Wie kann man nur so herzlos wie Taylor und Finn sein.
Sie hat denn doch nichts getan. Luisa würde nicht mal einer Fliege weh tun.
Daheim angekommen warteten zwei nervöse Leute.
Als sie Luisa sahen stürmte Lisa gleich zu ihr und umarmte sie.
"Omg Luisa. Ich habe dich so vermisst. Alles in Ordnung mit dir?", fragte Lisa weinend.
Sie nickte und löste sich von ihr und dann kam Harry.
Harry's Sicht:
Ich ging zu ihr um sie an mir zu ziehen doch sie ging ein Schritt nach hinten.
"Harry du brauchst nicht so tun als ob ich dir wichtig wär. Ich weiß alles von dir und Taylor.", sagte sie kalt.
Ich verstand immer noch nichts als mir dann, dass Telefonat im Sinn kam, deswegen hatte mich Taylor angerufen.
Boar so eine häslige...
"Nein Luisa. Ich kann es dir erklären. ", sagte ich und nahm ihre Hand in meine doch sie schlug sie weg.
"Es gibt nichts zu erklären.", sagte sie und ging nach oben.
Ich wollte ihr hinter her laufen doch wurde an meinen Arm festgehalten.
"Sie braucht Zeit.", sagte Zayn und ich nickte nur.
Wieso passiert das alles mir...
Hey :)
Hier bin ich wieder:)
Oke ich war ja eigentlich nirgends aber ich musste überlegen wie ich dieses Kapitel schreibe haha.:D
Wie fandet ihr es?
Habt ihr das mit Zayn und Louis mitbekommen. Das mit Kiefen. Was haltet ihr davon?
Also ich war als erstes geschockt. Aber ganz ehrlich die dürfen machen was die wollen. Ich hoffe sie sind halt nicht so abhängig. Da ich ja auch viele kenne die kiefen aber mir macht es nichts aus. Aber versteht mich nicht falsch ich kiefe nicht.:)
Traut euch doch zu kommentieren ich beiße nicht^--^:) würde mich freuen.
Über Votes und kommis würde ich mich freuen.
Hab euch lieb:*♡
Eure SilvyStyles
[Alle Fehler wurden am 23.09.2014]
DU LIEST GERADE
My Dream (1D FF)
FanfictionTeil 1: Luisa ist 17 Jahre alt und lebt bei ihrer Tante. Als sie drei war verlor sie ihre Eltern durch ein Autounfall. Louis Tomlinson von One Direction ist ihr Bruder. Sie will ihn endlich kennen lernen aber sie weiß nicht das Louis ihr Bruder ist...