Kapitel 50

604 26 2
                                    

Kapitel 50:

Harry's Sicht:

Ich wachte heute zum zweiten mal schweißgebadet. Was sollten alle diese schrecklichen Träumen sein und das noch über Luisa.

Ich drehte mich um aber anstatt eine schlafende Luisa zu sehen lag da niemand. Ich bekam Panik. Was ist wenn ihr was passiert ist? Was ist wenn-.

Ich unterbrach selber meine Gedanken und sagte zu mir selber:

"Man Harry. Sie ist bestimmt unten oder duschen."

Ich lief aus dem Zimmer raus und ging direkt Richtung Bad. Ich klopfte und ein 'ja' kam.

Aber das war nicht Luisa sondern Zayn. Ich konnte ja schlecht jetzt sagen das ich Luisa suche da sie ja nicht im Bad ist und sagte:

"Zayn Beil dich ich muss nähmlich auch aufs Klo."

"Jaja.",antwortet er mir.

Dieser Junge braucht wirklich lange um zu duschen und sich auf Stylen. Man könnte so sagen schlimmer als ein Mädchen.

Ich schob diese Gedanken wieder weg und lief die Treppen wieder runter. Ich lief Richtung Küche aber niemand saß/stand hier drinnen. Dann hörte ich stimmen im Wohnzimmer und lief dort hin.

"Morgen.",sagte ich und sah jeden kurz ihn de Augen aber jemand fehlte. Luisa.

"Morgen.",kam es von allen.

"Wo ist Luisa.",fragte  ich.

"Sie wollte in Starbucks gehen und ist vor 10 Minuten gegangen.",sagte Louis.

Ich nickte und entspannte mich.

Luisa's Sicht:

Als ich aufwachte betrachte ich die schönheit die neben mir lag. Er schlief friedlich und sah aus wie ein Engel. Heute Nacht hatte er angefangen zu schreien wie Nein. Luisa geh nicht von mir.

Ich hatte ihn dann beruhigt und er ist wieder eingeschlafen er hatte was schreckliches geträumt aber wieso hat er auch paar mal mein Namen gesagt.

Ich schob die Gedanken zur Seite. Gab Harry ein Kuss auf die Stirn und stand auf und ging Richtung Bad um zu duschen.

Als ich fertig mit duschen war wickelte ich mir mein Handtuch um mein Körper und ging wieder in Harrys Zimmer. Ich zog mir meine Unterwäsche an und ging zu meinen Schrank. Da holte ich mir meine Kirschenroten Hotpants und ein Graues Top. Dann zog ich mich an und föhnte meine Haare.

Als ich fertig mit Haare föhnen war putzte ich meine Zähne und Schminkte mich dezent.

Ich lief nach unten und zog meine Schwarzen Ballerina an und wollte die Tür auf machen als Louis mir sagte:

"Wohin gehst du?

"Ich wollte für uns was in Starbucks holen.",sagte ich.

Er nickte und verschwand. Ich machte die Tür auf und trat nach draußen und schloss die Tür hinter mir zu.

Ich lief dur einen kleinen Park. Es kamen paar zu mir und wollten ein Bild/Autogramm von mir und ich gab denn auch was sie wollten. Ich konnte immer noch nicht glauben das mein Wunsch war geworden ist.

Ich bog um und lief durch eine Gasse. Ich würde dann schneller zu Starbucks kommen.

Als ich ankam bestellte ich meine Sachen ich musste nicht lange warten da e keine Riesen Schlange gab.

Ich bezahlte und lief wieder nach draußen. Ich lief wieder durch die Gasse. Auf einmal hörte ich ein geräusch. Ich drehte mich um aber sah niemand. Ich wollte mich umdrehen aber dann spürte ich Hände an meinen Mund. Mir fiel alles aus der Hand und ich versuchte mich von den Händen zu befreien die mir ein Tuch drauf hielten. Ich Schafte es nicht und dann wurde mir Schwarz vor Augen.

Finn's Sicht:

"Taylor woher magst du denn bitte schön wissen das Luisa jetzt in Starbucks ist.",fragte ich sie genervt.

"Man Finn. Nerv nicht immer so. Ich spionier sie immer. Deswegen weiß ich das sie jetzt in Starbucks ist und was bestellt. Also beweg dein fetten Arsch jetzt und mach deine Aufgabe.",zickte sie mich an.

"Jaja. Habs verstanden.",sagte ich genervt und knallte die Tür zu.

Ich lief durch den Park und sah Luisa. Damit sie mich nicht sah versteckte ich mich hinter dem Baum. Sie machte Bilder und gab Autogramme.

Styles sie wird bald mein Mädchen sein. Ein kleines Kind unterbrach meine Gedanken.

"Spielst du verstecken."

"Nein.",sagte ich und lächelte ihn an und drehte mich wieder um um zu sehen wo Luisa ist aber sie stand nicht mehr da. Ich sah mich um aber fand sie nicht. Auf einmal sah ich wie sie nach rechts um bog.

Ich rannte dahin und versuchte dabei leise zu sein. Ich versteckte mich in der Gasse und wartete bis sie kam. Taylor meinte sie nimmt immer diesen Umweg.

Nach 10 Minuten kam sie wieder. Ich versuchte ein Geräusch zu machen und es klappte denn sie drehte sich um. Ich kam dann raus und holte ein Tuch. Ich hielt es ihr an ihrer Nase und Mund. Ihr vielen die ganzen Sachen aus den Händen und versuchte sich zu Befreien. Aber da ich ja stärker war schaffte sie es nicht. Nach ner Zeit viel sie zusammen und ich fing sie damit sie nicht auf den Boden viel.

"Es tut mir Leid Luisa. Aber dein lieber Harry wollte nicht  Schluss machen.",sagte ich zu ihr aber ich wusste das sie mich nicht hörte.

Hey :)

Omg ich kann es nicht glauben schon das 50. Kapitel:0 Sorry aber ich kann das nicht glauben. Hehe:D

Mal ein langes Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen.^-^

Sorry wenn ich es erst heute poste aber:

1. Ich wollte mir dafür Mühe geben. :)

2. Ich musste noch ein Projekt fertig machen-.-

Jetzt habe ich ja Ferien und kann regelmäsig wieder Updaten.

Über Votes und Kommis würde ich mich freuen. ^-^

Liebe Euch :**<3

Eure SilvyStyles

[Alle Fehler wurden am 22.09.2014]

My Dream (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt