Kapitel 72:
Luisa's Sicht:
Seid einer Woche bin ich wieder da. Taylor und Finn kamen ins Gefähgnis und somit brauchte wir auch keine Angst haben.
Die ganze letzte Woche gaben wir Konzerte und es machte mir spaß wieder auf der Bühne zu stehen.
Es ist ein schönes Gefühl auf der Bühne zu stehen. Ich hätte es nie gedacht das ich, Luisa Tomlinson, berühmt werde.
Aber das alles hab ich den Jungs und Lisa zu verdanken. Ohne sie hätte ich das alles hier nicht geschafft.
Hätten wir diese Aufführung in der Schule nicht gehabt, dann würde ich die Jungs nicht kennenlernen.
Sie machte mich alle glücklich. Auch wenn meine Eltern nicht bei mir sind, weiß ich ganz genau, dass sie von oben alles mit bekommen und bestimmt sind sie auch stolz.
Ich bin glücklich. Ich habe meinen Onkel, meine Tante und mein Bruder.
Harry, Zayn, Niall, Liam und Lisa gehören auch zu meiner Familie und sind immer für mich da genau so wie meine Eltern.
Ich konnte mir einfach mein Leben ohne die nicht mehr vorstellen...
Heute Abend war das letzte Konzert und dann hatten wir ein Monat lang pause.
In der letzten Woche hatte ich schon zwei neu Lieder geschrieben und aufgenommen.
"Na immer noch so aufgeregt.", fragte mich Niall.
"Ja, aber nicht so wie das erste mal an meinen Geburtstag.", sagte ich zu Niall und lächelte ihn an was er erwiderte.
Ich wurde aufgerufen damit sie mich aufstylten und dann ging es auch schon los.
**
"Harry. Hast du schon die Koffer ins Auto gebracht.", fragte ich ihn.
Da wir ja ein Monat pause haben gingen wir eine Woche zu Harrys Mum, eine Woche zu meiner Tante und die letzten zwei Wochen nach Italien.
"Ja, alles ist im Auto wir können jetzt gehen.",meinte er und ich nickte.
Wir gingen nach unten und verabschiedeten uns von den anderen.
"Harry Pass auf meine kleine Schwester auf, wenn ihr was passiert bring ich dich um.", sagte Louis lachend.
"Mach dir keine sorgen.", meinte Harry und lächelt ihn an.
"Dann viel spaß.", wünschten uns alle.
Wir bedankten uns und stiegen ins Auto ein.
"ich liebe dich.", sagte Harry.
"Ich dich auch.", antwortete ich ihn und küsste ihn kurz und dann fuhr er los...
Hey:)
Omg ich kanns nicht glauben:0 My Dream ist zu ende:0
Aber keine sorge es gibts noch einen zweiten Teil^-^ Hehe. Das zweite Teil wird hier weiter geschrieben und ich würde mich freuen wenn sie noch gelesen wird das würde mich freuen*---*
Es gibt noch ein Dankausage und dann noch ein paar Informationen. Ich Beil mich beim schreiben denn ich muss jetzt noch an meiner neuen Story arbeiten ich weiß leider nicht ob ich es schon heute Abend die danausage posten kann.
Also ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel und über votes und kommis würde ich mich freuen. ^-^
Hab euch alle lieb:** <3
Eure SilvyStyles
[Alle Fehler wurden am 23.09.2014]
DU LIEST GERADE
My Dream (1D FF)
FanfictionTeil 1: Luisa ist 17 Jahre alt und lebt bei ihrer Tante. Als sie drei war verlor sie ihre Eltern durch ein Autounfall. Louis Tomlinson von One Direction ist ihr Bruder. Sie will ihn endlich kennen lernen aber sie weiß nicht das Louis ihr Bruder ist...