Kapitel 36:
Luisa's Sicht:
"Ich...Ich...ehm.."
Ich konnte einfach nichts sagen ich war einfach erstarrt. Das was er zu mir gesagt hatte, es war einfach WOW. Noch nie hatte mir ein Junge gesagt wie sehr er mich liebte und das mit Taylor hatte er mir auch gesagt und sogar gezeigt das er sie nicht geküsst hatte.
Ich schämte mich dafür das ich ihn nicht geglaubt hatte.
"Nein Harry.", sagte ich und er guckte mich erschrocken an.
Mir liefen paar tränen die Wangen runter.
"Der sich entschuldigen soll bist nicht du sondern ich. Weil ich dir nicht geglaubt hatte.", sagte ich und mir liefen noch mehr tränen raus." Es tut mir lei-."
Ich wurde von Harry unterbrochen indem er seine weichen Lippen auf meine legten.
Ich hatte seine Lippen auf meine vermisst. Ich hatte ihn vermisst. Ich hatte einfach alles an ihn vermisst.
Er biss auf meine Unterlippe damit ich mein Mund öffnete.
Ich öffnete mein Mund und bat im um Einlass und schon kämpften unsre Zungen miteinander.
Als wir uns lösten legte er seine Stirn an meine.
"Ich habe dich vermisst. Ich liebe dich.",sagte er.
"Ich hab dich auch vermisst. Ich liebe dich auch.", sagte ich und küsste ihn.
Auf einmal wurde es laut ich drehte mich um meine eigen Achse und sah denn ganzen Menschen hinter uns.
Sie klatschten und paar riefen noch 'Endlich ihr seid wieder zusammen' oder 'Viel Glück' oder 'Aww'.
Ich spürte zwei Arme um meine Taille ich drehte mich um und sah in zwei grünen Augen.
Dieses schöne Moment wurde von Louis unterbrochen.
"Harry.Sie mal an wer da ist.", sagte Louis lachend
Wir drehten uns um und als ich Taylor sah kam Wut in mir.Ich wollte was sagen aber Harry war schneller.
"Ich hoffe du hast verstanden wer mir gehört und wenn ich nur will. Lass mich in ruhe. Lass uns in ruhe verstanden.", sagte Harry.
Sie wurde wütend und drehte sich um und ging.
Hey :)
Ich hoffe es hat euch gefallen. :)
Damit ihr euch nicht wundert wieso ich so früh schon update sag ich es euch.
Ich war heute im Praktikum. Aber mir gings nicht so gut deswegen bin ich früher nach Hause gekommen. Ich werde vlt heute nochmal updaten. Aber nur vlt.
Ihr dürft mich jetzt nicht falsch verstehen nur weil sie sich vertragen haben wird die Geschichte nicht Enden. Also keine sorge es kommen noch Kapiteln.
Über votes und kommis würde ich mich freuen. :)
Hab euch alle Lieb :* ♡
Eure SilvyStyles
[Alle Fehler wurden am 22.09.2014]
DU LIEST GERADE
My Dream (1D FF)
FanfictionTeil 1: Luisa ist 17 Jahre alt und lebt bei ihrer Tante. Als sie drei war verlor sie ihre Eltern durch ein Autounfall. Louis Tomlinson von One Direction ist ihr Bruder. Sie will ihn endlich kennen lernen aber sie weiß nicht das Louis ihr Bruder ist...