Kathrin's Sicht:
....hob ich meine Hand und klopfte an.
"Herein!" schrie eine schrille Stimme von innen. Meine Kopfschmerzen setzten schon jetzt ein. Mit einer Hand öffnete ich die Tür ind betrat den Raum. Vor der Klasse stand eine (ehrlich gesagt) fette Frau mit unvorteilhaften Sachen. Ihr viel zu dicker Hintern quillt schon fast aus ihrer Hose. Einfach nur widerlich. Als sie mich sah zog sie genervt die Nase zusammen.
Kann ich erwidern Großmutter!"Also Miss Diamont, stellen sie sich doch vor!" sagte sie abschätzig. Das hatte ich noch nie verstanden. Wenn der Lehrer schon deinen Namen sagt, wieso muss man sich dann so unbedingt auch noch vor der ganzen Klasse vorstellen. Ich will mich ja schließlich nicht als Bürgermeisterin bewerben, obwohl ein bisschen mehr Macht nie schlecht ist.
"Mein Name ist Kathrin Diamont. Ich bin seit ein paar Tagen von Florenz zu dieser Insel gezogen. Noch fragen?" sagte ich gelangweilt. Zu meinem Pech meldet sich auch noch jemand auf meine Frage. Wer auch noch? Natürlich einer der Streber.
"Wenn du aus Florenz kommt, wieso kannst du denn so gut Englisch? In Italien lernt man doch britisches Englisch nicht unseres. Und wieso sind deine Augen zweifarbig?" fragte sie und schob ihre viel zu große Brille zurecht.
Irgendwie musste ich mir ein Augenrollen verkneifen."Mein Vater hat mir schon seit meiner Geburt viele verschiedene Sprachen beigebracht. Die zweite Frage beantworten ich nicht! Reicht das dann an Fragen?!" fragte ich genervt. Die Lehrerin alias die fette Oma sah mich ganz komisch an und sagte mir dann ich sollte mich zu Della setzen. Sie zeigte mit den Finger auf ein Mädchen mit roten Haaren und grau-grünen Augen.
"Hey!" sagte sie und lächelte. Mir fiel ein, dass sie zu der Gruppe der Schönheiten gehörte. Trotzdem war sie mir sympathisch. Lächeln setzte ich mich zu ihr und packte aus.
"Nimm es Miss Carter nicht übel, dass sie so ist. Sie ist wie du siehst extrem fett und nicht sehr beliebt bei uns Schülern. Meistens versucht sie streng zu wirken, aber so wie es aussieht machen wir sie fertig und sie wird bald kündigen." fuhr sie fort und ich musste Lachen.
"Gut, dass ich nicht die einzige bin, die sie so hässlich findet. Ist die wirklich so unbeliebt oder gibt es schlimmere? " fragte ich sie. Kurz schien sie zu überlegen. Ich ahnte Schlimmes.
"Naja, Mister Lockhart benimmt sie genau wie der aus Harry Potter. Immer im Rampenlicht, leitet die Theatergruppe und unterrichten kann er ganz und gar nicht." lachte sie un ich musste mitlachen.
Der Unterricht heute war eigentlich ganz normal, aber
ich finde es einfach toll mit Della. Sie und ich werden bestimmt noch gute Freundinnen. In der Pause nahm sie mich mit zu ihrer Gruppe in der Cafeteria.An dem Tisch saßen ein braunhaarigen Junge mit grünen Augen, ein blonder mit braunen Augen und ein Mädchen was genauso aussah. Vielleicht Zwillinge? Della begrüßte sie mit ihrer temperamentvollen Art, was heißt mit Schimpfwörtern, und setzt sich hin.
"Das hier ist Kathrin. Sie kommt aus Florenz und wir haben fast jedes Fach zusammen. " sagte sie und deutete mir mich zu setzen.
"Der Braunhaarigen ist Mike, der männliche der Zwillinge, wie man sieht, heißt Tobias und seine Schwester Carissa." erklärte sie mir. Alle vier (Della mitgezählt) strahlten mich an.
"Naja, eigentlich komme ich nicht aus Florenz, ich habe da nur mal kurz gewohnt. Ich kommt aus London." sagte ich.
"Oh, das musst du mir erklären!" sagte Carissa. Nun saß ich hier am Tisch der Schönheiten und erzählte ihnen von meinem Vater und seinen ganzen Aufträgen. Staunend verfolgten sie meinen Erzählungen über alle Sehenswürdigkeiten die ich gesehen habe.
"Und deine Mutter?" fragte Mike. Mein Gesicht verzog sich leidend und er schien zu verstehen. Mitfühlend legte er seine Hand auf meine und ich wollte gerade etwas sagen, als ein lautes Knurren erklang.
~★~
Wie findet ihr ihre neuen Freunde? Wahrscheinlich kann sich jeder denken wer da geknurrt hat😉
Viel Spaß beim Weiterlesen😘
DU LIEST GERADE
Meine besondere Mate❤ #IceSplinters18
Manusia SerigalaEr ist ein Werwolf Sie ist etwas ganz Besonderes. ~★~ Kathrin ist mit ihrem Vater und ihrem Bruder auf eine Insel in Massachusetts gezogen. Sie nervt es total, dass ihr Vater immer wieder mit ihnen umzieht, aber noch mehr hass...