Kapitel XIX

7.7K 349 53
                                    


Ethan's Sicht:

"Nimmst du mich als deinen Mate an Kätzchen?" fragte ich sie hoffnungsvoll.

Sie muss einfach ja sagen, sie würde uns doch nie verletzten wollen.

Sie weiß dich gar nicht, was dann mit uns passieren würde Max.

Wieso sagst du es ihr denn nicht?

Das ist…

weiter kam ich nicht, denn mein Kätzchen hatte sich schon entschieden.

"Nein!" schrie sie mich an und rannte in den Wald. Betäubt von ihren Worten war ich nicht imstande mich zu bewegen.

Sie akzeptiert uns nicht!

Max jaulte in meinem Kopf und verursachte mir Kopfschmerzen, aber sie waren nicht annähernd so groß wie die Schmerzen in meinem gebrochenen Herzen.

Sie will mich nicht!

Sie hat mich nicht akzeptiert!

Sie hat mir nur mein Herz gestohlen und es zertreten als ich es vor ihre Füße gelegt hatte.

Ich versuchte stehen zu bleiben, aber ich sank zu Boden. Max und ich wussten einfach nicht wie es passieren konnte.

Ihre Worte hatten uns beide sehr stark getroffen. Max heult in meinem Kopf so, wie es für einen Werwolf normal ist.

Ruckartig stand ich auf und ging in die Richtung des Rudelhauses, aber ich verwandelte mich nicht, denn dafür fehlte mir heute eindeutig die Kraft.

Mit hängenden Schultern trat ich ein und wollte mich in mein Zimmer schleichen, aber Della erwischte mich kurz vorher.

"Was ist los Ethan?" fragte sie mich als sie mein Gesicht sah. Sie hatte sich schon immer um andere gekümmert. Später sollte das ja meine Mate übernehmen, aber daraus wird jetzt nichts mehr.

Seufzend wand ich mich von ihr ab und ging ins Zimmer. Da ich abgeschlossen habe, kann sie den Raum nicht betreten.

"Mach bitte auf Ethan!" flehte sie mich an.

"Verschwinde!" schrie ich mit gespielt fester Stimme zurück. Mein Rudel sollte nicht mitbekommen wie traurig und zerstört ich eigentlich war.

Della gab auf und ging mit hängenden Schultern wieder in ihr Zimmer zurück. Die Anderen schliefen schon. Ich weiß es, da ich ihre Atemzüge hören konnte.

Total unmotiviert ließ ich mich auf das große Bett nieder.

Wie soll ich nur ohne mein Kätzchen weiterleben wollen.

Kathrin's Sicht:
(Am nächsten Morgen)

"Katy!" schrie mich Sean von unten an. Ich wollte heute nicht zur Schule und Ethan sehen. Er sah gestern so traurig aus, als ich ihn abgewiesen habe.

Müde griff ich nach meiner Tasche und ging nach unten. Er hatte schon die Hälfte aller Pfannkuchen gegessen und hatte mir nur noch 3 übrig gelassen.

"Ist alles Ok Katy?" fragte mich Sean besorgt als er mich angesehen hat. Ein Blick in den Spiegel hatte mir schon gesagt, dass ich tiefe Augenringe hatte und nicht gesund aussah.

"Jaja" wink ich ihn ab. Nachdem ich fertig war, gehe ich in die Garage und fahre mit meinem Auto zur Schule. Dort angekommen suche ich mit meinen Augen automatisch nach Ethan und war froh, dass er nicht da war.

Mit hängenden Schultern und gesenkten Blick ging ich in die Klasse und setzte mich auf irgendeinen Platz.

Ein paar der Streber saßen auch schon da und ich unterhielt mich mit einem Mädchen. Ein wenig Normalität ist ja auch mal gut.

Nachdem es geklingelt hat, kommen alle anderen in den Klassenraum und Della setzte sich neben mich.

Die ganze Stunde über sagte sie nichts, aber am Ende der Stunde machte sie es doch.

"Was ist zwischen Ethan und dir vorgefallen? Ihr Leidet beide seit ein paar Stunden also sage mich nicht es ist nichts! Komm wieder zu Ethan zurück!"

Wütend drehe ich mich zu ihr um. Wie kann sie es wagen! Ich bin doch nicht ein Mittel um Ethan wieder glücklich zu machen. Ich bin keine Sklavin.

"Weißt du was? Ich habe ihn nicht akzeptiert und habe nicht vor mich mit euch weiter abzugeben! Ihr seht mich doch eh nur als eine kleine Nebenfigur, die euren ach so wichtigen Alpha glücklich hält. Als hätte ich das nötig mich wie eine Bedienstete behandeln zu lassen."

Schnell renne ich aus dem Raum und hoffe, dass sie die Lüge glaubt. Innerlich zerbricht etwas in mir, wenn man seinen Namen ausspricht und ich würde nichts lieber machen, als bei ihm zu sein, aber es geht nicht.

Im Gegensatz zu mir wäre er noch normal.

~★~

Hat jemand schon eine Vorahnung?😏

Viel Spaß beim Weiterlesen😘

Meine besondere Mate❤ #IceSplinters18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt