(Enthält gewaltsame Inhalte, aber ist nicht so schlimm)Della's Sicht:
Vor uns stand also wirklich der Zerberos. Auch wenn er riesig war, hatte ich ihn mir irgendwie größer vorgestellt.
Seine drei Köpfe sahen nicht gerade ruhig aus. Aus seinem Mund mit sehr vielen Zähnen kam Sabber und er stank entsetzlich. Irgendwie nach Tod, aber das kann man sich ja denken.
Seine Augen glühten rot und er sah mich an.
Nicht Mike sondern mich!!!Er weiß eben, dass ich deine Stimme bin. Zerberos hat eben Geschmack. Oder er hat Hunger.
Mit kleinen Schritten kam er der langsam auf mich zu und ließ mich dabei nicht aus den Augen.
Bestimmt wäre er ein gutes Haustier, was immer alle meine Feinde umbringt. Dann wäre zwar fast die ganze Menschheit ausgelöscht, aber damit kann ich leben. Menschen sind doch überflüssig.
Laut deiner Meinung vielleicht, aber manche finden Menschen sind zu etwas nützlich Mandy.
Bestimmt irgendwelche alte Philosophen, die noch an Gott glauben.
Halt die Klappe! Uns will gerade ein riesiger dreiköpfiger Hund angreifen.
Da ich in Gedanken war, merkte ich gar nicht, wie Zerberos einen Angriff auf mich geplant hatte, aber Mike ging im letzten Moment noch dazwischen.
Er hatte sich verwandelt. Sein innerer Wolf hieß glaube ich Taylor oder so. Auf so etwas achte ich eben nicht. Sein Fell war dunkelbraun und weiß, aber die Augen in einem satten Schwarz.
Meine Reaktion dauerte, was heißt ohne Mandy wäre sie nie gekommen.
Lass mir die Kontrolle! So Pussy's wie du und Mike würdet doch nie gegen Zerberos gewinnen.
Widerwillig verwandelte ich mich und Mandy stürmte auch gleich auf Zerberos zu.
Mandy's Sicht:
Endlich hatte ich mal wieder die Kontrolle. Es kam nicht so oft vor, da sie mir ja nicht vertrauen wollte. Nur weil ich eine Schulschlampe zum Bordsteinbeißen gezwungen hatte.
Das bedeutet so viel wie, dass sie sich vor einem Bordstein hockt und rein beißt und ich bin ihr dann auf dem Hinterkopf getreten. Meistens führt das dann zum Aushauen aller Zähne.
Mit einem großen Sprung warf ich mich auf Zerberos und biss ihn in einen seiner Köpfe. Ein Kopf war noch mit Mike beschäftigt und der Andere wollte mich angreifen.
Tja, so geht das nicht. Mit einem Zahn schlug ich in sein Augen und die Hornhaut platzte auf. Jetzt lief diese komische Flüssigkeit heraus. Der zweite Kopf schnappte mich am Fell und schmiss mich ans andere Ende des Raumes.
Zum Portal.
Das letzte was ich wahrnahm war wie Zerberos Mike das Herz rausriss und zu mir schmiss bevor ich durch das Portal verschwand.
Naja besser er als ich.
~★~
Sorry wegen Mike, aber es war ein Wunsch von einem Leser😉
Eben eine kleine Sadistin😏Vorschläge zur Verbesserung?
Viel Spaß beim Weiterlesen😘
DU LIEST GERADE
Meine besondere Mate❤ #IceSplinters18
WerewolfEr ist ein Werwolf Sie ist etwas ganz Besonderes. ~★~ Kathrin ist mit ihrem Vater und ihrem Bruder auf eine Insel in Massachusetts gezogen. Sie nervt es total, dass ihr Vater immer wieder mit ihnen umzieht, aber noch mehr hass...