Epilog❤

7.6K 273 52
                                    


~1 Jahr später~

Kathrin's Sicht:

Meine Nervosität stieg sich ins unermessliche. Heute war es endlich so weit. Der Tag auf den ich seit langer Zeit warte. Dir Hochzeit von Ethan und mir.

Mein Kleid war aus Stoff mit der Farbe von Elfenbein. Das Oberteil war eng und mit Spitze, aber der Rock fiel in eleganten Fakten auf den Boden. Die Beiden Abschnitte wurden durch einen Ring aus Glitzer getrennt.

Als mein Dad das sah, hatte er Tränen in den Augen.

"Ich kann es gar nicht glauben. Für mich war es erst gestern als du mit deiner ersten und letzten Brille von der Schule gekommen bist. Du warst damals so süß." rief er durchs ganze Zimmer und Della lachte.

Eigentlich sind die Erinnerungen an meine Kindheit manipuliert, da ich ja nicht alter und schon lange erwachsen bin, aber das kann man seinem angeblichen Dad ja schlecht sagen.

Hallo Dad oder wie auch immer man einen Mann nennt, der einen seit mehr als 18 Jahren kennt. Mein Vater bist du ja gar nicht, da ich ja eine Höllenfürstin bin oder war und alle deine Erinnerungen an meine Kindheit sind gefälscht. Außerdem bin ich unsterblich. Noch Fragen?

Also so schon mal gar nicht.
Della machte mir auch gleich eine Frisur. Sie war mit Lucifer gekommen, aber durfte nicht in die Nähe von anderen Männern.

Bei meiner Verlobung waren sie auch dabei und da hat sie ein Werwolf zu lange angesehen und kurz darauf hatte Lucifer ihn umgebracht.

Sie machte mir Locken und jetzt konnte die Zeremonie beginnen. Bevor mein Dad verschwand musste er einen seiner peinlichen Sprüche wieder raushauen.

"Mein kleines Baby wird erwachsen"

Ich und Della lachten und unsere Wege trennen sich. Sie zu Luc und ich zu meinem Bruder.
Mittlerweile hatte er auch eine Freundin und meinte es ziemlich erst, aber er ist ja noch jung.

"Bereit?" fragte er mich und ich nickte. Mit Einsatz der Musik betraten wir den Raum und ich konnte nur noch zu Ethan sehen.

Seine Muskel konnte man deutlich unter seinen schwarzen Anzug erkennen und seine strahlenden blauen Augen leuchteten einfach wie verrückt, als er mich sah.

Sobald ich bei ihm angekommen war, setzte meine Nervosität wieder ein. Was ist wenn er nein sagt?

Der Pfarrer begann mit seiner Rede, aber meine Gedanken machten sich selbstständig.
Er würde mich doch nicht verlassen! Oder doch?

"Willst du Kathrin Diamont Ethan Wild zu deinem Mann nehmen? In Krankheit und Gesundheit, Leid und Glückseligkeit, Armut und Reichtum bis das der Tod euch scheidet?" fragte mich der Pfarrer und riss mich somit aus meinen Gedanken.

"Ja ich will!" sagte ich schnell ind Ethan schmunzelte. Er hat wahrscheinlich bemerkt, das ich in Gedanken woanders war.

"Und willst du Ethan Wild Kathrin Diamont zu deiner Frau nehmen? In Krankheit und Gesundheit, Leid und Glückseligkeit, Armut und Reichtum bis das der Tod eich scheidet?"

"Ja ich will!" sagte Ethan und mein Herz blieb vor Freude kurz stehen. Ich liebe ihn einfach so sehr.

"Dan erkläre ich eich hiermit zu Mann und Frau. Sie dürfen sie Braut jetzt küssen."

Ethan war ein wenig schneller als das der Pfarrer zu Ende sprechen konnte, deshalb lachten einige unserer Angehörigen.

Ich lächelte in den Kuss hinein und Ethan strich kurz über meinen Bauch.

Bald sind wir eine richtige Familie. Nicht könnte mich und meinen Mate jemals voneinander trennen.

~★~

THE END!👏

Hoffe euch hat es gefallen😘

Eure Gina

Meine besondere Mate❤ #IceSplinters18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt