Kathrin's Sicht:
Ethan kämpfte gerade in seiner Wolfsform mit ziemlich schnellen Menschen.
Fragend sah ich Della an. Sie formte mit ihren Lippen nur das Wort "Vampir"
Na dann… Warte, was!?!?
Vampire sollten nicht existieren.Sie und die Werwölfe sollten eigentlich schon seit ein paar hundert Jahren ausgestorben sein. Ihre Existenz ist jetzt ziemlich verwirrend.
Ich schüttelte den Kopf und sah mich nach Ethan um. Oder eher gesagt seinen Wolf. Das schwarze Fell lädt mich regelrecht zum streicheln ein.
So ein flauschiger Wolf😍
Ethan drehte seinen Kopf wie auf Kommando zu mir und bemerkte nicht, wie sich ein Vampir ihm langsam nähert.
Seine Augen weiteten sich ein wenig und er machte eine Kopfbewegung, die mich wohl zum gehen auffordern sollte.
Leider kam der Vampir immer näher und ich konzentrierte mich nur darauf.
In dem Moment hatte ich nichts dagegen, wenn dieser Vampir einer von den blutigen Leichen hier auf den Boden werden würde.
Er hatte vor meinen Ethan zu verletzten und das will ich nicht.
Warte, was habe ich gerade gedacht?! Ich kann es einfach nicht wirklich glauben.
Da hatte ich mich doch tatsächlich in diesen Trottel verliebt.
Aber er ist nun mal mein süßer Trottel.
Gerade wollte ich ihn warnen, als sich der Vampir schon auf ihn warf. Ich konnte ein ängstliches Aufschreien nicht verhindern.
"Ethan!" schrie ich panisch. Das weckte die Aufmerksamkeit von Della auf mich und sie kam zu mir.
"Wieso bist du noch hier? Geh und versuche kein Vampir auf dich aufmerksam zu machen!"
Della hatte wohl gedacht, dass sie mir etwas befehlen kann, aber da hatte sie falsch gedacht.
Sie war nicht in der Stellung um mir etwas zu befehlen können.
"Ich werde nicht gehen!" schrie ich sie absichtlich mit meiner mächtigen Stimme an.
Meine Freundin zuckte ziemlich auffällig zusammen, senkte den Kopf und gab kein Wort mehr von sich.
Wie ich das hasse. Diese Angst vor jemanden, der einen höheren Rang hat als man selber oder derjenigen die dein Schicksal bestimmen muss.
Genau das ist der Grund, wieso ich es hasse mit dieser Stimme zu reden. Man kann jemanden nicht schlimmer behandeln, als wen man Angst vor diesem Jemand hat.
Ich hörte ein Heulen. Ein animalisches Heulen. Ethan rief sein Rudel beisammen.
Anscheinend war der Vampir, mit dem er kämpft, doch ganz schön stark. Ein Blick ließ sich meine Gedanken bestätigen.
Ethan kämpfe schon mit drei Vampiren und es sah nicht gut aus.
Auf einmal kam das Heulen zurück und das Rudel ließ sich Blicken.
(Siehe Bild Kapitel davor)Zwei Wölfe rissen zwei Vampire von Ethan herunter, aber einer war noch im Kampf mit Ethan verwickelt.
Er ging auf Ethan zu und dieser versuchte ihn in die Kehle zu beißen. Ich wusste gar nicht, ob Vampire bluten können, aber ich schätze mal ja.
Ethan setzt gerade dazu an, in den Armen des Vampirs, ihn die Kehle durchzubeißen, aber der Vampir packte ihn schnell am Hals und drückte zu.
Das einzige was ich warnahm war ein Knacken und einen zu Boden gehenden Wolf.
Wie betäubt ging ich auf ihn zu. Ethan war tot😭
Vorsichtig legte ich ihm eine Hand auf Fell und fuhr darüber, aber er gab keine Reaktion. Tränen bildeten sich in meinen Augen.
Voller Wut sah ich den Vampir über mir an. Dieser erstarrte bei dem Blick in meine Augen.
Unfähig sich zu bewegen stand er nun da und ich ging auf ihn zu. In meiner rechten Hand bildete sich eine grüne Flamme und ich stieß sie ihm ins Herz.
Er schrie qualvoll auf und ging zu Boden. Kein Wesen hätte das ertragen.
"Und tut es weh?" zischte ich. Verwundert über meine Frage nickte er.
"Gut! So fühlt es sich an ohne meinen Ethan zu sein, aber ich bin gnädig. Ich werde dir einen schnellen Tod gewähren. " flüsterte ich in sein Ohr.
Bevor er begriffen hatte was ich tat, hatte ich sein Genick gepackt und es ruckartig gebrochen. Leblos fiel er zur Seite.
"Du kannst dich glücklich schätzen!" meinte ich mit einem Blick auf die Leiche.
Ich wendete mich jetzt zu den anderen Vampiren und schrie mit höllischer Wut in der Stimme:
"Das was mit eurem Freund passiert ist war gnädig! Wenn ihr nicht verschwindet, dann wird jeder von euch einen schmerzhaften Todes sterben. Verstanden?!"
Nachdem sie verschwunden waren hockte ich mich zu Ethan hin und weinte gemeinsam mit den Rudel meine Trauer aus.
~★~
Hast mich jetzt nicht dafür, aber es geht ja noch weiter😏
Sorry wegen Ethan😭
Viel Spaß beim Weiterlesen😈
DU LIEST GERADE
Meine besondere Mate❤ #IceSplinters18
WerewolfEr ist ein Werwolf Sie ist etwas ganz Besonderes. ~★~ Kathrin ist mit ihrem Vater und ihrem Bruder auf eine Insel in Massachusetts gezogen. Sie nervt es total, dass ihr Vater immer wieder mit ihnen umzieht, aber noch mehr hass...